• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Speedy *:) ja hab ich gesagt, aber sie ist dann erst den ersten tag aus dem urlaub wieder da und der Fa der noch mit in der praxis ist ist voll,w eil er ihre patienten mit macht... bin am überlegen morgen nochmal anzurufen ob ich nicht vielleicht doch bei ihm zwishen geschoben werden kann... denn das ist mir echt zu lange... will ja auch wissen, ob alles ok ist... hmmm ... oder ich hab doch die geduld und warte... ich weiß nicht... :=o

    ok da bin ich

    ich leide unter "Primärer Sterilität" das heißt ich bin unfruchtbar. Toll. Was mach ich jetzt damit?

    Syrien

    ooooooh das hört sich ja nicht so dolle an. Das tut mir echt leid. Was sagt denn der Doc dazu??? Heißt das jetzt das es nur mit ein künstlichen Befruchtung klappen würde???


    Verstehe grad gar nichts mehr:-/


    Tami mmh das is natürlich blöde ne.


    Wenn die dich nicht dazwischen dran nehmen, dann fahr doch ins KH oder geh zu einem anderen Doc.


    Komme nachher wieder, muss noch mal weg.

    Syrien :°_ hab es gerade gelesen ... es tut mir sooo leid... :°_


    kann man da gar nichts machen


    Ich wünschte ich könnte dir irgendwas tröstendes sagen, aber ich glaube da gibt es nichts...

    ich hab

    ne Überweisung in eine Sterilitätspraxis bekommen. ich ruf die morgen sofort an und frag. Ich bin so durcheinander....

    Das glaub ich dir syrien, das muss voll der schock gewesen sein... hat sie dir denn irgendwas dazu erzählt ???


    Lass dich nochmal ganz fest :°_

    nee

    sie sagt nur - "Ich kann jetzt nichts mehr für sie tun - aber ich bin mir sicher, die Kollegen finden eine Lösung. DSie sind dort echt nett..."


    Also nicht wirklich viel.

    Syrien komm mal her und lass dich mal in den Arm nehmen :°_


    Ich denke wir sind hier alle für dich da :)*:)*:)*

    Syrien , alles wird jetzt bestimmt bald gut ... und das ist doch selbstverständlich wir sind hier doch alle für dich da ... und wenn du reden willst... nur zu... wir hören dir gerne zu... @:)