• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, danke Tiffi, mir gehts besser. Nur morgens ist es immernoch so schlimm und halt dann am Abend wieder. Hab mir heute nochmal einen freien Tag gegönnt, damit ich dann am morgen wieder losackern kann. Der Hals ist halt immernoch total entzündet und das schlägt sich auch auf die Ohren... Naja, wie das halt so ist...


    Aber schaut euch doch bitte mal meine Kurven an. Die obere ist die, die ich auf Tapsis Rat hin gändert hatte. Da wäre ja heute NMT. Aber ich hab ja auf Grund der niedrigen Hochlage eher dran gezweifelt. Die untere ist die, wenn ich die SB als Mens angesehen hätte. Mmh, da könnte sich ja auch schier ein ES anbahnen. Oh man und ich hab vor lauter Stress vergessen mal einen SS-Test zu machen%-|

    *grins*

    Chrissi - du machst es echt spannend. ;-)


    Ich nehm gerne Wetten an. ;-D


    Wer ist für ES? Wer für nen krassen Anstieg wegen SS?


    Das wär echt der Hammer. Innerlich alles abgehakt, krank, ... und plötzlich ss? Ich bin gespannt auf die tempi morgen. Willst du testen? Was sagt denn dein ZS? Eher ES?

    Hihi, mein ZS sagt schon seit Wochen nichts mehr. Der scheint irgendwie weg zu sein. Am WE hatte ich dann wieder so einen schwall, da dachte ich ich würde auslaufen. Da kam jede Menge ZS beim Toilette gehen raus, aber jetzt ist wieder alles weg. Der Mumu ist irgendwie auch hart und weich. Also ich steig da momentan echt nicht mehr durch???

    Syrien, kann ich denn überhaupt ss sein, wenn ich so eine niedriege Tempi die ganze Zeit hatte?? Ich dachte immer, dass automatisch nach dem ES die Tempi hoch geht und dann halt in einer SS oben bleibt. Normale Hochlage war bei mir immer so 36,8

    Chrissi, nimm's mir bitte nicht übel, ich will hier kein Spielverderber sein, aber ich kann mir bei dem ganzen Hin und Her in diesem Zyklus irgendwie nicht vorstellen, dass Du SS bist. Aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder und so ne Krankheit und so kann ja schon auch dafür sprechen. Aber ich glaube auch, dass dann Deine Kurve eindeutiger wäre.

    Tiffi, das warten ist für mich momentan kein Problem. Ich hab mich drauf eingestellt, dass ich jetzt erstmal auf einen ES oder meine Mens warte. Und ich bin mir sicher, dass das vielleicht bis ZT 80 dauern wird, bis die Mens kommt. (sicher und vielleicht in einem Satz;-D)


    Mich hat nur vorhin die Kurve so verblüfft, als ich gesehen habe, dass ich ja heute NMT (laut Tapsi) hätte... Man was bin ich froh, wenn das hin und her endlich erledigt ist...

    Ja, es wäre sicherlich schon mal toll, wenn es sich jetzt zumindest mal für das eine oder das andere eindeutig entscheiden könnte.


    Aber ich meine immer noch, dass die SB eher die Mens nach einem ES-losen Zyklus war. Dann wäre das jetzt dann Dein ES. Wär doch auch toll! Es geht zumindest vorwärts!


    Super, dass Du so Geduld hast.

    Tiffi der Meinung bin ich so langsam auch. An dem einen Tag der SB war es nämlich eindeutig mehr als nur SB... Also ich kann mir schon vorstellen, dass ohne ES die Mens weniger ausfällt und bei mir ists ja eh immer so wenig. Mmh, aber das wäre ja dann ein gutes geswesen, den dann wäre mein Zyklus unter 40 Tagen gewesen.


    Naja, aber das ganze: wenn, hätte, wäre und was weiß ich was bringt mir auch nichts. Ich muss :)D und darin bin ich ja mittlerweile großer Meister.


    Tiffi, ich bin dir übrigens nicht böse. Selbst wenn ich das jetzt anders gesehen hätte:)*


    So ihr lieben, ich muss dann mal wieder was für meine Gesundheit tun. Bis später*:)

    Hey Mädels, da bin ich wieder, komm gerade von FA, ist alles gut verheilt und sieht wohl so aus, wie es nach solch einem Eingriff optimalerweise aussehen soll. Immerhin etwas:-D


    Naja ansosnten hat sie mir noch mal Mut gemacht und ich werde nun fleissig positive Energie und Gedanken in meinen Körper schleusen, so wie es uns unsere Tiffi vor einiger Zeit geraten hat.


    Chrissi, na da machst Dus ja spannend?! hoffentlich gibts morgen für Dich (und uns;-)) Klarheit!


    vlg Eure Ema

    Hey Ema, schön, dass es dir soweit gut geht. Positiv denken ist jetzt genau das richtige. Du bist echt stark:)^


    Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder klappt:)*

    tiffi: nee ich messe nicht. meine FÄ meinte durch das PCO würde es die werte eh verfälschen


    syrien: kann die ovaria nicht nehmen da ich PCO hab....muß ja andere medikamente nehmen...deswegen hab ich 1x noch zuhause. wäre schade wenn ich das wegschmeißen würde


    chrissi: deine tempi sieht ja gut aus...also nix wie testen...

    Hope, so einfach wie das bei mir momentan aussieht ist es nicht... Ich kann nicht sicher sagen, ob das wirklich ein ES war bei mir. Ich hab ja einen höheren Wert rausgenommen und dann wurde der erst angezeit. Die untere Kurve ist auch von der gleichen Zeit, nur habe ich da eine SB als Mens angesehen.


    Also werde ich erstmal weiter abwarten, auch wenn meine Mens über den vermeintlichen NMT ausbleibt.;-)


    Die Globuli hatte ich mir auch überlegt zu holen, aber ich denke, mal sollte das erst mit der FÄ bereden, oder wie hast du das gemacht?