• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Na ja, aber diese 2 Stunden Messunterschied machen doch nicht gleich 0,4° Unterschied aus oder??? :-o :-/ Das kann ich mir einfach nicht vorstellen - außerdem tun mir meine BW auch überhaupt nicht weh, so wie es sonst immer nach´m ES der Fall war. Nee, nee, ich gehe von keinem ES aus. Ist besser so :°(


    Syrien und du hast heute auch einen Miesepetertag :°_ So eine verdammte Schei*** :(v Ich hab so fest damit gerechnet, weil deine Kurve auch so ganz anders aussah dieses Mal. Ach menno. Ja, Tiffi hat Recht, wie soll man da überhaupt noch an Gerechtigkeit glauben?! Ich finde es auch so gemein! Wie "ackern" uns hier alle einen ab und werden einfach nicht belohnt! :(v Verstehe ich langsam auch nicht mehr...


    Tami, wenigstens bei dir läuft alles richtig! :)* Ich freu mich so für dich. Und das Wort auf dem Test ist ja nun wirklich EINDEUTIG :)^


    Pustest du uns mal ein paar Viren rüber? *lieb guck* :-x


    Tiffi, wann ist denn diese Fruchtwasseruntersuchung? Musst du das wirklich machen lassen? Habe mal gehört, das es sehr risikoreich sein soll! :)* Mach mir doch Sorgen um dich! :)*

    Mädels ich schäme mich fast momentan |-o das es bei mir nun doch so schnell funktioniert hat ...


    Aber um das wieder gut zu machen und um euch auf zu heitern hier ein paar ganz viele wirksame SS Viren .... :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Mädels , meine daumen sind mehr als gedrückt das ihr alle noch vor weihnachten einen posiziven SST in den Händen haltet... :)^

    Hallo Mädels*:)


    Ich kann nur ganz kurz reinschauen. Mich hat es voll erwischt. Gestern Nachmittag gings dann los mit Schüttelfrost und Co und dann hab ich auch noch Fieber bekommen. 39,8 :-o So viel hatte ich schon Jahre nicht mehr. Ich konnte mich gestern kaum mehr auf den Beinen halten und musste sogar von Schatzi zur Toilette gebracht werden. Heute bin ich immernoch kraftlos, aber es wird langsam. Nur der Hals und der Kopf... Boah, wie ich das hasse...


    Tami, herzlichen Glückwunsch@:)@:)@:)@:)@:) jetzt mal ganz offiziell. Ich freu mich so für dich und wünsche die alles alles Gute.


    Syiren :°_ es tut mir leid, aber vielleich kannst du heute Abend mit deiner FÄ einen neuen Plan entwickeln??


    Ilu, ich wünsche dir gute Besserung. So wünscht man sich ja wirklich keine SS.


    an alle*:)

    Chrissi, an Dich nochmal ganz besondere Gesundheitsgrüsse


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    und an Euch anderen auch noch paar SS Viren von mir.


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Da ich immer noch nicht so ganz begreifen kann, dass ich jetzt nur noch halb zu Euch Hibblerinnen gehöre, nehmen mich Eure Niederschläge doch recht mit. Das muss aufhören!


    Mädels, das wird jetzt bald was!


    Musste mich eben das erste Mal übergeben. Und so doof es ist - ich freue mich quasi drüber. Bescheuert, nicht?!


    Aber ich war noch nüchtern, so kam quasi nichts wirklich raus :-p und danach habe ich gleich was gegessen, dann ist es weg.


    Manchmal esse ich morgens extra lange nichts um zu sehen, ob mir schlecht wird. Ich meine, wie bescheuert ist das eigentlich???


    Aber wie gesagt, ich kann es irgendwie noch immer nicht ganz glauben...

    Ach Tapsi, das mit der Fruchtwasseruntersuchung steht für mich seit heute doch nicht mehr so fest. Denn es besteht ja durchaus die Chance, dass was passiert und das könnte ich mir nur schwer verzeihen, wenn wir quasi selbst dran schuld wären. Ausserdem kann es auch passieren, dass zwar die gleiche Diagnose wie bei meinem Mann raus kommt und dann wüssten wir auch nicht weiter. Da das eine seltene Genveränderung ist, konnte die Ärztin uns nicht sagen, wie es sich auswirken würde. Was also wenn im US immer alles gut ist, aber das Fruchtwasser auffällig? Dann haben wir noch immer keine Garantie und noch mehr Sorgen.


    Also ehrlich gesagt entscheide ich mich mehr und mehr dagegen, aber wir werden wohl auch nochmal ausführlich mit anderen Ärzten und der Humangenetikerin reden.


    und auch erstmal die US Kontrollen wahrnehmen.


    Mädels, bin jetzt weg. *:) Wünsche Euch alles Beste, bis morgen!

    Tami, nein, brauchst dich doch nicht schämen... Es ist doch wunderbar, das es bei dir wieder so schnell geklappt hat! :-D Wir freuen uns alle für dich @:) und wollen ganz viel von deiner ss erfahren!


    Chrissi :°_ So dolle hat´s dich erwischt, hm? Oh weh.... :°_ Du Arme... Ich wünsche dir gute Besserung @:) Schlaf dich gesund und erhole dich rasch!


    Tiffi, ja, ich würde es auch noch mal alles in Ruhe mit den Ärzten besprechen. Das ist das Beste! Sie werden euch bei der Entscheidung unterstützen und mit Rat zur Seite stehen! Obwohl...wenn´s nicht unbedingt sein muss, würde ich es sicherlich lieber lassen wollen! :)*


    So... und was sagt ihr nun zu meinen 0.4° Unterschied? Das kann doch eigentlich gar nicht oder? Machen 2 Stunden so einen argen Unterschied aus? Hmm... :-/


    Ich hab ´nen Horror-Zyklus dieses Mal. Bin schon wieder ZT 29 :°( und kein wirklicher ES ist in Sicht, mein ZS ist aber (noch) klar und ab und spinnbar. Merkwürdig find ich.... :-( :-/

    Hallo Mädels

    ich bin wieder da. Mit Halsschmerzen, viel Frust im Bauch und traurig.


    Ich glaub heut ist nen blöder Tag...


    Ich mag nichtmal auf die einzelnen Mädels eingehen. ich hab grad nachgelesen, aber irgendwie schon wieder alles vergessen... Tut mir leid.


    Was ich noch weiß: Tami du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen. ich freu mich für dich. so darf ich wenigstens als Forumstante an einer SS teilhaben.

    @chrissi

    Gute Besserung - du Arme.@:)

    @Tapsi

    Ich glaub immernoch an die Fehlmessung. ich will ganz fest dran glauben!!!!

    Ja, dann werde ich wohl mal sehen, was meine Tempi morgen sagt...


    Und du, Syrien? :°_ Was ist mir dir? :°_


    Was sagt die Ärztin?

    Termin

    ist erst um 17:45 hab also noch ne halbe Stunde.


    Kennst du das, wenn man so richtig Streit sucht? Ich bin grad so und warte nur auf meine Mitbewohnerin...|-o Ich würd mich am liebsten ins Bett verkriechen.


    weiß garnicht, wie ich da raus komm. Am liebsten würd ich den ganzen babykram hinschmeissen.

    Nein, nicht alles hinwerfen. Erstmal schauen, was deine Ärztin sagt. Ein Schritt vor dem nächsten! Aber ich kann dich gut verstehen, irgendwann nagt es alles an einem und man hat einfach keine Lust mehr... Hab das ja auch in den letzten Tagen etwas mehr... :-/


    Aber wir schaffen das schon irgendwie!

    Syrien *:) ich drück dir die daumen ... :)^ ach mädels ihr seid sooo lieb... bin so froh das ich euch habe... @:)


    Hab am 19. erst termin... das ist noch sooo lange hin... :=o


    Ich hab eben nochmal nen 25er test gemacht und das nicht mal mit morgeurin und er zeigt ganz deutlich an... ;-) jetzt bin ich beruhigt... ;-) nun höre ich auch auf mit der testerei... ;-D


    aber musste soviele machen um es wirklich zu glauben... ;-)

    HUHU

    na Mädels *:)

    Zitat

    Speedy, schon ein Thermometer besorgt?

    ne noch nicht.


    Tami am 19 hast du erst einen Termin bekommen


    :-o


    Hast du denn gesagt das du laut Schwangerschaftstest schwanger bist und das du das aber gerne vom Arzt bestätigt haben möchtest??? Also ich würde an deiner Stelle nicht so lange warten. Ich würde einfach so hin gehen.

    Habe heute schmerzen im Bauch. Fing erst im Unterleib an und verteilte sich dann im Bauch und nu tut es besonders links unter der Rippe weh. Wenn ich stehe gehts aber wenn ich laufe oder mich hinsetze tut es mehr weh.