• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami das wäre ja super schön x:)


    Sag mal was für Globulis (homöopathisches Mittel) nimmst du denn da? Wäre das vielleicht auch was für mich? Hast du das mit deiner FÄ besprochen oder einfach genommen??? Würde mich echt mal interessieren.


    Ich drücke dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen ganz dolle wohl bei dir fühlt und sich so richtig festbeißt:)^


    Ich habe heute mit meinen Eltern über die ganze Situation geredet, weil sie schon irgendwie gemerkt haben, dass bei mir was nicht stimmt. Vor allem haben wir den Dachboden bei ihnen ausgeräumt und da kamen sehr viele Kindersachen von mir runter... Naja, das ganze ist in einem rießen Streit geendet, weil sie es einfach nicht akzeptieren können, dass ich alt genug bin eigene Entscheidungen zu treffen. Sie wollen mich sogar in so eine Klinik stecken wegen meinem Rheuma und so weiter. Ohne mich zu fragen... Ne, das lass ich nicht mit mir machen, dazu bin ich wirklich zu alt. Mir das vorschlagen ist ja ok, aber über meinen Kopf hinweg entscheiden. Ne, geht gar nicht. Sie haben wohl auch schon organisiert, dass ich mit einer Bekannten zu irgendso einem Arzt fahren soll. Der wartet anscheinend nur noch auf einen Anruf meiner Mutter. Naja und das mit dem Kinderwunsch ist dann irgendwie im Streit erstickt.


    Jetzt hab ich deswegen auch noch rießen Stress mit meinem Mann, weil er mir meiner Meinung nach in den Rücken gefallen ist. Alles total verfahren. Damit muss ich jetzt erstmal wieder klar kommen.

    Danke , ihr seid so lieb @:)


    Chrissi, lass dich mal drücken :°_ ja eltern sind manchaml nicht so einfach %-|


    Ich hab in der 1. Zyklushälfte Ovaria comp genommen zur ES unterstützung damit das EI besser reift und in der 2 zyklushälfte Brychilium weiß gerade nicht ob ich das richtig geschrieben hab, aber kann gleich noch mal gucken wie man das schreibt... das Bry. hilft der gebärmutterschleimhaut sich gut aufzubauen und soll das EI beim einnisten unterstützten und da ich schon die dritte damit bin wo das klappt denke ich das das wirklich hilft... ;-)


    Hab meine FA angerufen und sie meinte könne ich ruhig nehmen ... aber die wirkumg sei nicht wissenschaftlich belegt es würde aber auch nicht schaden...


    Klar kannst das auch nehmen ist ja hömopathisch ... ;-)


    Tapsi , Globulis sind kleine Hömophatische kügelchen...

    Ui danke Tami, das schreib ich mir mal auf und dann frag ich da auch mal meine FÄ... Vielleicht bringt es mir ja auch was. Welche Dosierung hattest du denn da? Also welche Stärke hatten die Globulis und wie viele hast du dann am Tag genommen?


    Bin immernoch sauer auf meine Eltern. Die haben sich jetzt schon so lange nicht mehr in meine Sachen so extrem eingemischt. Aber das gestern war echt der Hammer. Mal sehen, dass ich heute Abend nochmal mit ihnen reden kann.

    Oh man, seit gestern funktioniert WuKi nicht mehr... Naja, vielleicht ganz gut, denn dann kann ich nicht weiter über meinen Kurven sitzen und grübeln. Nur eins weiß ich. Sobald das wieder geht, druck ich mir die alten Kurven aus und die Tempi wird jetzt zusätzlich jeden Tag aufgeschrieben. Am Ende gehen die daten verloren und ich steh bei meiner FÄ wieder ohne da...

    UPDATE

    Emelie------ ZT 6


    Speedy ---- ZT 23


    Tapsi ------ ZT 27


    Syrien ----- ZT 31, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- ZT 41, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 53


    *******************************


    Ilu --- 13+6, 14. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- mit Sternchen im Herzen


    Krümel - 8+5, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+4, 8. SSW, ET 18.06.2008


    So, ich hab das mal wieder schnell aktualisiert


    ;-)

    Guten Morgen

    Zitat

    Bin immernoch sauer auf meine Eltern. Die haben sich jetzt schon so lange nicht mehr in meine Sachen so extrem eingemischt. Aber das gestern war echt der Hammer. Mal sehen, dass ich heute Abend nochmal mit ihnen reden kann.

    Wohnt ihr zusammen in einem Haus


    Finde das auch nicht gut das sie sich da so einmischen.


    Ich meine du bist doch alt genug um selber entscheidungen zu treffen!

    Zitat

    Oh man, seit gestern funktioniert WuKi nicht mehr

    Meinst du die Seite Wunschkinder?


    Wie funktioniert das da eigentlich???


    Muss mal nächste Woche sehen das ich mir ein Thermometer hole. Muss man die Tempi eigentlich morgens messen oder geht auch Abends???


    Wenn ich nämlich Früh habe fange ich mal um 6Uhr an und sonst um 7Uhr. Und so früh würde ich eh nicht messen wollen, wenn ich dann frei habe dann stehe ich doch nicht so früh auf. Bei Spät wäre es ja kein Problem, da könnte ich ja immer um 10Uhr oder so messen. Mmmmh etwas schwierig finde ich. Also wenn es auch Abends geht wäre das ja gut???

    Also, die sind von Wala ... da steht drauf :


    Ovaria comp. Globuli velati 20gr. N1


    Bryophyllum comp. Globuli velati 20gr. N1


    Ich hab die Ovaria zweimal am tag 5 Globulis genommen und die Bry. 3 mal am tag 5 Globulis ...


    Mein test war heute auch wieder positiv, aber ob die linie stärker geworden ist kann ich nicht mit sicherheit sagen , denn sie war immernoch sehr sehr schwach... morgen sieht man bestimmt nen unterschied... *hoff*

    Speedy, nein wir wohnen nicht zusammen in einem Haus, aber unsere Häuser stehen mehr oder weniger nur duch einen Garten getrennt nebeneinander und mit meiner Mutter arbeite ich auch noch zusammen. Von daher ist das aus dem Weg gehen etwas schwierig und sie mischen sich leider manchmal sehr viel in mein Leben ein. Ich weiß ja, dass sie es nur gut meinen, aber manchmal gehts eben einfach zu weit. Vor allem wissen sie ja gar nicht wie es mir momentan geht. Sie beschließen das einfach, dass ich zum Arzt muss, weil es ihnen schlecht geht wegen mir. Ach das ist alles etwas sehr kompliziert.


    Wegen dem messen: Also du meldest dich bei der Seite an und dann kannst du ein Kurvenblatt erstellen. Du musst allerdings immer morgens messen zur gleichen Zeit und ganz wichtig: VOR dem aufstehen. Also am besten das Thermometer ans Bett legen. Im Bad nützt es dir wenig. Auch am WE muss man die Uhrzeit einhalten, an der man unter der Woche misst. Man kann ja danach weiterschlafen.


    Aber wenn du jeden Tag zu einer anderen Zeit oder gar immer erst am Abend misst, bringt dir das überhaupt nichts.

    Danke Tami@:)@:)@:)


    Und weiterhin ganz viel :)^:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*


    Ich hoffe morgen ist dein Test eindeutiger:)*

    Speedy du darfst vor dem messen nicht aufstehen. Es muss die direkte Aufwachtemperatur sein. Also wenn du vorher z.B. eine Stunde wach im Bett gelegen hast, kann das die Tempi auch schon beeinflussen und verfälschen. Und wenn du aufstehst kommt dein Kreislauf in Schwung und das ändert auch wiederum die Tempi. Also jeden morgen zur elben Zeit direkt nach dem Aufwachen messen und dann kannst du auch was mit den Werten anfangen. Alles andere hat keinen Sinn.