• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Drücke dir ganz ganz fest die daumen Tapsi :)^


    Syrien , denke an dich morgen und hoffe das die dir was sagen können... :)^


    Gute Nacht *:)

    UPDATE :-D

    Emelie------ ZT 8


    Speedy ---- ZT 25


    Tapsi ------ ZT 29


    Syrien ----- ZT 33, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 55


    *******************************


    Ilu ----- 14+1, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Ema ---------- mit Sternchen im Herzen :)*


    Krümel--- 9+0, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 7+6, 8. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 3+6, 4. SSW, ET 16.07.2008 :-D

    du hast Recht Tapsi

    erst mal die wohnungssache, die arbeitssache und dann die neue Praxis.... Eins nach dem anderen....


    ich drück die Daumen für morgen.... "hör mal du tempi von tapsi, wehe, wenn nicht..."

    NTM ja das kann ich ja nicht sagen. Weil nach absetzen der Pille kamen meine Tage ja normal wie in der Pause. und danach nach 37 tagen, dann nach 40 und danach nach 55 Tagen.


    Also habe im September keine Tage gehabt.


    Habe meine Tage jetzt nicht mehr seit 21tage oder so, muss ich noch mal nachschauen.

    Hey Speedy, Du meintest doch Du hättest so Schmerzen im UL:-/ oder verwechsele ich jetzt was??? schmerzen und ziehen können ja auch auf eine ss hindeuten?!


    Hey Tapsi, danke@:) mein Stern hat Dich auch gesehen;-) steh ja noch in sehr engem Kontakt und er erzählt mir immer was es so neues gibt. Heute war für mich der erste Tag ohne :°(, das finde ich schön.


    sicherlich, das ist noch nicth abgeschlossen und ich weiss auch ,dass es mich immer wieder einholen wird, ist auch ok und wichtig, aber hetue hatte ich einfach einen guten Tag:-D


    das wir eine neue Schwangere in unserer Runde haben x:) schön!


    UPDATE @:)


    Emelie------ ZT 8


    Speedy ---- ZT 25


    Tapsi ------ ZT 29


    Syrien ----- ZT 33, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 55


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 14+1, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel--- 9+0, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 7+6, 8. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 3+6, 4. SSW, ET 16.07.2008


    So nu geh ich ab in Kartonzzz

    Ema auch unter den Rippen???


    Wenn ich das Bein anhebe links dann zieht es total und tut weh.


    habe das eben gemerkt als ich die Jeans auszog um meine Schlafhose anzuziehen.

    Ema aber es zieht unter der linken Rippe. aber weiter oben also so mittig.


    Gute Nacht:)*:)*:)*


    zzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Bin ich die erste hier?

    Emelie------ ZT 9


    Speedy ---- ZT 26


    Tapsi ------ ZT 30


    Syrien ----- ZT 34, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 56


    Ema*


    *******************************


    Ilu ------- 14+2, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel---- 9+1, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+0, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+0, 5. SSW, ET 16.07.2008

    Ihr macht hier ja Sachen während ich mal nicht da bin.


    Syrien, erst hat mich Deine Nachricht total geschockt, aber als ich dann weiter gelesen habe wurde ich wieder etwas ruhiger. Also Du bist nicht aufgrund von bestimmten Diagnosen steril, sondern weil es eben noch keine Erfolge gibt. Das ist ja schon was anderes. Und da kann Dir sicher geholfen werden, sonst hätte die FÄ Dich ja auch nicht überwiesen. Jetzt wirst Du vielleicht mal so richtig durchgecheckt und behandelt, da kann es ja nur besser werden!


    Aber mal zu Deinen ÜZ, im Prinzip hat es jetzt bei mir auch erst im ÜZ 29 oder so geklappt. Wobei ich auch sagen muss, dass wir es ja auch nicht jeden Monat immer so drauf angelegt haben. Und Ihr wohnt ja schließlich wirklich nicht zusammen, noch nicht mal in einer Stadt, da ist es ja noch schwieriger.


    Also ich bin zuversichtlich, dass das bald klappt. Und steril bist Du sicher nicht (was ein doofes Wort), jetzt bist Du halt einfach ein Fall für die Spezialisten. Das wird schon!!!!


    Und Dein Liebster sollte sich vielleicht bei Gelegenheit auch mal untersuchen lassen. Tut ja nicht weh...


    Ema, ich freue mich so für Dich, dass es Dir langsam besser geht! Ich habe auch so ein bisschen schlechtes Gewissen, von der ss zu erzählen. Aber es zeugt von Deinem tollen Charakter, dass Du Dich doch irgendwie mit uns freuen kannst. Danke! @:)


    Tapsi, wat is los? Wo bist'e? Was macht die Temp?


    Tami, Juhu, wieder eine mehr! Schön!


    Wenn Du nicht unter FG gelitten hast oder sonstigem, reicht ein Besuch in 2 Wochen ja eigentlich aus. Ist nicht leicht durchzuhalten, ich weiß (weil alle Tests könnten ja falsch sein :-/), aber es schadet sicher auch nicht.


    Speedy, vielleicht ist das gerade Dein Eisprung, den Du spürst?


    Chrissi, lebst Du noch? Was macht Dein Fieber? Ich hoffe sehr, Du bist wieder etwas auf den Beinen.