• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    tiffi: na mal schaun bin ja erst ZT11...denke mal vor sonntag wird da eh nix ausgelöst und dann aber;-D;-D;-D;-Dtäglich sag ich dir

    Mädelsabend

    machen wir eigentlich Mittwochs, aber manchmal verschieben wir ihn auch. Meistens kochen wir zusammen. Das heißt ich koche, die Mädels schnibbeln und quatschen. ich hab ne große Küche, da isses gemütlich und alle haben Platz. Dann essen wir lecker. Später gibts Cappu, Schoki oder so und wir quatschen bis Abends. Themen gehen uns eigentlich nie aus. Wenn doch, dann spielen wir. im Moment lernen wir Pokern.;-D


    In meiner WG sind wir 3 Mädels, 2 kommen von außen und ab und an ist ein mann dabei, der nicht verstanden hat, was ein mädelsabend ist.;-D

    guten Morgen Mädels,


    Tami lass Dich mal drücken, blödi Arzt der :-p


    heute muss ich wieder fleissiger sein als gestern:=o bin also schon wieder weg.


    Ja, schade mit Emelie:-/ das sie gar nicht mehr reinguckt??? naja, ich glaube spätestens nach 10 Tagen hält sie den Schmachter nicht mehr aus, und dann haben wir sie wieder:-D

    Hallo alle zusammen*:)


    Tja, bei mir wars weder ss noch ES:(v Ich könnt dann jetzt doch so langsam mal ausrasten, aber irgendwie bin ich immernoch so ruhig und gelassen. Keine Ahnung... Egal, ich zähle jetzt offiziell die SB als Mens. Werd dann gleich mal das Update ändern. Eigentlich wollte ich heute Vormittag wieder arbeiten, aber mir ging es heute morgen wieder schlechter und da hab ich doch abgesagt. Bringt ja nichts. Jetzt nutze ich das WE und dann kann ich nächste Woche wieder voll durchstarten.


    Tapsi, deinen ES verstehe ich auch nicht, aber vielleicht geht es dir wie mir und du hast einfach keinen ES diesen Zyklus? Dann müssten ja in 3-5 Tagen deine Mens kommen, oder? Stell dich vielleicht auch schon mal darauf ein. Ich weiß nicht, ob die Medis einen ES garantieren die du da nimmst:-/


    Syrien, dein Mädelsabend macht mich immer ganz neidisch:=o Das ist bestimmt cool. Und ich vermisse es. Wir haben das früher auch immer wieder mal gemacht, aber jetzt sind wir alle in ganz Deutschland und im Ausland verteilt:-(


    Ich denke auch, dass Emelie in ein par Tagen wieder hier vorbei schaut. Vielleicht liest sie ja auch still mit:-/ Das würde ich vielleicht so machen:=o Aber sie weiß ja, dass wir ganz fest an sie denken und dass wir uns freuen, wenn sie wieder zurück zu uns kommt.


    So, mehr weiß ich jetzt auch nicht zu schreiben, jetzt gehts wieder ans gesund werden. Sowas blödes aber auch. Der Hals will und will nicht besser werden%-| Naja, wird schon.


    Bis später ihr lieben*:)

    Ach jetzt hab ich Tami vergessen:


    Tami, ich glaube der Arzt bei dem du warst ist ein Idiot. Lass dich nicht verunsichern. Ich hab noch nie gehört, dass ein schwach positiver Test ein neg. Test sein soll. Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles alles Gute:)*:)*:)*:)*:)*@:)

    Syrien ----- ZT 2


    Emelie------ ZT 11


    Hope------- ZT 11


    Chrissi ----- ZT 20


    Speedy ---- ZT 28


    Tapsi ------ ZT 32


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 14+4, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel--- 9+3, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+2, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+2, 5. SSW, ET 16.07.2008


    So, da ich ja die SB als Mens ansehe, starte ich dann mal schnell mit ZT 20;-D Auch nicht schlecht, oder???

    Hallo Ihr Lieben!

    *:)


    Ich wollte nur mal ganz schnell reinschauen, um zu gucken, wie es Euch geht und dann les ich hier so liebe Sachen! Ihr seid echt süß @:)


    Mir geht es soweit gut. Ich merke, dass mir die Auszeit vom Kiwu-Thema echt gut bekommt und vor allem auch unserer Beziehung x:) Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich mich noch ein bißchen zurückziehe *ganzliebguck*


    Ich komme auch ganz bestimmt wieder und ich denke oft an Euch und drücke Euch die Daumen :)*:)^:)*:)^:)*:)^:)*:)^:)*


    Hab die Seiten nur überflogen, weil es so viele waren, aber eins muss ich doch loswerden.


    Ema, fühl Dich ganz fest gedrückt von mir :°_ Es tut mir so leid! Aber ich bewundere Dich, dass Du schon wieder so positiv klingst und ich wünsche Dir von Herzen, dass sich bald wieder ein kleines Wunder bei Dir einnistet!!:)*:)*:)*

    emelie

    nimm dir die zeit, die du brauchst.@:)

    @Mädelsabend

    Das sind auch nicht meine Freunde aus der Kindheit oder Jugend. Die hab ich alle erst hier mit der neuen Stelle kennengelernt.Die eine ist erst seit 4 wochen in unserer WG. Ist halt spannend - immer was Neues. Und eine kennen wir über die zeitung: "Wir suchen noch Mädels, die Single sind und Lust haben auf..." So kommt die ein oder andere auch dazu.

    Zitat

    Wir haben das früher auch immer wieder mal gemacht, aber jetzt sind wir alle in ganz Deutschland und im Ausland verteilt

    Also ruhig mal was Neues wagen.;-D

    @chrissi

    ZT 20 cool, so schnell biste.;-)

    Hallo Emelie, schön, dass Du mal reingeschaut hast. Ja, genieß die Zeit. Gerade, wenn es Euch so gut geht damit!


    Noch ne halbe Stunde Tapsi, dann ist WE.


    Es hagelt gerade bei uns aber mein Mann recht trotzdem ungetrübt weiter Laub. Mensch ist der arbeitswütig :-o Ich koch mir mal lieber noch nen Tee |-o