• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo ihr lieben,


    oh Ema, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Mir sind erstmal die Tränen in die Augen geschossen. Ich kann mir vorstellen was du zur Zeit durchmachst.:°_:°_:°_:°_:°_:°_ In Gedanken bin ich bei dir. Trotzdem wünsche ich dir alles gute für deine Prüfung.


    Emelie schade das du mal eine Pause machen möchtest, aber ich kann das total nachvollziehen. Man steht schon unter einem Enormen Druck, aber wer weiß, vielleicht ist die Pause genau das was ihr jetzt braucht.@:)@:)@:)


    Tami, Syrien ich drücke die Daumen.


    Chrissi lass dich nicht unterkriegen, Mütter wisseen oft nicht mit soeiner Information umzugehen, oft machen sie sich selber einen Vorwurf, dass das eigene Kind so gebeutelt bist. Sie wird sich schon wieder einkriegen. Denk immer dran, du bist ein besonderer Mensch!!@:)@:)@:)


    Tapsi ich drück beide Daumen für deinen ES!!:)*:)*:)*


    An alle anderen*:)*:)


    So ich bin immernoch krank, habe heute ene Infusion bekommen, da ich nicht wirklich was bei mir behaltwn kann. Man das hat mir echt noch gefehlt. Naja hoffentlich ist dieser Magen-Darm-Mist bald wieder weg. Aber so ist das bei mir immer, mein Schatz kammt mit ner kleinen Erkältung nach Hause und ich habe darauf denn einen Lungenentzündung.


    LG*:)*:)

    Ilu *:)


    Du Arme... :°_ Das hört sich mit dir aber nicht gut an. Infusion... Oh weh... Hoff, das es dir schnell wieder besser geht! Warst du schon zum Termin wegen der Messung der Nackenfalte? :)* Konnte man schon sehen, was es wird?


    Krümel *:) Na du *:)


    Ist ja Mist, das ihr immer noch kein I-Net habt. Haut da mal ordentlich auf den Putz.


    Das mit WuKi wird langsam nervig %-|

    Hi Tapsi *:)


    Mir geht es eigentlich gut, der strich ist immernoch so schwach... und langsam bekomme ich angst, ich weiß ist bescheurt, aber hab soviel gelesen das man ja nicht vor nmt testen soll weil das baby dann zu 50 % doch noch abgehen kann... ach mach mich einfach verrückt , weil der strich nicht so wirklich stärker wird... werde mir morgen vielleicht mal nen 25er holen und denn machen ... :=o

    Nein Tapsi, wir werden keine Nackenfaltenmessung machen lassen, weil sich für uns nichts ändern würde. Wir haben uns gesagt das wir es so oder so bekommen würden, und möchten uns nicht verückt machen. Wir haben uns darüber informiert und auch mein Arzt meinte das es nicht wirklich was bringen würde, weil auch nur eine wahrschinlichkeit ausgesprochen werden würde. Ausserdem liegt das Risiko bei den Spätgebärenden. Auch wissen wir noch nicht was es wird, vielleicht sieht men es ja beim nächsten mal! Dann sage ich euch auch sofort bescheid.


    Tami ich meine ich habe auch 2 Tage vor NMT getestet und der strich war nur ganz leicht. Mach dich bitte nicht verrückt!! Das hat sicher geklappt und dein krümel bleib auch bei dir

    UPDATE

    Emelie------ ZT 8


    Speedy ---- ZT 25


    Tapsi ------ ZT 29


    Syrien ----- ZT 33, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- ZT 43, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 55


    *******************************


    Ilu --- 14+1, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- mit Sternchen im Herzen


    Krümel - 9+0, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+6, 8. SSW, ET 18.06.2008

    Guten Morgen @:)

    Leutis, ich verzweifel... :-/ Schaut euch mal meine Kurve(n) an :°(


    Warum ist die Tempi so gemein zu mir??? :-( :-( :-(


    Ok, muss dazu sagen, das ich nicht besonders gut geschlafen habe und daher auch viiiel eher als sonst gemessen habe (ca. 4.00 Uhr) aber dennoch dürfte sie doch nicht sooooo arg in die Tiefe fallen oder??? :-/ Was sagt ihr?


    Hatte mich gestern so gefreut, das es endlich nach einem ES aussieht und wir einigermaßen getroffen haben....und heute dann DAS!!!??? :(v


    Ich hoffe, es war nun nur ein "Ausrutscher" und morgen hüpft sie wieder in die Höhe, aber... ach, ich weiß auch nicht...


    Wie geht´s euch heute so?


    Syrien? Was sagt dein Test??? :-o Uiuiuuiuiuiuiuiu..... :-o


    *aufgeregt bin*


    Tiffi *:) Emelie *:) Chrissi *:) Krümel *:) Ema *:) Tami *:) Speedy *:) Ilu *:)

    Hallo Mädels

    ich meld mich nur kurz - ich muss gleich zur Fortbildung. SST ist negativ - war also alles wieder nur Einbildung. Also gehts jetzt in ÜZ 27!!!!!! Ich kann nicht mehr. Vielleicht sollte ich es wirklich lassen.


    Ich meld mich nachher und les dann nach. So gegen 16:30 bin ich hier. Zum Doc geh ich 17:45.


    Alles so blöd.


    Wohnungstechnisch gibts weiter noch nichts - wir warten.


    Ich schätze so langsam bin ich perfekt im Warten und NICHT SS sein...;-D

    @tapsi

    Ich glaub 4 Uhr ist überhaupt NICHT aussagekräftig. Ist ja quasi mitten in der Nacht. Das kannste streichen.


    Bis nachher.


    Eure traurige, langsam verzweifelte


    Syrien :°(

    Liebe Syrien,


    es tut mir sehr leid! es ist wirklich ungerecht! hätte es Dir so sehr gewünscht@:)


    Hast meine ganze Energie, dass es wenigtens jetzt recht bald eine positive Entscheidung mit der Wohnung gibt.


    Tapsi, glaube auch das die Messzeit nichts aussagen kann, ich heitz mal ein, damit Deine Tempi morgen wieder oben ist. Meine ist immer noch hoch:°( mal sehen wie lange die Hormone noch in mir festsitzen?


    Lieben Gruß an alle anderen, Tami :)^ ein bisschen schwanger gibt es doch nicht ;-)


    Eure Ema*


    p.s. Syrien, Spätgebärende sind so um die 40

    Guten Morgen *:)


    Heute scheint es ja mal wieder allen prächtig zu gehen :-/


    Hab so gut wie nicht geschlafen (hab die ganze zeit Kanülen und Spritzen vor mir gesehen - wohl weil wir im Bett über die Fruchtwasseruntersuchung geredet haben) und fühle mich entsprechend heute.


    Ema, na da hört man doch wieder so ein bisschen die postive Ema raus, oder? Geht es Dir ein bisschen besser? Ich hoffe doch sehr. :)* Auch wenn es sicher immer mal wieder Tage geben wird, wo alles wieder hochkommt, wirst Du es sicher besser verdauen, als Du es jetzt vielleicht vermuten magst!


    Tapsi, ich glaub auch dass Du die Temp streichen kannst. Ich habe bei meiner Kurve auch manchmal 3 oder 4 Uhr morgens gemessen und da war die Temp wirklich auch in der Hochlage noch so im Keller. Denke mal, wenn Du sonst immer zur gleichen Zeit misst, fährt Dein Körper zu der Zeit hin ja auch die Aktivität und somit die Temp hoch. Ich bin mir ganz sicher, dass das Dein ES war. Muss gleich nochmal nach Deinem Schleim gucken.


    Syrien, och menno! Das ist wirklich unglaublich! Und ungerecht. Und überhaupt. Jetzt muss die nächsten Tage aber wenigstens mal was positives vom gesundheitsamt kommen, sonst verliere ich ja ganz den Glauben an die Gerechtigkeit!


    Chrissi, wieder fitter?


    Ilu, tut mir total leid, dass es Dir so schlecht geht. Du rutschst ja wirklich von einer Sache in die Nächste. Alles Gute für Dich!


    Tami, was macht Dein Gefühl? Hast Du nochmal getestet? Hast Du bisher eigentlich immer 50er genommen? Weil wenn ja, fände ich das erst recht eindeutig. Juhu :)*


    Speedy, schon ein Thermometer besorgt?


    Krümel, bis bald, wenn Du wieder Inet hast.

    Hallo Mädels *:)


    Tapsi, ich glaube auch das der Wert nicht soviel aussagt, morgen steigt sie bestimmt wieder...


    Syrien, das ist so ungerecht, hatte dir ganz fest die daumen gedrückt... lass dich ml ganz fest :°_


    Ema, schön von dir zuhören @:) und danke @:)


    Tiffi, lass dich mal umarmen :°_ ich hätte da auch total bammel vor , aber alles wird gut gehen... @:)


    Chrissi, Speddy *:)


    Tiffi, hab bis jetzt nur nen 10er genommen , aber heute morgen hab ich den CB digital genommen weiß gar nicht was das für einer ist :=o aber da stand SChwanger drauf und heute nacht konnte ich nicht auf dem bauch schlafen weil meine eine brust so weh tat... also langsam glaube ich es auch wirklich... Morgen wäre NMT ...

    Tami, das ist eindeutig :)*


    Ich freu mich!


    Emelie------ ZT 8


    Speedy ---- ZT 25


    Tapsi ------ ZT 29


    Syrien ----- ZT 33, NMT 07.11.


    Tami_Alex-- schwanger, NMT 07.11. :)*


    Chrissi ----- ZT 55


    *******************************


    Ilu --- 14+1, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Ema --- mit Sternchen im Herzen :)*


    Krümel - 9+0, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ---- 7+6, 8. SSW, ET 18.06.2008