• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Klingt doch toll, Tami! Schön, das dich dein alter Arbeitsplatz wieder erwartet, oder auch ein ähnlicher.


    Da ich leider nur einen Zeitvertrag habe (seit 5 Jahren!!!!), kann ich nach Ende der Mutterschutzfrist auf keine Wiederaufnahme bestehen, denn der Vertrag wird auslaufen und fertig. Ist echt Mist, aber wa soll man im öffentlichen Dienst erwarten, es herrscht Einstellungsstopp, seit Jahren schon.


    Ich kann nur hoffen, das sie dann irgendwann wieder jemanden brauchen (und zur Zeit stellen wir halbjährlich neue Leute ein, weil Arbeit satt vorhanden ist...) und ich mich neu bewerben kann. Aber ich will erstmal eine lange Zeit zu Hause bleiben (2-3 Jahre auf jeden Fall) oder halt, wie du, nur Stundenweise.

    Ja Vollzeit oder jeden tag halbtags wäre mir auch zuviel möchte mein Maus nicht soviel alleine lassen das kann ich nicht ... dann schränke ich mich lieber geldmäßig ein... ;-)


    Was machts du den im öffentlichen dienst ???

    Bekommst du denn Erziehungs- oder Elterngeld?


    Ich bin Verwaltungsfachangestellte in einer Landesbehörde und besolde Beamte (nach Buchstabenbereich) in unserem Gebiet. Zur Zeit 1800 Zahlfälle und es wird immer mehr...

    Nee, das erziehungsgeld ist schon ausgelaufen, deshalb wollte ich gerne 2 tage die woche wieder arbeiten, damit ich nicht mehr so genau aufs geld achten muss ...kommen zwar klar , doch es bleibt halt nichts übrig um sich was zu gönnen ... :-/

    Ach, habt ihr es nicht für 2 Jahre beantragt? Wieviel hattet ihr bekommen? (Wenn ich fragen darf?)


    Und mit wieviel Geld müsst ihr im Monat nun über die Runden kommen? Interessiert mich immer so, denn man macht sich ja so seine Gedanken darüber. Aber ich sage mir auch, ich verzichte lieber länger auf´s Geld und lebe sparsam, als das ich mein Kind immer in andere Hände geben muss.

    HUHU IHR LIEBEN

    na wie gehts euch


    Kann mir denn jemand sagen was hier heute so passiert ist?


    Habe ehrlich gesagt keine Lust alles nach zu lesen. Habe so Kopfschmerzen.


    So und nun habe ich eine Frage. Wenn man mit Tempi messen anfangen möchte, wann sollte man das machen

    Mein Menne meinte doch heute zu mir du kannst ja auch die Temperatur messen. Ich schaute ihn nur an und meinte wie jetzt. Und er so ja hast du nicht in Biologie aufgepasst, da musste ich lachen. Meinte dann ich dachte wenn ich dir sage ich werde damit anfangen, dachte ich du zeigst mir einen Vogel. Er so nööö wieso. Fand das ja sooooo süß. hihi


    Jetzt überlege ich wenn es dieses Zyklus nicht geklappt hat mit dem ss werden, ob ich es vielleicht doch machen werden.


    Muss dann aber erst mal ein Thermometer holen. Was für eins habt ihr denn??? es gibt ja auch welche für die Ohren ne. Finde ich ja irgendwie praktisch.

    Morgen*:) Also mein ES hat sich wohl wieder mal verabschiedet. Ich denke ich kann den einen hohen Wert wieder reinnehmen.


    Speedy, du kannst auch jetzt schon anfangen mit messen. Auch wenns nichts anzeigt, hast du dann schon ein wenig Übung darin. Am besten eignet sich ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen. Ich hab aber auch nur eines mit einer Stelle hinterm Komma. Das geht genauso. Aber eine neues liegt auch bei mir schon bereit. Wichtig ist, dass du jeden morgen zur gleichen Zeit misst und an der gleichen Stelle. Also entweder im Mund, da aber dann immer an der gleichen Stelle unter der Zunge, oder halt dann im Hintern;-D Da kann man am wenigsten falsch machen. Unterm Arm, im Ohr und an der Stirn geht nicht. Da schwanken die Werte zu extrem. Fang doch einfach damit an, sobald du ein Thermometer hast.


    Ein schönes WE*:)

    Guten Morgen,

    so Hausarbeit erledigt. ;-D


    Chrissi also im Hintern messe ich dann sicher nicht lol;-D


    Unter der Zunge ist schon ok dann.


    Dachte könnte auch im Ohr messen, na ja dann halt ein normales Thermometer. Gibt ja so digitale ne.


    Und an welcher Temperatur kann ich dann sehen ob ich einen Eisprung hatte???

    UPDATE

    Emelie------ ZT 5


    Speedy ---- ZT 22


    Tapsi ------ ZT 26


    Syrien ----- ZT 30, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- ZT 40, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 52


    *******************************


    Ilu --- 13+5, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- mit Sternchen im Herzen


    Krümel - 8+4, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+3, 8. SSW, ET 18.06.2008

    Hi mädels


    Hab ja gestern getestet und er war ja negative , so hab den test gestern abend nochmal aus dem müll geholt und da war aufeinmal doch ne ganz ganz leichte zweite linie... ich dachte ich sehe nicht richtig... hab dann heute noch einen gemacht zur kontrolle... und siehe da, da war auch wieder eine ganz ganz leichte zweite linie ... oh mein gott weiß jetzt gar nicht was ich denken soll... bin total verwirrt ... wenn das echt geklappt hat dann sind die globulis doch super , dann ist es genau wie bei silver und loh die sind auch gleich damit SS geworden... jetzt muss ich nur hoffen das die linie stärker wird und meine mens nicht kommt... und es keine verdunstungslinie ist... aber hab die tests sonst auch immer und die haben sonst noch nie was angezigt... bin völlig verwirrrt gerade...


    Bitte noch keine gartulation ... :=o will erstmal abwarten da ich noch vor nmt bin und angst habe das die mens doch noch kommt...

    Tami :-D Das wäre ja der helle Wahnsinn :-D Wow :-D


    Was sind denn aber globulis? Hab ich noch nie gehört...


    Also zweite Linie ist zweite Linie, jetzt muss sich dein Krümel nur gut fest beißen! :)^ Hammer!!!!!!!


    Huhu Chrissi (danke für´s Update ;-) )


    Huhu Speedy *:)


    Bei mir tut sich immer noch nichts. Find´s so ungerecht. Also doch keine Regelmäßigkeit von 36-38 Zyklustagen. Bringen die Tabletten doch nichts??? :-/ Bin enttäuscht...