• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Habe 12,95 € bezahlt. Ist viel Geld, mir war´s aber wert.


    Ja, Abnehmen, das ist der Sinn dieser Suppe ;-D So´n paar Kilo sind doch immer nett...

    ja könnte auch paar Kilo weniger haben. Wiege ca. 55kg bei 160 größe :-/ hätte lieber 50 oder 49.


    Und du hast das aus der Apotheke ne???

    hallo ihr lieben*:)


    bin zwar schon in anderen threads aber würd mich auch gern hier niederlassen;-D;-D;-Dzu meiner geschichte:


    Habe PCO und im moment stimuliere ich mit clomifen....freitag is der FÄtermin ob die follis fleißig gewachsen sind und der ES naht...


    hoffe ihr nimmt mich auf*:)

    Huhu Hope *:)


    Was ist mit deinem Namen "Zenia" passiert! ;-)


    Schön, das du dich uns anschliessen magst! Klar darfst hier auch mithibbeln! :-D


    Freitag ist also dein großer Tag! Ich drück dir jetzt schon die Daumen :)^ Welchen ZT bist du heute denn?


    Speedy, Syrien ist wohl noch am arbeiten...

    na ja schaue dann später noch mal rein und schaue ob Syrien geantwortet hat. Kann ja auch noch später bestellen.


    Mache mich jetzt fertig. Heute wird meine Schwigermama 60 und die kommen bevor wir essen gehen zu uns.


    Bis später*:)

    Hallo Mädels *:) wollt mal eben hallo sagen ;-)


    Tapsi, danke für den SSW kalender gestern , echt süß von dir ...@:)


    Heute ist NMT mens bis jetzt nicht in sicht , aber ziehen im UL und im rücken wie bei der mens ... hoffe das das die mutterbänder sind... tempi ist auch noch schön oben... :)^


    LG eure Tami

    Tapsi: hihi der name paßt doch besser zu mir;-D;-D;-D;-D;-Dbin heut ZT9


    Tami: wann willst du denn mal testen????

    Hallo Hope *:) hab schon getestet ... positiv ... x:) aber hab halt noch angst und kann es noch nicht wirklich glauben ... :=o