• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    HUHU

    Tami komm mal her :°_


    Aber hast du mal daran gedacht das man auch ss sein kann und trotzdem seine Tage bekommen kann?


    Chrissi ich drücke ganz dolle die Daumen das du einen Eisprung haben wirst@:)@:)@:)

    Ja, aber das ist echt selten und da glaub ich nicht dran... :°( und wenn sollten die nicht so doll sein wie bei der mens oder ???

    ich will dir aber keine falschen Hoffnungen machen Süße.


    Wenn dein FA aus dem Urlaub ist dann geh mal zu ihm.

    Nee, er meinte es sieht nicht gut aus , da die tests nicht deutlicher wurden ... und scheinbar hatte er recht ... :°(

    echt ein Idiot. Das kann man ja wohl auch anders sagen ne. Der hatte ja überhaupt kein Feingefühl. Bin ich froh das mein FA so nicht ist. Als ich ihn fragte weil meine Tage ja so komisch kommen ne, als ich zu ihm meinte also muss ich noch abwarten und er so ja und grinste mich an und drückte die Augen so zu und meinte dann toi toi toi, das fand ich total lieb von ihm.


    Sei froh das es nur dein Vertretungsarzt war. Und zu dem würde ich auch nicht mehr gehen wenn dein FA im Urlaub ist. Würde ich aber echt deinem FA sagen wie blöd der war.

    Ja, werde das meiner FA erzählen wenn sie wieder kommt ... mal schauen was sie dazu sagt ... wünschte es wäre schon der 19. und ich hätte das alles hinter mir ... :°( und endlich klarheit...