• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hey Tiffi,


    nein, brauchst da wirkich keine Hemmungen haben, gerade für Dich ist es mir ein Herzenswunsch, das Du recht bald einen kleines Menschenkind in den Armen halten kannstx:)


    ja Tapsilein, was los, Du fehlst hier sofort wenn Du mal nicht die erste bist :)*


    bin nun wieder weg. Muss lernen und gleich kommt meine Lerngruppe.


    Bussi von Ema*

    Guten Morgen

    ist ja noch nicht viel los heute. ich hab mich beruhigt, bin aber weiter ziemlich traurig. Heut hab ich Mens-Vortags-Migräne, also wird sie wohl morgen kommen.


    Ich hab die Praxis angerufen. Sie waren voll nett am Telefon. Da ich nur Nachmittags Zeit habe und das rund 80 km weg ist, muss ich etwas warten auf einen Termin. Wenn ich es eilig hätte, könnte ich auch eher kommen. Aber ich wills auch nicht übers Knie brechen.


    Also Termin ist 03.12. Ich brauch ne Überweisung, Schatzi auch. hoffentlich krieg ich das hin. Ich soll alle Ergebnisse mitbringen, krieg im Vorfeld nen Fragebogen und kann an einem Infoabend teilnehmen. Im November gibts noch einen, das werd ich mal versuchen. Ich warte jetzt auf die Unterlagen, dann kann ich mich zu dem Abend anmelden.


    Mal sehen.


    Guten Morgen Ema und tiffi.*:)

    Syrien, das ist doch super. Hört sich von der Vorgehensweise genau wie in ner KiWu Praxis an in der wir mal waren. Oder ist das sogar das Gleiche?


    Hoffentlich wollen sie Euch nicht weiß machen, dass ne künstliche Befruchtung die einzige Möglichkeit ist.


    So in etwa war es bei uns. Und wenn mein Mann nicht hätte warten wollen, hätten wir wohl fast unnötig das Geld dafür verprasst. Jetzt geht es ja auch so.


    Gibt ja heute auch echt gute Möglichkeiten, wie Eileiter durchspülen oder auch vieles Homöophatisches. Die werden Euch sicher helfen können.


    Und die 4 Wochen bis dahin bekommt Ihr nu auch rum.


    Vielleicht hörst Du bis dahin einfach mal auf Temp zu messen und versuchst Dich zu entspannen und weißt ja nun, dass es nur bergauf gehen kann. :)^

    Sie sagen

    ich soll erstmal die Medis weiternehmen. Ist ja erst nur nen vorgespräch. Die Praxis ist in Ge. Und künstliche Befruchtung können sie wegen schatzi bei uns nicht machen - also nix mit Geld verdienen.;-)


    Mal sehen. Dieses Zyklus werde ich aber keine Ovus machen, Tempimessen reicht aus, um pünktlich mit Utro zu beginnen. Und vielleicht ist unsere private Situation bis dahin auch stabiler...

    Also ich glaube auch, dass Eure private Situation bestimmt auch damit zusammen hängt. Schließlich wissen wir ja, dass die Psyche doch ne große Rolle spielt ;-)


    Und ich könnte mir vorstellen, dass Du manchmal vielleicht auch so ein wenig Zukunftssorgen hast, wie es mit EUch als Familie nun weitergeht. Wann dürft Ihr zusammen wohnen, wann kommt die Arbeitserlaubnis und und und. Das wirkt sich sicher auch auf den KiWU aus.


    Ich wurde auch immer nur schwanger, als die Partnerschaft richtig stabil war und wir zufrieden mit allen Umständen waren.


    Oh mir wird schlecht, muss mal gerade was essen gehen. Bin gleich zurück. :-p

    Bin wieder da!


    Dass Tapsi noch nicht hier ist, macht mir fast ein wenig Sorgen! Vielleicht hat der Admin nun auch die med1 Seite bei der Arbeit gesperrt. Das wär ja doof!

    Huhu ihr lieben*:)


    Wollte mich mal aus meinem Lazzarett melden.


    Das Fieber ist soweit weg, Hals fühlt sich leider immernoch an, als hätte ich ne Kettensäge verschluckt und der Kopf brummt, aber das wird auch noch.


    Syrien, ich war geschockt, als ich deine Worte nach dem FA Termin gelesen habe, aber mittlerweile sehe ich schon wieder ein wenig Licht im dunkeln. Es ist ja wirklich gerade in eurer Situation nicht leicht ss zu werden. Was das im einzelnen ist, brauche ich ja nicht nochmal aufzählen. Aber ich bin mir sicher, dass es bei euch klappen wird, wenn das erstmal mit der Wohnung und der Arbeit geregelt ist. Wahrscheinlich ist es dann bei dir so wie bei Tiffi. Unverhofft kommt oft. Du solltest dir auch immer vor Augen halten, dass du ss werden kannst, da du es ja schonmal warst. Auch wenn es da nicht gut ausgegangen ist, wofür du ja aber überhaupt nichts kannst. Also ich denke, dass du in keinem Fall "steril" bist.


    Lass dir und deinem Körper noch ein wenig Zeit. Ich weiß, nach 27 ÜZ würde ich das sicher auch anders sehen. Aber du hast bisher so lange durchgehalten, dann schaffst du den Rest auch noch:)^


    So, muss wieder ins Bett....{:(

    HALLÖCHEN @:)

    Bin da.... hier ist nur mal wieder die HÖLLE los :-(


    ....und meine Tempi passt mir auch nicht in den Kram, also kein ES. Werde mich wieder mit einem langen Zyklus anfreunden müssen, dabei dachte ich, die Medis würden helfen... Ich habe weder seelischen und körperlichen Stress, daran liegt´s also nicht, es liegt einfach nur daran, weil meine Hormone völlig blöde durcheinander sind :°(


    Aber schaut mal, was ich gestern um 18 Uhr auf KiKa entdeckt habe.... müsst ihr euch unbedingt mal alle anschauen, läuft jeden Abend im TV...


    Shaun als Fotograf http://www.myvideo.de/watch/1189241


    Timmy´s Teddy http://www.myvideo.de/watch/1189273


    Schluckauf http://www.myvideo.de/watch/2468670


    :-D :-D :-D


    Ema, Tiffi, Syrien, Chrissi *:)


    Schön, das man hier leich vermisst wird, wenn man mal nicht zeitig hier ist. Das find ich immer voll süß und lieb von euch @:)

    HUHU

    Zitat

    Speedy, vielleicht ist das gerade Dein Eisprung, den Du spürst?

    tiffi meinste???


    Heute Nacht wachte ich auf und musste dringend Pipi und mir tat der ganze Unterleib für paar Minuten voll weh, war dann auf Klo dann ging es irgendwann wieder. Heute morgen wieder, war dann richtig auf Klo und dann ging es auch wieder weg. Jetzt tut es mir aber immer noch unter den linken Rippen weh bzw. wieder mehr. Als ich aufstand ging es aber als ich mich dann wieder mehr bewegte fing es wieder an mehr weh zu tun.


    Frage mich was das sein kann.

    Speedy, meine Oma sagte immer "Das ist bestimmt ein versteckter Pups!" |-o ;-D


    Klingt für mich nicht unbedingt nach ES. Der Mittelschmerz, den viele vor´m ES spüren, befindet sich im Unterleib, ähnlich wie Mensschmerzen. Schmerzen unter den Rippen klingt nach etwas anderem... :-/

    HUHU

    Tapsi *:)


    Welchen ÜZ bist du jetzt???


    Ja diese blöden Hormone machen einfach was sie wollen ne.


    Ist zum verrückt werden.

    Tapsi ja dachte ich auch eher das dass keine schmerzen vom ES waren.


    Aber heute Nacht tat es ja auf einmal im Unterleib extrem weh.


    Das wunderte mich dann schon etwas.


    versteckter Pups mmmh weiß net. Musste ja schon 2x auf Klo heute und gestern war ich auch 2 mal. Da dachte ich auch was hast du alles gegessen, aber hatte ja normal gegessen. Letzte Woche hatte ich 3 tage wo ich 3x am Tag war.