• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also wenn ich die Augen auf mache darf ich nichts anderes machen ausser direkt messen??? :-/


    Finde ich aber schon komisch das man sich noch nicht mal hinsetzen darf.

    UPDATE @:)

    Emelie------ ZT 7


    Speedy ---- ZT 24


    Tapsi ------ ZT 28


    Syrien ----- ZT 32, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- ZT 42, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 54


    *******************************


    Ilu --- 14+0, 16. SSW, ET 07.05.2008 Glückwunsch zur 16. SSW @:)


    Ema --- mit Sternchen im Herzen :)*


    Krümel - 8+6, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+5, 8. SSW, ET 18.06.2008

    %-| Ups...

    Emelie------ ZT 7


    Speedy ---- ZT 24


    Tapsi ------ ZT 28


    Syrien ----- ZT 32, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- ZT 42, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 54


    *******************************


    Ilu --- 14+0, 15. SSW, ET 07.05.2008 Glückwunsch zur 15. SSW @:)


    Ema --- mit Sternchen im Herzen :)*


    Krümel - 8+6, 9. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+5, 8. SSW, ET 18.06.2008


    ....nun ist´s richtig |-o

    Guten Morgen *:)

    Wie´s ausschaut, hatte ich nun wohl doch endlich meinen ES - mal sehen, ob die Tempi morgen es bestätigen wird. Aber was ist natürlich gewesen? Genau, nichts. Samstag und gestern kein x:)....klasse. Wir haben immer so´n Glück. Dann darf ich mir diesen Zyklus wohl nun erst recht abschminken... :(v


    Wie geht´s euch???


    Speedy, beim Tempi messen geht´s um den Aufwachwert und da muss man halt sofort nach dem Aufwachen die Tempi messen. Die Tempi ist so empfindlich, die ändert sich bei jeder Bewegung und damit du eine richtige Auswertung in der Kurve machen kannst, musst du es halt jeden Morgen auch identisch machen - sonst bringt das leider nicht viel. :-/


    Es klingt wirklich komplizierter, als es ist. Wenn du es eine Woche gemacht hast, dann ist es so, als würde es dazu gehören. Ich merke schon nicht mal mehr, das ich messe, es sitzt so drin und gehört einfach dazu. Wenn ich jetzt aufhören würde, dann wäre etwas komisch... ;-)


    Am besten wäre alleridngt eine digitales Thermometer mit zwei Kommastellen. Denn sogar der zweite Kommawert kann viel bedeuten. Misst du z.B. mit einem einfachen 36,4°, könnte es mit dem Zweistelligem 36,48° sein (also = 36,5° aufgerundet) - das hat für die Kurvenführung große Bedeutung.


    Na ja, ich würde sagen, wenn du es machen möchtest, dann versuche dich erstmal daran...


    Ich mache es ja nun bereits schon seit einem Jahr. ;-)

    Ema?

    Bist du da? Vielleicht?


    Denke seit Donnerstag ständig an dich. Wie geht es dir? (dumme Frage...ich weiß...) :-( Möchte dir so gerne helfen...


    Wenn du magst, dann schreibe uns alles, was in deinem Herzen vor sich geht, wir hören dir IMMER zu und werden alles geben, damit du diese schwere Zeit irgendwie überstehst und weißt, das du nicht allein bist! :)*


    Ema? :°(

    Guten Morgen Mädels

    nun bin ich auch zurück. 4 Tage ohne euch.:-o


    Ich hab erstmal jede Menge nachzulesen.

    @ema

    :)* Hoffentlich gehts dir einigermaßen.

    @Tapsi

    Glückwunsch zum ES. Freitag und Do waren gut. Der ES war dann Sa oder So, also alles paletti.

    @alle andere

    *:)


    Bei mir ist weiterhin Chaos. Ich schlafe superschlecht. Tagsüber penne ich 4 Stunden mal eben am Nachmittag. Nachts liege ich bis 1 Uhr oder so wach, dann wache ich stündlich auf. Meine Tempi ist diesmal MÜLL. So gegen 5 liegt sie bei 36,9, was recht normal ist, so gegen 7 aber 37,2 odeer 37,3, was zu hoch ist. sonst messe ich ja um 6:30. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich hab seit Samstag ein tierisches Mensgefühl, nix mit "Brüste spannen" "Ziehen in der Leiste" oder so. Rückenschmerzen und ein Stechen in (Sorry! |-o ) der Sch... |-o *schäm*


    Gesundheitsamt: Noch gibts kein Ergebnis, aber Schatzi sagt, der Doc war nett. Wir warten weiter. :)D


    Also alles beim Alten. ich geh dann mal nachlesen.

    guten Morgen,


    hey... ich bin da. Aber ich kann nicht so viel schreiben, geht irgendwie nicht. Mein Mann musste jetzt ja gestern wieder abfahren, das hats jetzt irgendwie noch verschlimmert...


    Tami, ich drück Dir die Daumen, dass sich Deine Schwangerschaft bestätigt! und Tapsi, Du weisst doch die kleinen Schwirrlies können 5-7 Tage überleben, vielleicht hatts geklappt! wir werden sehen!


    sende Euch einen lieben Gruß


    Ema*

    Ema

    *feste drück*


    Grad wenn du jetzt ohne deinen Männe bist, versuch dich abzulenken. Komm hierher, geh arbeiten, shoppen, oder sonstwas. Alles was hilft, nicht zu viel zu denken.


    Mir hat damals nur geholfen, mir den "Müll" anderer leute anzuhören. Das hat mich abgelenkt. Selber über meinen Verlust konnte und wollte ich erst viel später sprechen. Tu wonach dir ist und pass auf dich auf.


    Syrien

    Guten morgen*:)


    Ema, Syrien hat schon das geschrieben was ich auch sagen wollte. Wenn dir danach ist, komm zu uns uns schreibe. Es tut mir wirklich sehr leid für euch und dass dein Mann jetzt nicht länger bei dir sein kann ist auch schlimm. Aber mir würde da auch am besten Ablenkung helfen... Also überlegs dir.


    Tapsi, das wäre ja super, wenn du nun endlich mal einen ES hattest. Ich drück dir die Daumen und ja, die Schwimmerle können bis zu 6 Tagen in dir überleben. Also lass nicht jetzt schon den Kopf hängen.


    Tami*:) UND

    Heute positiv getestet?? Ich wünsche es dir sooo sehr, dass sich das kleine festbeißt.


    Mir geht es heute nicht wirklich gut. Gestern Abend fings schon an, dass ich dachte ich würde krank werden und jetzt hab ich den Salat. Totale Halsschmerzen:(v Echt blöd sowas. Naja, geht auch wieder weg...


    So dann schau ich mal ob WuKi heute wieder geht*:)


    *:)an alle anderen

    Na toll

    Hoffentlich gehen die Kurven nicht verloren... Ich hab meine Daten nur bei WuKi aufgeschrieben:(v

    Guten Morgen *:)


    Ema Süße, ich habe auch die ganze Zeit an Dich gedacht. Mit hat das auch ganz schön mitgenommen.


    Und jetzt bist Du auch noch alleine. :°_ Vielleicht kannst Du ja zu Deinen Eltern fahren? Mütter sind da ja oft ne große Hilfe, weil sie sowas entweder schonmal selbst erlebt haben oder weil sie es im Bekanntenkreis erlebt haben. Und einfach weil es unsere Mütter sind. Ich wünsche Dir alles alles Gute!


    Tapsi, na endlich wird die Kurve was. Glückwunsch!


    Syrien, ich will ja keine Pferde scheu machen, aber genau dieses Stechen ganz tief an den Schmknochen und Rückenschmerzen habe ich auch. Sonst ja auch fast nichts.


    Tami, das wär was! Ich drück Dir die Daumen.


    Speedy, das Messen hört sich wirklich Schlimmer an als es ist. Probier es einfach mal aus, wenn Du dann die Wochenenden mal nicht misst hast Du ja trotzdem alle anderen Werte. Da wird man sicher trotzdem was sehen können. Du willst damit ja nicht verhüten und insofern ist die absolute Genauigkeit ja gar nicht soooo wichtig. Wirst sehen, wie schnell man davon "süchtig" wird und dann wird es auch einfacher.


    Chrissi, das ist ja nicht schön mit Deinen Eltern. Konntest Du nochmal mit ihnen reden? Wenn Ihr so relativ nah aufeinander wohnt, dann versteht man ja schnell mal was falsch...

    Hallo Ema *:) :°_


    Komm zu uns wenn dir danach ist. Wir freuen uns immer auf deine Meldung @:) :)* :)* :)*


    Syrien, hm, ich kann mir die Kurven unter Urbia nicht mehr von der Arbeit aus anzeigen lassen :(v weil unser Admin mal wieder so nett war und gewisse Seiten gesperrt hat. Voll blöde und WuKi geht zur Zeit nicht.


    Aber es hört sich an, als wärst du ss!!!! ;-D Kann auf jeden Fall sein! Drück dir Daumen!


    Chrissi, och du krankes Hühnchen!!! Gute Besserung! :)* :)* :)*

    Toll....und WuKi ist nun auch gesperrt.


    Kann nun nur noch hoffen, das med1 gleich nicht auch noch weg ist. MEGA KLASSE HIER WIEDER! ÄTZEND!!!!!! :(v GGGrrrrrrr....... :(v

    Syrien, hab nochmal Deine Kurve angeschaut. Dazu das schlechte Schlafen und die seltsamen Schmerzen. Ich könnte mir vorstellen, dass Du hoffen darfst!!!!!! Noch 2 Tage etwa, dann!!!!! Juhuuuu!!!!


    Dann bekommen wir endlich ein Bild von Dir!