• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nee, noch nicht - dann hatte ich ja gar keinen Feierabend.


    Nein, mache es mir gleich schön mit Schatzi gemütlich und schau in Film im TV... Mal sehen, was so läuft.


    Wie geht´s dir, Syrien?

    Gut,

    ich hab grad mit den mädels gegessen, jetzt ist Zigarettenpause. ich rauch ja nicht, also bin ich flott hier. Gleich gibts noch Cappu, schoki und Lästern über Gott und die welt.;-D

    kein Problem;-)


    Ihr schreibt immer so viel da komme ich kaum zum nachlesen. ;-D


    Da ich ja früh schicht habe kann ich erst gegen Nachmittag hier rein schauen.