• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na

    dann hats sicher NICHT geklappt. ich hab NUR dran gedacht, Ovus verprasst, schatzi genötigt, meine Freundinnen versetzt....


    In meinem Kopf schwirrts diesmal NUR herum. Aber warum sollte es anders sein als die 25 Male vorher?


    Morgen bin ich klüger.

    Na es gibt ja auch Ausnahmen!


    Aber wenn Du gedacht hast "Ovus verprasst", dann meintest Du ja die ganze Zeit, weil es "umsonst" war. Also hast Du ja scheinbar nicht die ganze Zeit gedacht, ob Du wohl ss bist.


    Ach, morgen weißt Du wirklich mehr. Das wird nun langsam wieder Roulette hier... ich würde es Dir trotzdem sehr wünschen.

    Ach Mädels....


    Nun kann ich in Urbia wieder rein, aber in Wuki nicht, abgesehen davon, das es ja eh nicht funzt zur Zeit. %-|


    Emelie *:) Wie schön, am Wasser ward ihr. Herrlich! :-D


    Schade, das du dir eine Auszeit nehmen möchtest, aber ich kann dich gut verstehen. Bin manchmal auch schon am überlegen, mal alles sein zu lassen, aber ich habe dann Angst, den Überblick über meinen Körper zu verlieren und nicht mehr zu wissen, wo ich gerade stehe...hmm...


    Meld dich immer, wenn du magst, ich freu mich :-D


    Tiffi, oh, Versöhnung, das ist schön. Dann geht´s einem auch gleich besser! :)* Wann hast du heute eigentlich deinen FA-Termin? :-D


    Syrien, morgen testest du???


    Ema *:) *:) *:)


    Ich denk an dich!!!!!!!!!

    Ema, ich drück dich auch nochmal ganz fest. Vor allem aber wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Ich finde es super, dass du da trotz allem mit sooo viel Einsatz ran gehst.


    Emelie, ich kann super gut verstehen, dass du mal eine Auszeit nehmen willst. Ich hoffe du kannst dann auch wirklich von den Gedanken Abstand gewinnen. Ich drück dir die Daumen:)^


    Syrien, ich würde vielleicht dann auch schon morgen testen, oder dann halt bei der FÄ. Mmh, aber da wäre es ja kein Morgenurin mehr. Ne, also dann doch morgen testen und sie dann am Abend fragen was du machen sollst. Egal was beim Test raus kommt. Aber ich drück dir die Daumen:)^


    Tapsi, das ist ja doof, dass bei euch so viele Seiten gesperrt werden. Aber vielleicht richten die gerade was neu ein und morgen gehts wieder??? War bei meinem Mann auch hin und wieder so.


    Mir gehts von Minute zu Minute schlechter. Ich habe für heute all meine "Termine" abgesagt und bleibe zu Hause. Werde mir jetzt dann gleich einen Tee machen und mich aufs Sofa verziehen. Sowas blödes aber auch. Ich mach damit schon seit Wochen rum und jetzt kommts doch raus. Hoffentlich gehts morgen wieder, ich hasse es Kunden absagen zu müssen...


    Mit meinen Eltern habe ich übrigens noch nicht nochmal geprochen. Gestern waren sie nicht da und heute stellt meine Mutter auf stur. Sie blockt total ab. Anscheinend erwartet sie jetzt von mir, dass ich klein bei gebe und ihr sage was sie für tolle Ideen hat und dass sie mich da sofort anmelden soll. Naja, das wird schon wieder.


    Aber soll ich euch noch was sagen?? Gestern hat mein Bruder über meine Eltern ein Paket an mich geschickt. Da war ein Maxi Cosi drin, jede Menge Kleidungsstücke und Spielsachenx:) Uiuiui, jetzt hab ich also einen Maxi Cosi im Schlafzimmer stehen. Man, wenn das mal nicht schief geht.... Aber wenn ich mir die ganzen Kleider so ansehe, brauchen wir unbedingt ein Mädchen;-D Von meinem Neffen hat sie irgendwie gar nichts mehr. Das ist alles ROSA!!!!


    Ich freu mich aber drüber. Auch wenn ich mir das damals anders gedacht hatte, als ich vor ca 8 Monaten gemeint hatte, dass ich ihnen gerne den Maxi Cosi abkaufen würde, wenn sie ihn nicht mehr brauchen. Naja, was solls.


    Ich drück euch alle und leg mich jetzt mal lieber ein wenig hin, damit ich morgen fit bin*:)

    Achso

    ja Mi ist NMT, aber morgen muss ich eh zum Doc. Da wüsst ich schon gern vorher, was Sache ist... Dann können wir über weitere Maßnahmen reden. Schließlich nehm ich Utro im Dezember 1 Jahr!!!!! ich finde, jetzt könnte schon mal was passieren.

    Das ist wirklich ne lange Zeit Syrien. Na das kannst Du ja morgen mal abklären.


    Chrissi Du Arme, Dir auch nochmal gute Besserung. Der Streit hat Dir sicher doppelt zugesetzt. Ui, und nun hast Du schon ein Maxi Cosi. Na der muss dann ja mal bald in Benutzung genommen werde...


    Leg mich jetzt auch mal kurz aufs Sofa, mir ist so schummrig gerade

    Chrissi und Tiffi

    Gute Besserung und bleibt beide brav auf dem Sofa.

    @:)

    Chrissi


    Deine Mutter ist wirklich ein besonderer Mensch, hmm?


    Und nen Maxi Cosi ist ne gute Sache... Ich drücke weiter die Daumen.

    Danke ihr lieben.


    Tiffi, gehts dir schon besser? Kommt sicher von der SS;-)


    Syrien, ja meine Mutter ist ein sehr "besonderer " Mensch. Es muss immer alles nach ihrem Kopf gehen. Ich kann das hier jetzt auch gar nicht so erklären, wie das am Samstag abgelaufen ist. Mein Vater war nur enttäuscht, dass ich seit August dieses "Geheimnis" wegen dem Hashimoto mit mir rum trage. Aber gesagt haben sie dazu nichts. Von meiner Mutter kam dann nur der Spruch. "Man kann auch Kinder adoptieren. Das hat jetzt erst wieder jemand gemacht und die sind sehr glücklich damit." Das zeigt ja, dass sie nicht wirklich mit dem ganzen umgehen kann. Auch als wie gesagt haben, dass wir es seit Juni versuchen ist ihnen beiden erstmal die Kinnlade runtergekommen. Ach es sind einfach so viele Dinge, die da zusammen kommen.


    Oh Leute bin ich eigentlich doof??? Ich hab mir gerade einen neuen Tee gemacht. Erdbeer CHILLI!!!! Chilli mit dem Hals:-o AUA!!!


    Ne, den kipp ich gleich mal wieder weg... dann doch lieber was Kräuteriges;-D

    Ja supi. Das brennt immernoch wie verrückt, obwohl ich gerade mal ne halbe Tasse getrunken hab:-/ Da bleib ich lieber bei den Lutschtabletten zum Bakterien abtöten... Die betäuben dann wenigstens noch und brennen mir keine Löcher in den Hals:=o


    Syrien, ich bin ja mal gespannt, was bei dir morgen rauskommt:)^

    So Mädels wollte kurz Meldung abgeben: alles super bei mir.


    "Kind" ist ordentlich gewachsen, sieht alles gut aus. Allerding muss ich schon bald den Termin zur Fruchtwasseruntersuchung machen - erst dann entscheidet sich ja eigentlich alles.


    Chrissi, hoffe Dir geht's besser!


    Syrien, bin auch gespannt auf morgen!


    Bis dann, bin jetzt weg!!! @:)

    Tiffi @:) das ist ja wunderbar :-D Ich freu mich so für dich :)*


    Super schöne Nachricht!!!!! :-D


    Chrissi.... Ein Maxi Cosi, ja, uiuiuuiuiuiiuiu :-D Ist das vielleicht ein Zeichen? ;-)


    Syrien, wann sollst du morgen noch mal bei deiner FÄ sein?


    Hoffe auch, das ihr einen Weg findet, das deine SB auch besser werden bzw. endlich mal ganz weggehen. Ist ja auch immer so blöd für dich :)*

    Hallo ihr Süssen *:)*:)


    Erstmal an Ema :°_:°_:°_ es tut mir so leid :°(:°( hatte eben gleich Tränen in den Augen als das hier gelesen habe :°(


    Fühl dich mal gaaaaannnz dolle gedrückt :)* mir fehlen echt die Worte!!!


    Hoffe Euch anderen geht es gut :)*@:)


    Habe leider immernoch kein Internet!!! :-/>:( haben jetzt auch gekündigt und bald nen anderen Anbieter!!! Lassen uns doch nicht vera... von denen >:(:(v Naja somit dauert es jetzt noch ca. 2 Wochen bis ich wieder Internet habe!!! %-|


    Hoffe dass ihr mir dann ma ne Zusammenfassung schreibt wenn ich wieder öfter da bin ;-)@:)


    Alles Liebe an euch alle *:);-D