• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja Tami, ich stürtz mich auch immer in geistige Arbeit um mich abzulenken. Klappt meistens auch ganz gut. Kann man übrigens nicht nur bei Liebeskummer bzw. Heinmweh anwenden;-)

    Chrissi, aber selbstverstädlich das werde ich tun... @:)@:)@:)


    Denn wie du schon sagts wir sind hier alle füreinander da und das finde ich total super... ;-)


    Drüben im SS forum ist in letzterzeit ganz shön viel streß , was ich da so gelesenhabe in letzter zeit... ich glaube wir sollten lieber hier bleiben wenn wir SS sind ;-D das hab ich hier nämlich noch nicht erlebt...

    Tami, und was genau hast du da dann gearbeitet? Und warum Toulouse?


    Chrissi, das ist ja dann auch genau die Richtige, die anderen noch vorschreiben möchte, ob sie heiraten oder Kinder kriegen sollen... %-| Sie hat ja dann absolut keine Ahnung. Schon ungerecht von ihr, find ich... Aber wie kann es sein, das sie noch nie einen Freund hatte??? :-o Ist ja schrecklich....

    Habe mit am A380 gearbeitet und das musste auch vor ort in toulouse sein ... musste den eletriker und mechanikern an hand der 3D zeichnungen zeigen wo sie was zu verbauen haben im Flieger ... ein sehr interessanter job... hab aber technische zeichnerin gelernt ... war dort aber DMU operatorin das ist das was ich gerade beschrieben habe...

    Tapsi ich hab keine Ahnung. Anfangs wars klar. Sie hat nicht wirklich was aus ihrem Typ gemacht und dann ist sie auch nie weg. Also wie soll man dann jemanden kennenlernen. Aber mittlerweile sieht sie richtig gut aus und geht auch weg, aber sie wurde noch nicht mal von einem angesprochen oder so. Wir haben hier einen, der springt auf alles was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt und selbst der hat sie noch nicht mal angesprochen gehabt. Ok, der hatte zu der Zeit auch mit einer anderen Freundin von mir rumgemacht, die halt ihren Spaß haben wollte%-| Sie wohnt auch noch bei ihren Eltern zu Hause mit Oma im Haus, die alles für sie macht. Keine Ahnung ob das ihrem Wesen vielleicht nicht bekommt:-/

    Wow Tami, das klingt ja super spannend.


    Ich habs mir heute morgen auch überlegt, ob ich jemals in einen festen Faden zu den ss wechsel. Irgendwie geht da alles so "komisch" zu. Ne, dann lieber hier weiter schreiben. Wenn man direkte ragen hat, kann man ja einen neuen Faden aufmachen. Aber erstmal ss werden%-|

    So ihr lieben, ich muss jetzt aber echt mal was machen hier. Die "Papier" Arbeit ist liegen geblieben. Und dann muss ich in 1,5 Stunden ja schon wegx:)


    Ich wünsche euch ein schönes WE:)*

    Tami, ja, das hört sich echt interessant an :)^ Wow :-o


    Und hast du denn vor in Kürze wieder für ein paar Stunden da einzusteigen oder vorerst noch nicht?


    Chrissi, oh weh.... und je älter sie wird, desto schwieriger wird´s für sie. Sie sollte sich mal ein bißchen mehr rar machen und sich von der Omi abkapseln.

    Ja, der job war wirklich super... bezweifele aber das den posten wieder bekomme wenn ich aus der elternzeit wieder komme ... werde dann bestimmt langweilige zeichnunen machen müssen wieder :(v

    Ja, wollte eigentlich schon wieder anfangen , aber es sieht momentan arbeittechnisch nicht so gut aus und nun heißt es ich kann vielleicht immer januar wieder anfangen, mal schauen ob das geht ... wollte zwei volle tage die woche arbeiten , da ist meine maus dann bei oma...