• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo *:) war heute beim vertretungsarzt meiner FA weil der strich heute morgen schon wieder kaum zu erkennen war... und da konnte man auf dem test so gut wie gar nichts sehen ... mal wieder ... er sagte ganz schwach positive tests gelten als negative tests... das ist mir neu , aber naja ... :-/ er hat keinen US gemacht und kein Blut abgenommen er meinte ich solle in drei tagen nochmal testen und wenn der test dann nicht deutlich positiver wird dann wird es auch keine intakte SS sein und ich könne am 19. dann alles mit meiner FA besprechen was dann zu tun ist ... :°( bin total durch den wind momentan ... :°( er meinte noch ich solle mir nicht all zu grüße Hoffnung machen ... denn die striche wären ja garde mal zu erahnen und das ist zu wenig bei ES+15 ... da müßte der strich schon deutlich sein... :°(


    Wollte euch das kurz mitteilen *:)


    Gute Nacht ihr lieben @:)

    Tami

    :°_


    Lass dich nicht verunsichern. Ich hab noch nicht gehört, dass schwach positive Tests negativ sein sollen. Du bist doch noch vor NMT, was soll er dann schon anzeigen... Ich glaub das war ein Idiot!

    Syrien, danke


    ne gestern war NMT ...


    Bin so froh wenn der 19. ist und meine FA da ist wieder...


    Er meinte wohl weil der strich immer glaich schwach geblieben ist , der hätte definitiv stärker werden müssen sagt er ...


    und nun hab ich echt angst... :°(

    Das versteh ich

    Tami, aber viele haben sogar negative Tests, die dann erst pos wurden und deiner ist schon pos. :)^


    Und ich glaub wirklich, dass pos - pos ist!!!!


    Und er wird in 3 Tagen stärker sein, ganz sicher! Deine Tempi ist toll und SB hast du auch nicht.

    Syrien, danke das ist so lieb von dir... das baut mich jetzt echt auf... aber schock und die angst hat echt tief gesessen vorhin...


    Ich hoffe sehr das du recht hast und er in 3 tage stärker ist...

    Ja, nie wieder gehe ich zu dem :(v Hätte mal einfach bis zum 19. warten sollen , denn hätte mir zwar auch die angst in den knochen gesteckt , aber nicht so arg wie jetzt... :(v eigentlich wollte ich ja auch das er mir die angst nimmt ... :-/ also ich fragte wegen US sagte völlig unnützt bei dem test würde man nie was sehen ... und als ich wegen bluttest fragte sagte er ich habe ihn doch schon gesagt , mache sie erstmal noch nen test in ner woche und dann gehen sie am 19. zu meiner kollegin , nen bluttest bringt jetzt auch nichts und dann hat er mir tschüß gesagt... sehr nett. oder :(v

    UPDATE *:)

    Syrien ----- ZT 2


    Emelie------ ZT 11


    Hope------- ZT 11


    Speedy ---- ZT 28


    Tapsi ------ ZT 32


    Chrissi ----- ZT 58


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 14+4, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel--- 9+3, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+2, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+2, 5. SSW, ET 16.07.2008

    zzz Mahlzeit zzz

    Ist ja noch mitten in der Nacht.... und ich sitz schon wieder auf Arbeit... Na ja, muss dafür zum Glück ja nur wieder bis 12 Uhr!!! Dann ist Wochenende. Ein Glück! :)^


    Tami, ich denke auch, positiv ist positiv und in 2-3 Tagen ist dein Test sicher viel stärker als jetzt! :°_ Aber ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, mir würde es nach so einem Gespräch, mit so einem unfreundlichen Arzt, auch so ergehen! Ach Süße... :)* Hier, ein Glücksstern für deinen Krümel! Ich bin mir sicher, das es sich festkrallen wird!


    Speedy, ja, manchmal fordert die Arbeit einem echt was ab und man fragt sich, wofür man das alles tut, aber dafür hat man ja dann die Feierabende und Wochenenden - die machen alles wieder gut! :-D


    Ema, so und nun noch mal zu dir. Bin gestern echt nicht dazu gekommen... Ich freue mich, das bei deiner Untersuchung alles ok war und ihr nicht mal eine Zwangsübungspause einlegen müsst. Das sind doch schon mal schöne Neuigkeiten :)*


    Sobald ihr euch wieder dafür bereit fühlt, wird euch euer Sternchen dabei helfen und euch Glück bringen! :)* @:)


    Tiffi *:) Wie geht es dir? Was macht deine Appetitlosigkeit? Wird es besser? Hoff, du musst heut nicht so viel Arbeiten und kannst nebenbei etwas enspannen!


    Syrien *:) Und? Den Mädelsabend noch gut überstanden?


    Wie ist das nun eigentlich bei euch? Übt ihr ganz normal weiter bis zum Termin in der KiWu-Praxis, mit Ovus, Tempi usw? Oder wollt ihr euch eine Auszeit gönnen? Hab das gar nicht mitbekommen...


    Chrissi *:) Wieder gesund? :)* Ich werde heute wohl alles für die Kohlsuppe einkaufen gehen, mache heute ja eh den Wocheneinkauf, und dann will ich mal sehen, wann es mir aus den Ohren raushängen wird... :-p Ein Versuch ist es wert und es tut ja auch dem Körper mal ganz gut eine "Wäsche" zu bekommen! :)^


    Und Hope *:) du hast heute ja deinen FA-Termin wegen Follis gucken! Wann sollst du da sein?


    Ich vermisse Emelie... :-(


    Ob sie sich wohl mal wieder bei uns melden wird? :-/


    Emelie, huhu *:), wenn du das hier lesen solltest, fühl dich ganz arg gedrückt von mir! Ich denk an dich!


    Tja, ansonsten gibt´s nichts Neues. Ich bin ZT 32 :-o und hatte keinen ES bisher! :°(

    Guten Morgen Tapsi

    ich versteh dein Eichen echt nicht. *Kopfschüttel* *sprachlosbin*


    Ich hab heut wieder Migräne, genau wie gestern, oft mit oder vor der Mens. Wir werden mit dem Utro weitermachen. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und sagte, es handelt sich ja erstmal um ein Erstgespräch. da sie mich nicht kennen und nicht wissen, wie schlimm es ist, soll ich einfach weitermachen. manchmal klappt es, wenn Paare wissen, sie bekommen mehr Hilfe. Nach dem Erstgespräch sehen wir dann weiter. Ich werde weiter Tempi messen, das passiert bei mir eh automatisch. Ovus kauf ich keine mehr. Ich hab noch 3 oder 4, die verprasse ich, wenns passt - gut, wenn nicht - Pech. Außerdem wäre es schrecklich, wenn ich alles weglasse und wieder 10 tage SB plus Mens hätte. Dann lieber Utro.


    Bei uns gibts weiterhin nichts Neues. Heut fahr ich wieder heim - Gott sei Dank. Töchterchen hat in Mathe eine Eins geschrieben und ist total stolz. mal sehen, was wir am WE schönes machen. ich hab ihr nen "Frauenabend" versprochen...;-)

    @Tami

    *festedrück*


    Ich hoffe dir gehts einigermaßen.

    @alle anderen

    *:)

    speedy#: ich wohn in der chaotenstadt berlin;-D


    Tami: achheje..was hast du für ein arzt

    meiner würde sofort blut abnehmen......:°_


    Tapsi: der US termin ist erst um 16.45uhr...also noch etwas warten

    Guten Morgen Ihr Lieben, huhuuuuu *:)


    Tapsi Du Arme, ist denn heute auch wieder so viel zu tun?


    Na jetzt sind es ja nichtmal mehr 3 Stunden und Du hast Feierabend und WE. Das ist doch schööööön. Nur mit Deinem ES nicht. Machst Du das Chrissi nun nach? Seltsam, seltsam...


    Tami, Du Arme. Ich wünsche Dir sehr, dass Du Dich umsonst verrückt machst. Jetzt sind es noch 10 Tage bis zum 19., das schaffst Du auch noch. Wann testest Du denn wieder?


    Speedy, hast Du schonmal überlegt einen Test zu machen? Du musst ja bei der Arbeit bestimmt viel heben, da wäre es ja schon gut, das früh zu wissen...


    Emelie, ja denke auch oft an Dich. Ich hoffe, Dir geht es gut!


    Ema, das ist super, dass alles OK ist. Du weißt ja, nach einer SS ist der Körper äußerst Fruchtbar ;-)


    Syrien, finde das toll, dass Ihr immer so regelmässig Mädelsabende macht. Das fehlt mir hier doch schon manchmal. Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß zu Hause mit Mann und Tochter. Was macht Ihr denn am Mädelsabend?


    Chrissi, arbeitest Du heute wieder oder schonst Du Dich noch. Hoffentlich ist das mit dem Hals auch bald besser. Was macht die Temp? Ist's gestiegen?


    Hope, alles Gute für den FA Termin. Habt ihr in den letzten tagen auch schön fleißig x:) ?


    Mir geht's gut, komme morgens nur immer schwerer aus dem Bett. Aber das liegt sicher auch an dem Wetter.


    Mein Mann hat heute frei und bringt nach dem Reifenwechsel gleich Brötchen mit, wird also ein eher entspannter Arbeitstag für mich. Freu mich auch total auf's WE.