• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema: ups:-o:-o:-osorry das tut mir so leid...hät ich das eher gewußt dann hät ich dich gar net drauf angesprochen:°(


    syrien: wie gehts dir????hast du irgendwelche stimulationen?

    mir gehts so lala

    ich hab seit vorgestern den Stempel: Sterilität - das hat mich ziemlich runtergezogen.


    Aber zu meinen Daten:


    ÜZ 27, Utrogest, Tempi messen, Kügelchen, Ovus, ES Kontrollen => hab aber regelmäßige ES

    Echt, Syrien nimmst Du diese Globulis auch (ovaria comp Bry...dingsbums) ?


    lass nicht zu, dass sich der Stempel zu sehr einbrennt, jetzt gibts für Dich erst 1x viele neue Infos und hoffentlich positive Perstpektiven :°_

    ich hoffe es

    ja seit rund 3 Monaten. Ich war bei ner Homöopathin (schreibt man das so?) seitdem nehm ich welche für die 1. und welche für die 2. ZH) ich bin da aber sehr skeptisch. Ich hab früher mal auf eigene Faust Mönchi genommen, dadurch sind meine SB immer schlimmer geworden. Aber die H. sagt, ich soll sie 6 Monate versuche und dann sehen wir weiter. Angeblich ist es auch mit dem utrogest zusammen kein Problem. und die neue Praxis hat gesagt, bis zum Erstgespräch soll ich alles wie gehabt weiternehmen.

    Hallo Mädels *:)


    Willkommen Hope *:) Schön, dass wieder ne "Neue" in der Runde ist.


    Kann irgendwie gerade gar nichts zu Euren Gesprächen beistueren, na ich lese einfach mal still weiter bei Euch...

    zu ovaria comp: ich hab die dinger auch und brauch die nicht mehr. will die jemand haben??? würd die verschenken.....die sind komplett unbenutzt

    Hey Tiffilein,


    wie geht es Dir?


    wann hast Du denn wieder einen Termin? ist Dir noch viel schlecht???


    uii ich freu mich wirklich sehr für Dich!


    sag mal weisst Du eigentlich schon Namen die Dir bzw Euch gefallen würden?


    deine Ema*

    Hey Hope, will mal heute meine FA fragen was sie davon hält??? wahrscheinlich kommt für mich für die nächste Zeit nur Gedult und abwarten in Frage?

    Hallo Ema, na heute nicht so ehrgeizig? Na so Tage muss es ja auch mal geben.


    Mein nächster Termin ist am 15.11. alle 10 Tage eben. Ist auf der einen Seite ja schon gut, aber ich kann dann immer zwei Nächte nicht schlafen. Eine Nacht davor, weil ich dann doch plötzlich Angst bekomme und eine Nacht danach, weil ich die neuen Bilder erstmal verdauen muss. Naja, gibt aber wirklich Schlimmeres!


    Und vielleicht wird es langsam besser, denn mitlerweile fühle ich mich mehr und mehr schwanger. Ich bin mir ganz sicher, dass alles gut geht! :=o


    Aber die Übelkeit ist schon arg. Wird täglich schlimmer. Aber ist ja ein gutes Zeichen, daher...


    a ich ja von zu Hause arbeite ist das zum Glück nicht so schlimm, da kann ich mich ja immer mal wieder hinlegen oder so. Frage mich wie das normalarbeitende SS machen ??? Wenn ich im Supermarkt arbeiten müsste ging das wohl gar nicht. Da würde es mir ständig :-p


    Wie ist's bei Dir? Seid Ihr schon wieder kräftig am "Baby-machen"? Oder sollt Ihr eine Pause einlegen? Oder wollt Ihr sogar eine Pause einlegen? Das Gute ist Ema, das passiert Dir ganz sicher kein zweites Mal!!! (Wenn auch nur ein kleiner Trost)


    Und das nächste Mal darfst Du bestimmt auch ganz oft zur Kontrolle.


    Hope, misst Du eigentlich Temperatur?

    Huhu*:)


    Hallo Hope


    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Normalerweise bin ich auch jeden Tag öfter hier, aber momentan hat mich eine Grippe flach gelegt.


    Tapsi, die Kohlsuppendiät ist echt super. In zwei Arten sogar. Super anstrengend und super wirksam. Ich hab sie dreimal gemacht und jedesmal nur 2-3 Tage durchgehalten. Dann konnte ich die Suppe nicht mehr sehen. Mittlerweile muss ich mich schier übergeben, wenn ich was ähnliches rieche. Aber in den 2-3- Tagen nimmst du auch 2-3 Kilo ab. Das ist aber vermutlich erstmal nur Wasser und die Kilos waren bei mir schnell wieder drauf. Ich drück dir aber die Daumen, dass du es besser durchhälst. Ach ja, ich hatte damals übrigens kein so ein Buch dazu. Nur das Grundrezept "Kohlsuppe" und das gabs dann morgens, mittags, abends... BÄHHHH!!!!

    Huhu Chrissi,


    gehts Dir langsam ein bisschen besser?! hoffentlich pflegt Dich Dein Liebster ein bisschen!!!


    Hey Tiffi, ne noch üben wir nicht, will mich heut erst 1x untersuchen lassen. Aber meine FA hatte schon letzte Woche gesagt, dass aus medizinischer Sicht kein Grund für ne PAuse besteht und die wollen wir auch nicht.


    Ja heut bin ich fauli ;-D


    und ja, die Übelkeit ist übel aber das beste Zeichen!!! kann auch nicht begreifen wie es berufstätige hinbekommen;) komme ja aus der Gatronomie das kann ich mir so gar nicht vorstellen %-|

    Arme Chrissi

    @:) gute Besserung *:)

    @ema

    Ja warten und :)D trinken. Aber die wahrscheinlichtkeit schnell ss zu werden soll nach einer FG erhöht sein. Ich drücke die Daumen.

    @tiffi

    Gegen Übelkeit gibts super Kügelchen. Hatte ich auch in der SS. Und Ingwertee hat bei mir geholfen.

    @hope

    warum nimmst du die Ovaria nicht?