• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke @:)


    muss leider am Schreibtisch sitzen und lernen, aber es geht schon. hab in einer Woche meine erste große Prüfung und die will ich unbedingt mahcen, könnte es echt nicht ertragen, wenn das jetzt auch nicht klappt.


    Würd gern mit meiner Mutter sprechen, fällt mir aber auch sehr schwer, hatte ja noch nichts von der ss erzählt und wollte sie so gerne damit überraschen. Wenn ich es erzähle geht es mir meistens schlechter...


    mal gucken spätestens nächste Woche nach der Prüfung werd ich mich mit meiner Mutter zum sprechen treffen


    Eure Ema*

    Ach Ema, viel Kraft wünsche ich Dir, dass Du trotzdem Deine Prüfung hinter Dich bringen kannst. Finde ich toll, dass Du da jetzt trotzdem den Ehrgeiz entwickelst. Ist sicher nicht leicht.


    Wenn Du jetzt noch nicht drüber sprechen kannst lass es lieber, aber vielleicht geht es Dir danach auch einfach "leichter". Schließlich muss der Schmerz ja auch raus.


    Ich denke an Dich, Du wirst sicher den richtigen Weg für Dich finden.


    Tapsi, wir haben uns Freitag dann doch noch per Telefon vertragen. Alles gut also. Aber das WE war viel zu kurz weil er ja so viel arbeiten musste. Und die nächsten WE wird es ähnlich. Naja, gibt zumindest viel Extra-Geld.

    Morgen!

    *:)


    Tut mir leid, dass ich letzte Woche so plötzlich verschwunden bin. Mein Mann und ich sind spontan an die See gefahren über das lange Wochenende. Wir haben viel über das Babythema gesprochen und beschlossen, mal etwas Abstand davon zu nehmen. Das heißt, keine Ovus, kein x:) nach Plan usw. Werde mich wohl auch hier etwas seltener blicken lassen. Ich hoffe, Ihr versteht das!! Brauche einfach mal eine Auszeit, um den Kopf wieder für andere Dinge frei zu bekommen. Nicht böse sein bitte!! Komme auch ganz bestimmt wieder!@:)


    Konnte die Beiträge gerade nur kurz überfliegen, weil ihr sooo fleißig wart am WE!


    Ema, habe viel an dich gedacht am WE. Wirklich blöd, dass dein Mann jetzt wegfahren musste. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft :)*:)*:)* Und ich drück dir natürlich auch die Daumen für deine Prüfung!!:)*:)^ Finde es bewundernswert, dass du das trotz allem so durchziehst!


    Tapsi, Glückwunsch zum ES!!:)^ Würde auch sagen, dass du auf jeden Fall Grund hast, zu hoffen! Schließlich bekommst du doch ein Juli-Baby!!;-);-D:)*


    Syrien, ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit den Kurven, aber ich finde auch, dass die ziemlich gut aussieht!! Daumen sind gedrückt! :)*:)^


    Chrissi, hoffe für dich, dass dieses Zykluschaos bald mal endlich ein Ende hat und du wieder anständig hibbeln kannst! :)*


    Achja und gute Besserung {:(@:)


    Tiffi, hoffe dir und dem Krümi gehts gut! @:)


    Alle anderen *:)

    Ach Kinder

    ihr habt ja irre Ideen...


    SS sein fühlt sich anders an - da bin ich mir sicher.

    @ema

    die Prüfung WIRD klappen. Und sie wird dich etwas ablenken. Und wenn dir danach ist, sprich mit deiner Mum, wenn nicht - lass es. Ich habs damals auch erst viel später gemacht. jeder ist da anders.

    @Kurven

    Ja das mit den kurven ist blöd. ich würd sie mir zur Sicherheit ausdrucken. Mach ich auch so. Außerdem kann man sie ja dann mit zum Doc nehmen...


    Ich hab morgen meinen regulären Doc Termin. Schätze ich geh einfach hin. Oder ich teste morgen früh. Ich muss dann die Medis ja eh absetzen... Eigentlich erst Mittwoch, aber ich glaub auf den tag kommts nicht an. Mein ES war wenn doch wohl Montag, die Tempi ist ja so spät rauf...


    Morgen bin ich den ganzen tag auf einer Fortbildung - bis 17:00 ungefähr. um 17:45 beim Doc...

    Hallo Mädels @:)


    Ema. lass dich nochmal ganz fest umarmen :°_ ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit...


    Bin in gedanken bei dir ... :°_


    Tapsi, super endlich ES ... :)^ da sind bestimmt zähe schwimmer bei und es hat trotzdem geklappt :)^ drücke dir die daumen :)^


    Chrissi, ja hab nochmal getestet, aber der strich ist immernoch so schwach, hab das gefühl der wird nicht stärker und hab nun angst doch noch meine mens zu bekommen :-/ versuche aber nicht dran zu denken ...


    Syrien, ich drück dir sowas von die daumen :)^


    Emelie, tiffi, speedy *:)

    Emelie

    das kann ich so gut verstehen. *festedrück*


    Abstand kann wirklich helfen.

    @Tami

    Mach doch mal nen anderen test. Den digitalen empfehlen die SS immer, dann verwirren einen die Striche nicht so.

    Syrien, hab einen digitalen noch liegen, aber den wollte ich erst am mittwoch machen ... :=o meinst ich sollte ihn jetzt schon machen ???

    Du hast

    NMT am Donnerstag? Ich am Mittwoch. Ich würd lieber warten. Ich werd morgen oder Mittwoch testen, es sei denn die Tempi sinkt morgen allein, dann ist eh Ende...

    Ach Tami, das wäre echt schön. Aber wenn Du kannst würde ich auch noch warten.


    Denn wenn er positiv ist, bangst Du ja trotzdem ein wenig weiter. Wenn er negativ ist aber auch, weil die anderen ja schon positiv waren. Wahrscheinlich brauchst Du nur noch etwas Geduld.


    Syrien, welche Medis denn? Utrogest? Aber die kannst Du ja weiter nehmen wenn Du SS bist. Ich nehme ja jetzt auch täglich 3 bis zur 12 SSW. *aufHolzklopf*


    Aha, aber Du überlegst doch schon zu testen?


    Meine ersten beiden SS habe ich übrigens auch intensiver gespürt schon lange vor NMT als diese jetzt hier. Deshalb wollte ich es am Anfang ja auch nicht wahr haben. Also kann es durchaus sein!


    Kannst ja morgen beim Doc nen Pipitest machen. Dann musst Du auch nichts zahlen.

    Emelie, sorry, überlesen |-o


    Also ich kann auch verstehen, dass Ihr jetzt ein wenig Abstand nehmt. Hoffentlich kannst Du auch wirklich abschalten und versuchst es nicht nur krampfhaft, rechnest dann aber trotzdem nach, wann nun der ES sein könnte. :-/


    Ich wünsche Dir alles Gute! Lass aber bitte mal ab und zu hören, wie es Dir geht. @:)

    Ich muss

    ja testen, wegen Utro. Und dann absetzen, erst dann kann die Mens so 3 tage später kommen. Ich teste also JEDEN Monat...>:( Immer negativ...


    ich würds nur eigentlich gern morgen tun, dann könnte ich im besten Falle nachmittags schon fragen, wies weitergeht... *irreHoffnung* *Kopfschüttel*

    Ok, nun verstehe ich!


    Hmm, aber theoretisch könnte sie morgen auf dem US vielleicht auch schon was sehen?!


    Hmm, naja vielleicht teste doch morgen früh (bin ja selbst so neugierig) aber auf der anderen Seite könntest Du ja Utro zur Not auch paar Tage länger nehmen oder ist das ungesund weil es da was verschieben könnte?

    nee

    verschoben hat es sich schon öfter. Ist nicht toll, aber auch kein Problem. Aber ich denk wenns morgen früh negativ ist, setz ich ab. es sollte bei ES +14 bzw +15 schon was zu sehen sein beim test. im Ultraschall wohl eher nicht. Wäre zu früh. Aber er wird eh neg. sein. Da bin ich mir sicher. Meine Brüste müssten wenigstens etwas zippeln, aber da tut sich nix. Und alles stechen von gestern ist weg...


    ich schiebs mal wieder aufs utro. das macht mich jeden Monat schwangerer....:-(

    Naja Syrien, wer weiß. Aber Deine Einstellung ist an sich nicht verkehrt, denke ich!


    Deshalb will ich auch eigentlich so Aussagen vermeiden wie "Du bist bestimmt SS". Man macht sich ja schon verrückt genug, aber da sind wir Mithibbler manchmal vielleicht auch ne Spur zu viel.


    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass je weniger man dran denkt und die Zeichen zu deuten versucht, es eher klappt. Weiß ja auch nicht warum, aber ich bin nach fast 3 Jahren ja das beste Beispiel dafür!