• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Syrien,


    Mensch was für ein Mist!:(v tut mir sehr leid! Ich kann mich nur wiederholen, es muss doch eine Lösung geben, ich wünsche Dir so dass dir die spezialpraxis weiterhelfen kann! Hat Dein FA gesagt woher das kommt? und wieso bemerkt er es jetzt erst, nach 27 ÜZ???


    Ich denk an Dich@:)


    Hey Tami, natürlich ist der 19. noch ein bisschen hin, aber viel früher kann man doch sowieso noch nichts sehen? versteh mich nicht falsch, ich freue mich für Dich aber ist es nich schöner wenn Du Deinen ersten US bekommst und Deinen Krümmel schon sehen kannst??? ich wünsche Dir alles Gute!


    Tiffilein, ich freue mich, dass es Deinem Würm so gut gehtx:) das bedeutet mir gaaaanz viel!


    Tapsi :)* ich geb Deinen Zyklus noch nicht auf, stress Dich nicht so Süße und schick ein paar positive Gedanken an Deine Eierstöcke;-)


    Liebe Chrissi ich wünsche Dir gute Besserung, und Dir Speedy? auch oder bahnt sich da was an???


    Eure Ema*

    Syrien :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_


    Hab´s eben erst gelesen.... das kann doch alles nicht wahr sein oder? *Feste drück* Wie kann es denn auf einmal zu solch einer Diagnose kommen? Wurde etwas Bestimmtes noch mal überprüft? Hab ich etwas nicht mitbekommen? Dachte, es würde "nur" um deine SB gehen und ob du deinen Zyklus jetzt immer weiter mit Utro unterstützen sollst....habe nie im Leben mit so etwas gerechnet. :-( Es tut mir sooo Leid, Süße :°_


    Hallo Ema, meine Liebe @:)


    Wie kommst du mit dem Lernen voran? Schaffst du es einigermaßen? Wie geht es dir sonst bisher? :)*


    ......als ich vorhin mit meinem Mann noch unterwegs war, schaute ich zum Himmel und hab einen Stern für dich gefunden. Er war ganz hell und schön.... es ist dein Sternchen in deinem Herzen :)*

    Hi Ema *:) wie geht es dir


    Ja, da hast du wohl recht... und nun hab ich solange gewartet da halte ich die zwei wochen auch noch aus... ;-) und wie du schon sagts dann kann ich wenigstens was sehen ... x:)


    Speedy , wann hast du eigentlich NMT ?

    Hi Tapsi

    ja - ich war auch geschockt. Aber nach 27 ÜZ und keiner SS, nichtmal eine SS mit FG, und bei "normalen" Untersuchungen durch den FA und mehr als 2 jahren keine verhütung zählt man (Frau) als steril.:-o


    Deshalb jetzt das urteil.:(v Und die Überweisung an die Sterilitätspraxis...

    ja kann

    ich weiß es nicht.Er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Ich bete, dass die Praxis das auch "Privat" abrechnen kann....

    Aber weiß du was, Syrien, es ist doch auch kein Wunder, das es bei euch so schwierig ist. Ihr seht euch nicht jeden Tag, könnt daher nicht immer die richtigen Tage genau treffen usw. Das trägt alles dazu bei, das musst du auch bedenken!


    Wenn ihr endlich zusammen ziehen könntet, dann wäre es schon viel leichter alles :)*

    Ok, Tami, werde es aktualisieren. Änderungen können später ja immer kommen... Gute Nacht @:) Schlaf schön! :-D und drück mir die Daumen, das meine Tempi morgen wieder oben ist!!!!