• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Gute Nacht

    ich gehe jetzt schlafen zzzzzzzzz. Bin irgendwie voll im Eimer.


    Bis morgen mal *:)


    P.S Tami ich denk an dich :)*

    UPDATE

    Syrien------ ZT 4


    Emelie------ ZT 13


    Hope------- ZT 13


    Chrissi ----- ZT 22 NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 30


    Tapsi ------ ZT 34


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 14+6, 15. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel--- 9+5, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+4, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+4, 5. SSW, ET 16.07.2008

    Guten Morgen *:)

    ...konnte nicht mehr schlafen zzz


    Tami :°_ Was lese ich denn da? :°_ *Feste drück*


    Ich glaube an das Gute und ich hoffe, das es nur leichte Blutungen sind und diese auch wieder weggehen. Habe schon von sooo vielen gehört, das sie noch SB am Anfang der ss hatten und troztdem war alles ok! Ich glaube da auch bei dir ganz feste dran!!!! :°_ :)* :)* :)* :)*


    Machst du heute noch mal einen ss-test?


    Speedy *:) Was macht dein Arm? Geht´s wieder besser? :)* Was macht dein Thermometer? Schon gekauft?


    Chrissi *:) Ich würde mir sooo gerne deine Kurve anschauen, aber WuKi funzt immer noch nicht :-/ Schade... Wie hoch ist deine Tempi heute? Drück dir so die Daumen, Süße :)^


    Ema, Tiffi, Syrien, Emelie, Hope, Ilu und Krümel @:) @:) @:) @:)


    Wie geht´s euch? :)*


    Wie´s ausschaut, hat´s mein Eichen nun endlich geschafft zu hüpfen. Wahnsinn.... am ZT 32.... ihr könnt euch vorstellen, das ich nicht so begeistert bin. Hätte mich im Moment mehr auf die Mens gefreut...denn dann währe der Zyklus wieder gleich lang gewesen, aber nun.... 32+14 = 46 Zyklustage :(v Viiiel zu lang! :°( Abgesehen davon war´s mit den Bienchen setzen auch nicht so dolle und ob Mittwoch reicht??? keine Ahnung... :-/


    Na ja, ist nun nicht zu ändern...


    Werde am nächsten ZT 3-5 zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen, um meine Werte mal wieder neu zu erfahren! Genau :)^


    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! @:)

    guten morgen


    hier schneit es ohne ende


    Tami: sind deine blutungen besser geworden????vielleicht ist bei dir auch das progesteron etwas niedrig:°_ich hab noch hoffnung bei dir


    Tapsi: aber wenigstens is dein eichen überhaupt gehüpft

    Morgen zusammen*:)


    Tami :°_ lass dich mal drücken:°_ Och mensch, ich hoffe so sehr für dich, dass die Blutungen wieder weg sind und das nur so ne kurze SB war. Leg dich am besten ein wenig hin, vielleicht hilft das ja was... Ich weiß auch nicht was man da am besten jetzt machen kann. Ich denk an dich.


    Tapsi, das ist ja super, dass dein Eichen sich endlich mal bemüht hat. Ich kann aber auch verstehen, dass dir die Mens lieber gewesen wäre. Wäre sie mir ja auch, denn dann wüsste ich, dass der alte Schmodder wieder komplett raus ist und ich schöne Voraussetzungen habe. Aber so... Naja, ich kanns auch nicht ändern. Tempi ist bei 36,7 und das ist 0.2 über CL:)^ Meine Hochlagentempi eben;-)


    Mein Hals wurde wieder schlimmer. Das nervt. Gestern war ich nur kurz einkaufen, aber das war wohl schon zu viel des guten:(v Naja, heute wird ein gemütlicher Couchtag gemacht. Ich muss heute nur so Ententeile im Ofen aufbacken, den Rest bringt meine Mum vorbei;-D

    Tami, jetzt hätte ich es fast vergessen: Trotz allem:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Chrissi *:) Hope *:)


    Hope, hast du mal ´n Bild vom Schnee für uns?


    Sag mal, misst du eigentlich Tempi? Noch 2 Tage, dann ist wieder Folli-Schau :-D Hoffe so sehr für dich, das sie arg gewachsen bzw. gehüpft sind!


    Chrissi, blöd, das es mit deinem Hals immer noch nicht besser ist. Ich hab aber auch seit 2 Tagen leichte Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Geht wohl rum... :(v


    Schön, das deine Tempi nun auch endlich oben geblieben ist. Hast du denn die Möglichkeit zu hibbeln? Kann ja nicht auf die Kurve gucken...


    Tami? Hochzeitstag? Uiuiui :-D dann auch von mir ALLES LIEBE @:) Fühl dich gedrückt, Süße :)*

    Hallo danke für die glückwünsche... die Blutung sind sehr heftig geworden, stärker als bei der mens sonst und mit gewebe, sorry für die beschreibung , ich denke mein Krümmel hat mich verlassen... :°( bin gerade nur am weinen, versuche das posituve zu sehen das es dann wohl besser war, aber kann es gerade nicht... test war heute morgen immernoch leicht positiv, aber das bringt wohl auch nichts...:°(


    Tapsi, freue mich das du endlich deinen ES hattest auch wenn es jetzt wieder so ein mega zyklus ist, was echt doof ist, kenne das ja zu gut... :°(


    Mal schauen wie mein zyklus jetzt wird...

    Aber immerhin musst du dann nicht noch den ganzen Tag auf diesen Termin warten! :)^ Ich mag frühe Termine viel lieber als die späten...

    Tami: so ein mist:°_wenn schon gewebestücke mitrauskommen......ohje ohje:°_:°(


    Tapsi: das stimmt die frühen termine sind besser...kann ja dann auch gleich berichten...dann fahr ich nämlich direkt zur arbeit

    Oh Tami :°_ :°_ :°_ Es tut mir so leid.... :-(


    Ich habe fest gehofft, das es nur SB waren, aber.... Oh man, weiß nicht was ich sagen soll :°_ *noch mal feste drück*

    Danke... bin einfach nur fertig momentan hatte mich so gefreut, da wir es schon so lange versuchen und diese mege zyklen dazu auch echt mist waren und nun geht das alles von vorne los... weiß gar nicht ob ich das will und ob ich das aushalte wieder das gehibbel... ausserdem dieses angst das es nächstes mal wieder passiert.... alles scheiße und das am Hochzeitstag... :°(