• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schrecklich eigentlich :-/ aber ich werde mich auch gleich mal an den Hausputz machen. ("Heb aber nicht zu schwer, ich bin ja da und kann Dir den Staubsauger nach oben tragen" O-Ton mein Mann. - also einen Stabsauger schaffe ich bestimmt noch %-|)

    na

    so´n bischen Pause ist doch gut - musst nicht gleich losstürzen und das Haus putzen. Nen freien tag soll man genießen...

    Hallo zusammen,


    Tami ich denke nicht das du dir große Sorgen machen musst, meine Test waren auch nicht wirklich sehr deutlich, aber ein paar Tage später konnte man schon was auf dem US sehen. warte ein paar Tage und rede am 19ten mit deinem FA, ist sicher alles ok!!!


    Ach Tapsi was machen deine Eichen nur mit dir??? Das kann doch gar nicht sein!! Solangsam sollte sich doch eins mal auf den Wegmachen.


    Chrissi ich schicke dir ganz viele Gesundheitssternchen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Bei mir geht es wieder Bergauf!!


    An alle anderen *:)*:)*:)*:)*:)

    Wochenende :-D :-D :-D

    Bin nun zu Hause, hätte es keine Sekunde länger auf Arbeit aushalten können. Hach... was tut das gut :)^


    War echt viel diese Woche und nächste Woche geht´s noch mal genau so weiter...dann sollte es wohl endlich mal wieder etwas ruhiger werden. Wollen wir´s hoffen... :-/


    Schön, das es hier heute keine Klagen gab!!!


    Das freut die "Thread-Mutti" ;-D :-D


    Ich hoffe nun mal, sich bei mir bald mal etwas tut. Endweder Mens oder ES. Mir ist beides im Moment recht. Ein Juli-Baby wird´s nun leider nicht mehr, aber dafür vielleicht ein August-Krümel....


    Tja, wir werden es sehen... :)D


    Es nützt ja eh nichts...


    Ich wünsche euch allen ein wunder-wunder-wunder-wunderschönes Wochenende mit ganz viel Liebe und viel Gutes für´s Herz @:) x:) :-x


    *Bussi* Eure Tapsi *:)

    Hallo Tapsi

    ich bin leider noch im Büro... Aber ich hab gleich nurnoch einen Hausbesuch, dann darf ich so um 14 Uhr auch heim.


    Ich drücke weiterhin die Daumen für eure Eichen oder die Mens.


    Hoffentlich kriegen schatzi und ich bald Post.


    Wenn ihr dann alle weg seid: Schönes WE *:)


    Ich bin bis 4 Uhr hier.

    Mädels, ich verabschiede mich auch schonmal von Euch.


    Wünsche Euch auch ein tolles Wochenende, viel Liebe und vielleicht mal ein Lichtblick auf ES oder Mens.


    Bussis an Euch alle, bis Montag dann. Hausputz ist quasi erledigt, nun kümmere ich mich mit meinem Mann mal um die weitere WE Planung.


    Liebe Grüße und *:)

    @ Tiffi man könnte fast meinen,

    du hättest meinen Mann bei dir zu Hause. Der ist auch immer so überfürsorglich. Aber wenn wir ehrlich sind, gefällt uns das auch recht gut, oder?? Zumindest solange es nicht überhand nimmt;-)

    @ Tapsi,

    ich wünsche dir ein wunderschönes WE. Das hast du dir nach der Woche wirklich verdient und ich drücke dir die Daumen, dass du bald eine Entscheidung deines Körpers bekommst, was ES oder Mens angeht. :)*

    @ Iluvenis schön,

    dass es dir so langsam wieder besser geht. Ist das nicht irre wie schnell die Zeit vergeht? Nicht mehr lange und du hast die Hälfte hinter dir;-D

    @ Syrien,

    das Amt wird sich sicher bald bei euch melden. Drei Wochen können schon ganz schön lange sein, aber vielleicht gehts ja auch schneller. Und das mit den Mädels ist sicher eine feine Sache, aber irgendwie würde ich mich glaube ich nicht trauen eine Anzeige aufzugeben, oder auf eine zu antworten. Schön blöd eigentlich:-/

    Meiner Erkältung geht es so langsam immer schlechter;-D Ich hab sie so gut es geht besiegt und merke jetzt nur, wie sehr mich das ganze geschlaucht hat. Ich bin halt recht schnell fertig, wenn ich jetzt was mache. Also gehe ich alles sehr langsam an. Bis Montag bin ich dann wieder ganz die Alte.


    Aber meiner Psyche hat die Auszeit wirklich sehr gut getan. Ich konnte mich wieder ein wenig intensiver mit dem Buch befassen, dsa Tiffi uns so ans Herz gelegt hat und irgendwie bin ich jetzt noch ein Stück entspannter und klarer im Kopf. Auch was andere Dinge angeht;-)

    Schön, dass es besser wird.

    Ich hab auch wieder mehr Energie. ich hab heut erstmal wieder ordentlich geld ausgegeben. ;-D Schatzi wird jetzt mit Zink und so zugedröhnt. War richtig teuer, aber vielleicht hilfts.


    Ich hab mich damals auch erst nicht getraut. Ich kam hierher, wegen der Stelle und kannte niemanden. Dann traf ich ne alte Studienkollegin. (Die mit der Katze ;-D ) Ich hatte grad ne blöde Beziehung hinter mir und wollte neu anfangen. Dann haben wir die erste Anzeige geschaltet. So kam der Singlestammtisch zustande. 2 sind geblieben. Dann kam ich in die WG, da kommen öfter mal neue mädels, dann ne arbeitskollegin... So werden es immer mehr Mädels und es wird immer lustiger. Manchmal fällt eine weg, wenn sie grad ne neue Beziehung und keine Zeit mehr hat, aber der Mittwochabend ist gelieben. Und über die Anzeige kommen immer neue. Lustige Sache.

    Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass das lustig ist.


    Ich hab schon immer hier in der Gegend gewohnt und jetzt wohne ich ja gerade mal ein Haus weiter, als wie ich aufgewachsen bin. In meiner Jugend hatte ich hier einige Probleme mit Mobbing und so. Es war sogar soweit, dass ich mit Erlaubnis meiner Eltern nicht mehr in die Schule bin, bis ich an eine andere Schule kam. Es war echt eine harte Zeit für mich und das hat mich auch geprägt. Zum einen will ich mit den ganzen Leuten hier nichts mehr zu tun haben, auch wenn sie jetzt erwachsen geworden sind und zum anderen tue ich mir durch diese Erfahrung unheimlich scher auf Leute in meinem Alter offen zuzugehen. Bei der Arbeit ist das kein Problem, die sind meistens älter und wir schweben meist auf einer Wellenlänge, aber privat.:-/ Naja, ist halt so.


    Syrien, könntest du dir bitte mal meine obere Kurve im Profil ansehen? Ich hab den Wert vom Sonntag mal rausgenommen. Hatte da am Vorabend ein wenig Alkohol und auch so bin ich etwas später ins Bett. Aber da müsste glaube ich die Tempi dann eher niedriger sein als höher. Aber wenn ich den Wert rausnehme, dann wäre das jetzt doch der ES gewesen. Och mensch, ich weiß auch nicht....