• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE

    Emelie------ ZT 10


    Hope------- ZT 10


    Speedy ---- ZT 27


    Tapsi ------ ZT 31


    Syrien ----- ZT 35, NMT 07.11.


    Chrissi ----- ZT 57


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 14+3, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel--- 9+2, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+1, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+1, 5. SSW, ET 16.07.2008

    Guten Morgen @:)

    Wünsche euch allen einen schönen Tag, ich habe heute leider wieder sehr wenig Zeit. Arbeit, Arbeit, Arbeit... :-/


    Bis dann *:)

    guten Morgen Tapsi*:)


    bist Du also auch ganz fleissig?!


    wie geht es Dir? Deinen Kurve ärgert Dich :°_ blöd, aber vielleicht setzt Dein Körper diesen Monat einfach mit ES aus? ist doch irgendwie so, dass 1-2 Zyklen pro Jahr ohne ES verlaufen. Das wäre zwar doof aber auf der anderen Seite doch auch nicht so schlecht, dann wär es ncith so ein mega Zyklus?!


    Hab auch Sorge, wie sich mein Zyklus jetzt entwickeln wird??? hab ja 2 jahre benötigt, dass er so um die 40 Tage wurde:-o oh je...


    geh ja heut wieder zu meiner FA, wollte sie mal wegen dieser Globuli Geschichte fragen, was sie davon hält???


    und ansonsten ist eben wieder :)D Tee trinken angesagt.


    Habt Ihr Eure schöne Küche eigentlich schon ordendlich genutzt?


    wie läuft es eigentlich mit Deienr Kollegin?


    Einen schönen guten morgen an alle anderen*:)


    Bis später Eure


    Ema*

    guten morgen


    na alle gut geschlafen????hab heut geträumt das ich nie ss werden kann:°(hab voll geheult im traum...jetzt hab ich einfach nur ne depristimmung....maenne hat auc schon gesagt ich mach mich viel zu sehr fertig ich soll doch mal abwarten


    ach tami hast schon getestet

    herzlichen glückwunsch zur ss@:)

    nicht aufgeben Hope, dafür ist Dein Name doch viel zu positiv:)*


    irgendwann kommt Deine Zeit, ganz bestimmt. wie lange übt ihr noch mal?


    lg Ema*

    Ema: üben jetzt seit 1,5jahren mit 1/2 jahr pause......naja in den 1,5jahren hatte ich zwar erst 4x nen ES aber es kommt einem sooooo lang vor

    oh, ja das kann ich gut verstehen, dass ist auch lang.


    aber wenn Du in Behandlung bist, dann hilft wohl nur eine positive ruhige Haltung, die ich selber übrigens auch oftmals nicht habe.


    Wie alt bist Du denn? gehst Du zur ES Kontolle oder warum weisst du dass Du nur 4x einen hattest?

    Ema: also ich bin in der kiwupraxis......bin 24 und stimuliere diesen zyklus mit clomifen und metformin. freitag ist US kontrolle da ist denn ZT11......1jahr lang hab die blöden ärzte nur an mir rumexperimentiert......jetzt hoffe ich endlich das es mal klappt

    Update

    Syrien ----- ZT 1


    Emelie------ ZT 10


    Hope------- ZT 10


    Speedy ---- ZT 27


    Tapsi ------ ZT 31


    Chrissi ----- ZT 57


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 14+3, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel--- 9+2, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+1, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+1, 5. SSW, ET 16.07.2008

    Thermometer

    Hallo speedy, sorry, gestern war ich schon weg. Ich hab von sanicare das:


    4409298 Domotherm Signal waterproof für 2,95


    Hat 2 Nachkommastellen.

    Na, dass klingt doch eigentlich vielversprechend Hope. Das ist echt ärgerlich das man von so vielen Ärzten falsch beraten und behandelt wird. Hatte auch ganz viel ärger bis ich jetzt endlich nach 2 Jahren ne super Ärztin gefunden habe. dann drück ich mal die Daumen für Freitag, dass auf dem US ein schönes Eichen zu sehen ist:)*


    Hey Syrien, naja lernen... :=o heut hab ich irgendwie mehr Lust mich hier ablenken zu lassen:=o


    siehst Du bald bist Du auch in der KIWU Praxis und wirst endlich richtig beraten und behandelt. der 3.12. ist übrigens ein wunderbarer Tag! da bin ich mit meinem Mann 8 Jahre zusammen x:) ein Glückstag also, dann auch für Dich :)*


    muss heut zum FA, bin aufgeregt aber freu mich auch schon. hoffentlich ist alles gut soweit. ob dir den HCG wert überprüfen? meine Tempi ist immer noch oben???

    ich bin leider noch an keinem Zyklustag :°( hatte vor knapp einer Woche eine Fehlgeburt mit AS und muss jetzt zur Nachkontrolle. Weiss nicht wie lang mein Zyklus jetzt so sein wird. ???


    Bei mir wurde gerade ein Zyklusmonitoring gemacht, und in dem Zyklus bin ich dann Schwanger geworden, so dass ich nicht viel zu meiner Situation auch vor der SS sagen kann.


    Naja aber wie immer alle so lieb sagen, wenigstens weiss ich jetzt, dass ich ss werden kann @:)

    ema

    die Tempi bleibt auch noch etwas oben. Den HCG Wert werden sie checken. Meist kommt die nächste Mens so rund 4-5 Wochen später. Je nach dem, wie schnell das HCG sinkt.

    @hope

    ema hat ein Sternchen.:°(