• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    puh

    das ist was mit deinem ES. *Kopfschüttel*


    Ich fürchte wirklich nur GEDULD macht klug. So siehts schön aus. Könnnte schon sein. Ich fürchte du musst bis morgen warten und sehen, was die Tempi macht...


    Puh ich hab son ziepen am ES. Hoffentlich krieg ich keine Zyste.

    Na toll, das wär ja jetzt noch was, wenn du eine Zyste bekommen würdest. Ich hoffe mal, dass es nur ein geklemmter Muskel oder sowas ist und bald wieder weg ist.:)*


    Tja, ich weiß ja dass ich mich in Geduld üben muss und ich hab sie ja auch irgendwie, aber ich finde die Balken machen aus einer Kurve erst ein schönes Bild...


    Naja, morgen weiß ich vielleicht mehr und am Montag ruf ich eh meine FÄ an:=o


    So, ich muss dann mal wieder. Ich wünsche dir ein schönes WE. Bis bald@:)

    Huhu

    jemand da


    Wie gehts euch?


    Ich habe mir heute voll weh getan am Arm.


    Bin gegen den Türrahmen geknallt mit dem Arm und genau da an der Elle wo dieser sogenannte Musikantenknochen is. Boar das zog durch den ganzen Arm. Das war fast wie ein Stromschlag. hat sich so angefühlt wie ne stimmgabel klingt aber heftig weh getan.


    aua aua der ganze Arm tut weh. mein Menne meinte da ist ein Nerv und da hat dadurch einen Schlag abbekommen und das tut dann mega weh. Hoffe das es morgen besser is.

    huhu bin zurück vom FA*:)


    habe insg. 4 follis in ner größe von 1cm....die gms ist leider nur bei 5,4mm :(v jedenfalls muß ich dienstag nochmal zur follischau;-Dund maenne war heut sogar mit in der kiwupraxis...wurde jetzt zum SG verdonnert;-)


    speedy: das wird ein schöner blauer fleck am arm geben

    Huhu Speedy, huhu Hope *:)


    Hope, der ES ist doch immer, wenn der Follikel 1,8-2,0 cm groß ist. Wachstum = 1-2 mm pro Tag, d.h. du müsstest rein rechnerisch in ca. 4-7 Tagen deinen ES haben oder??? :-o


    Klingt also doch super. Dienstag bist du schlauer und bis dahin immer schön fleißig x:)


    Speedy, oh, das ist ja blöde mit deinem Arm. Hoff, dir geht´s wieder besser?! :)*

    huhu,


    wünsche Euch auch noch schnell ein schönes Wochenende.


    Speedy:(v blöd mit dem Arm, aber besser Arm blau, als Arm ab;-D


    also bis Montag


    glg Eure Ema

    lol Ema da musste ich aber jetzt lachen.


    Ja dann lieber blau als ab.


    Aber tut schon sehr weh.


    Schönes WE dir auch Ema

    UPDATE

    Syrien ----- ZT 3


    Emelie------ ZT 12


    Hope------- ZT 12


    Chrissi ----- ZT 21 NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 29


    Tapsi ------ ZT 33


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 14+5, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel--- 9+4, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+3, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+3, 5. SSW, ET 16.07.2008

    Juhu*:)


    Meine Tempi heute ist wieder höher als sonst und somit wurde mir auch ohne irgendwelche Werte rausnehmen ein ES in der vergangenen Woche angezeigt. Ich hoffe mal, dass die Tempi morgen wieder schön oben ist und es diesmal wirklich stimmt. Dan würd ich mir auch gleich mal am Montag den Anruf bei der Fä sparen;-D Und vor allem hätte ich dann einen Zyklus von 32 Tagen:)^ Wenn ich die vorherigen 39 :-o nicht dazu zähle;-)


    Tja, man kann sich ja bekanntlich alles schön reden.


    Aber bitte drückt mir die Daumen, dass das jetzt so stimmt und ich am 21.11. eine Entscheidung meines Körpers habe. Entweder SS oder Mens:)^

    Oh man, ich hab grad mal nachgeschaut wann mein letzter ES war... Der war zwischen dem 26. und 28. AUGUST:-o:-o:-o:-o


    Also wenn mir mein ES jetzt morgen wieder geklaut wird und praktisch keiner da war, dann spring ich hier im Dreieck!!!

    Hallo Mädels


    Ich habe vor ein paar stunden hellrote Blutungen bekommen, so wie wenn auch meine mens anfängt... :°( ich denke ich habe mein baby verloren, der test heute morgen war zwar noch positiv, aber das bringt wohl nichts mehr... mir geht es ziemlich schlecht :°(


    Danke das ihr alle für mich da wart @:)