• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Natürlich werdet ihr es wieder schaffen. Du weißt ja, das du ss werden kannst! :)*


    Schau mich an, ich warte seit August 2006 auf meine erste ss und bin es noch nicht... :-( Syrien ist noch länger am üben....


    Da sind 8 ÜZ´s doch super klasse gegen :)^


    Nicht aufgeben!


    Schnapp dir deinen Mann und erholt euch heute. Geht spazieren, das macht den Kopf frei! :°_ :)*

    Tapsi, ich weiß ja das du recht hast... aber ich weiß momenta einfach nicht ob ich es nervlich hin bekomme... vielleicht mache ich erstmal pause... ich will meinen Krümmel behalten... :°( ich weiß einfach nicht wie ich meine gefühle ausdrücken soll... ich will euch hier auch nicht weiter mit so runter ziehen... ich denke ich werde vielleicht eine zeitlang weg bleiben oder so ... :°( denn momentan bin ich bestimmt kein guter gesprächspartner... :°( sorry....


    Vielen lieben dank euch nochmal das ihr für mich da wart und mich aufgemuntert habt ... ihr seid echt lieb... @:)


    Ich denke in ein paar tagen wird es mir besser gehen , aber momentan ....

    Danke, ja ich denke ich werde mir eine kleine ausszeit nehmen ... muss das erst verarbeiten... vielleicht bin ich auch in ein paar tagen schon wieder hier ... wer weiß...


    Bis denn *:)

    Och Tami, das tut mir so leid. Nimm dir die Zeit die du brauchst und wie sind trotzdem immer für dich da, solltest du es dir anders überlegen.


    Ich wünsche dir alles alles Gute:)*:)*:)*

    So Mädels, ich hab mir gerade ne Urbia Kurve erstellt. Ich mag die zwar nicht so, aber nachdem WuKi dauernd die Probleme hat...:-/


    Sind jetzt beide in meinem Profil, ich bleib aber beim NMT von WuKi, denn der hat bisher immer gestimmt:)*

    huhu Tami Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. @:)@:)@:)


    Das tut mir aber echt leid das deine Blutungen so stark geworden sind. :°( ich drück dich ganz dolle. Ne Auszeit ist vielleicht gut, aber wir sind immer da wenn du uns brauchst, das haben die anderen Mädels ja auch bereits geschrieben ne.

    Zitat

    Speedy Was macht dein Arm? Geht´s wieder besser? Was macht dein Thermometer? Schon gekauft?

    Tut immer noch weh. Viele meinten ich habe mir den geprellt. Glaube es mittlerweile auch immer mehr. Jetzt tut er aber am meisten weh wenn ich den beuge. autsch.


    Thermometer bestellt ;-)


    Bin ja heute ZT 30 ne, aber nichts in Sicht von der Bösen Tante rot

    Hey,


    liebe Tami, es tut mir ganz doll leid für dich :°_ ist ganz schlimm, und Zeit ist glaub ich fast das wichtigste. Alles Liebe für dich!


    Hey Tapsi und Chrissi, wenn dass mal nicht unosono ist;-D drücke für Euch ganz fest meine Däumchen!


    ansosnten bin ich jetzt das nervliche Wrak auf das ich schon so lange gewartet habe %-| bin super nervös wegen meienr Prüfung am Dienstag. Ich glaube das die ganze ss Geschichte mich sehr von der Prüfung abgelenkt hat und ich deshalb noch recht entspannt war die ganze Zeit. Jetzt hat mein man mich mal ein bisschen abgefragt und nun ist es hin mit der Gelassenheit:(v:-p%-|:-o;-D>:( auch mal ganz nett etwas anderem entgegenzuhibbeln. ohje, bis später meine Süßen


    Eure Ema*

    Ui Ema, da drück ich dir jetzt schon mal ganz feste die Daumen, dass das alles gut läuft und du die Nerven behälst am Dienstag:)^:)^


    Du schaffst das:)*

    Ema

    ich drücke dir auch für Dienstag ganz dolle die Daumen.


    Du schaffst du schaffst das du schaffst daaaaaaaaaaaaas


    :)^:)^:)^

    Danke Mädels:)*


    hab nun auch endlich meine Gadrobe ausgewählt %-| gefalle mir zwar nicht sooo toll, weil ich irgendwie so mopsig geworden bin passt nichts mehr so richtig und chicke Sachen hab ich irgendwie nicht :(v naja nun hab ich mich für was entschieden und nun brauche ich nur noch die richtigen Einfälle.


    Einen lieben Gruß


    Eure Ema*

    UPDATE

    Syrien------ ZT 5


    Emelie------ ZT 14


    Hope------- ZT 14


    Chrissi ----- ZT 23, NMT 21.11. :-D


    Speedy ---- ZT 31


    Tapsi ------ ZT 35, NMT 23.11. :-D


    Ema* :)*


    *******************************


    Ilu ----- 15+0, 16. SSW, ET 07.05.2008 Glückwunsch @:)


    Krümel--- 9+6, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+5, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+5, 5. SSW, ET 16.07.2008 :)* (...ich glaub dran...)