• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wochenendbeziehung hatte ich schonmal. Für neun Monate danach war es aus... Aber mit meinem Mann bin ich ja jetzt schon über 5 Jahre zusammen und dann würde das sicher auch klappen. Nur kann man sich dann schon auch recht schnell auseinanderleben, aber darüber denke ich jetzt mal lieber nicht nach.


    Tami, ja schäm dich ruhig;-)

    Chrissi, das Glück wird bestimmt auf eurer Seite sein und er wird bei euch in der Nähe einen tollen Job finden und dann müsst ihr weder eine Wochenendbeziehung führen, noch an einen Umzug denken! :)*

    Hihi wisst ihr was cool wäre?? Wenn Schatzi seine Eltern dann gleich mitnehmen würde, dann müsste ich die hier nicht mehr ertragen;-D


    Naja obwohl, dann haben sie wieder zu viel Einfluss auf ihn wenn ich da nicht aufpasse.


    Bin ich nicht eine schreckliche Ehefrau??? Ich vereinnahme meinen Mann und will ihn nur für mich;-)


    Gestern hab ich mit ner Freundin über Baby´s geredet und mit einemmal wurde sie total sauer und meinte nur zu mir, dass ich damit ja wohl noch Jahre Zeit hätte. Oh man, ich glaub die frisst mich wenn ich irgendwann mal ss werde. Wenn die wüsste, dass ich schon längst übe:=o

    Tami, wann kann FRAU sich denn bitte mal auf ihre Gefühle so richtig verlassen? Wie oft wurden wir schon getäuscht? Wie oft bildet man sich eine ss ein und dann ist es doch nichts? Vielleicht ist es ja bei dir genau anders rum. Aber alles in allem bleibt uns nichts andere übrig als zu warten. Du hast doch bald NMT dann weißt du mehr. Ich drück dir die Daumen:)^

    Mein Mann und ich hatten 1 1/2 jahre lang eine vier wochen beziehung ... ich war immer vier wochen in toulouse dann wieder 4 wochen hamburg ... war manchmal auch echt doof ...


    Drücke dir auch die daumen das er ganz in der nähe was findet :)^

    Chrissi, das ist gut, du vereinnahmst deinen Mann.... ;-D


    Das ist richtig so, denn rechtlich gesehen, hast du dazu auch allen Grund. Schön schön, was so eine Ehe alles enthält ;-D Hihi :=o


    Ist sie denn auch am üben oder ss oder Mutter?

    Ok ... ;-D ab jetzt denke ich nur noch positiv ... ;-D


    Mädels ihr habt auch so recht ... euch nochmal ein liebes danke ... für euch ... @:)@:)@:)@:)@:)

    Nein sie ist 26 und Singel, hatte noch nie einen Freund und noch nie jemanden geküsst..... Ich denke mal, dass es ihr so langsam auffällt, dass in ihrem Umfeld alle heiraten. Letztes Jahr war sie auf 4 Hochzeiten und heuer schon wieder auf 3...


    Ich kann das dann schon verstehen, aber warum gönnt sie den anderen nicht ihr Glück?? Sie kann es bis heute nicht vestehen, dass ich geheiratet habe.


    Aber über ihr Leben will sie auch nicht reden, also weiß ich auch nicht was ich da machen soll.

    War manchaml auch nicht einfach ... hab schon heimweh gehabt manchmal wenn ich so alleine in meinem Hotelzimmer war...


    Aber dann war ich drei monate in Hamburg... und da bin ich dann ss geworden und hab den meinem chef gesagt ich könne nicht mehr nach toulouse fliegen , da war ich dnn auch ganz froh weil die nächste tour wäre 6 Wochen gewesen ...

    Tami dafür sind wir doch da@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Pass auf, irgendwann fällt es einer von uns schwer positiv zu denken, dann musst du uns wieder in die richtige Bahn lenken:)*

    Aber hab ganz viel gearbeitet immer bis abends um 9 von morgens um 8 ... dann war es nicht ganz so schlimm hat abgelenkt... ;-)