• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Speedy, wir haben bereits seit August 2006 KiWu, liege also irgendwo bei ÜZ 11-12 (oder so). Mit Medis befinde ich mich nun aber im ÜZ 3.

    Würdest du Tempi messen oder deinen Zervixschleim überprüfen, hättest du den ES heute vielleicht eingrenzen können...

    was für Medis???


    Ich bin ja erst im 4 ÜZ.


    Ach ich hoffe so das wir alle noch dieses Jahr schwanger werden.


    Das wäre doch das größte Weihnachtsgeschenk.x:)x:)x:)

    ja Tapsi da hast du recht.


    Werde wohl mal eben eins bestellen bei sanicare, dann is es in 2 Tagen da und kostet kein Porto.

    Fortecortin 0,5 - ein Medikament zur Regulierung der männlichen Hormone... Die ersten beide Zyklusse waren auch hervorragend, aber nun geht´s wieder nach hinten los :°( Hoffe, es ist nur ein Ausrutscher und wird nicht wieder zum Normalfall :-/


    Na ja, leider ist dieses Jahr bald vorbei und ich weiß nicht, ob ich noch mal eine neue Zykluschance bekomme.... aber hoffe natürlich auch, das wir dieses Jahr noch alle ss werden :)^ Es wäre das schönste Geschenk zu Weihnachten!!!


    Oh, mit den Thermometern kenne ich mich nicht aus. Ich würde immer darauf achten, das es eines mit zwei Kommastellen ist, aber das sind dann meistens die teuren....

    Tapsi ich drücke dir ganze dolle die Daumen :)^ das es nur ein Ausrutscher ist :)*:)*:)*


    Mmmh muss das denn unbedingt 2 Kommastellen haben???


    So sauge mal eben und mache das Bad sauber, komme aber zwischen durch wieder.

    Speedy, ich danke dir @:)


    Na ja, unbedingt nicht, aber was ist, wenn du mit einem einfachen 36,2° misst, dabei wäre es mit einem zweistelligem 36,28° = 36,3°. Das macht in der Kurvenauswertung wirklich sehr viel aus!


    Musst du aber natürlich für dich selbst entscheiden.


    Ja, bis dann *:)


    Tiffi

    Chrissi???


    Na nü...nun bin ich da und ihr seid weg.... :-( Schade.....