• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Faultier

    so viel wars heut nicht.;-)


    Hmm, ich bin blond, ob ich s noch auf die Riehe krieg?

    @chrissi

    Die Arme ist noch krank. Sie weiß nicht, ob heut NMT ist, oder doch eher der ES. ich bin für ES.

    @tapsi

    Hat nen super stressigen Arbeitstag und macht nen gemütlichen Fernsehabend. ES ist leider nicht in Sicht.

    ups zu früh wech

    @ema

    Die Nachuntersuchung war OK - sie braucht keine Pause einzulegen.

    @hope

    ist noch recht neu.

    @tiffi

    Ist nen bischen übel. aber sie baut uns alle ganz lieb auf. und verläasst uns nicht.


    Wen hab ich vergessen?

    Faultier??? ;-D;-D;-D


    Also war net so viel los ne.


    ich bin mal gespannt ob meine Tage kommen werden.


    Komisch finde ich das viele sagen ich sehe im Gesicht anders aus. Warum weiß der Geier.

    ich glaub

    es sind nur 3 Seiten heut. Da hatten wir schon ganz andere Tage.


    Tja, es gibt Menschen, die sehen eine SS, bevor die Frau es selber weiß.;-)

    glaube du hast keine vergessen. Danke.

    @ Chrissi Gute Besserung :)*:)*:)*

    @tapsi stressige Arbeitstage kenne ich sehr gut. heute haben wir gestreikt weil die uns unser Gehalt kürzen wollen und Weihnachts und Urlaubsgeld weg nehmen wollen. Waren in Düsseldorf und da waren 3500 Leute aus 80 Real Häusern war heftig da. Sind 2 std durch die Stadt gelaufen also über die Str. morgen streiken wir auch und Samstag wahrscheinlich auch.


    @Ema Süße das ist schön das die Nachuntersuchung ok war, das freut mich echt sehr


    :)*:)*:)*

    @ tiffi Übel ist dir,

    das ist nicht schön. Hoffe das es schnell wieder weg ist. mir is in letzter zeit auch öfter mal übel, habe ich sonst nie.


    @Hope na schön das du jetzt auch hier schreibst. Welchen UZ bist du


    syrien und wie schauts bei dir aus?

    ich hols mal nach vorn

    Syrien ----- ZT 1


    Emelie------ ZT 10


    Hope------- ZT 10


    Speedy ---- ZT 27


    Tapsi ------ ZT 31


    Chrissi ----- ZT 57


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 14+3, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel--- 9+2, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+1, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+1, 5. SSW, ET 16.07.2008


    Ich glaub hope übt rund 1,5 jahre.


    Tja. Ich bin heut ja ZT 1, also weiterhin ziemlich traurig. Ansonsten kann ich ja jetzt nurnoch beten, warten und


    :)D trinken.

    syrien lass dich mal drücken. Kenne das ja wie du dich fühlst, man ist dann immer so depri wenn die tage wieder kommen ne.


    Meine Mama meinte das ja als erste das ich anders aussehe und fragte dann ob ich ss sei. und ich so weiß ich nicht.

    chrissi: ich hab mir die globulis einfach so gekauft auf anraten von meienr damaligen gyn...


    speedy: bin ÜZ 15 oder so:-/


    syrien: tut mir leid mit der mens:°_

    UZ 27 oooooooooohhhhhhhhh:°(


    da bin ich ja echt ein frischling ne.


    Boar es regnet und regnet wie aus Kübeln, schrecklich