• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen @:)

    Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


    Hier stürmt´s mal wieder und regnet aus allen Kübeln :(v ein Tag, um eigentlich im Bett zu bleiben, aber na nü....die Arbeit ruft. Hoffe, diese Woche geht schnell vorüber, denn dann darf ich endlich mal wieder durchatmen...werde sicher nicht jeden Tag so viel Zeit für euch haben. Habt also Nachsicht mit mir @:)


    Wenigstens habe ich ENDLICH einen NMT - aber sehr viel hoffen kann ich wohl nicht, bei den Bienchen... :-/ aber tja, that´s life!


    Tami, nimm dir die Auszeit, das ist vielleicht genau das Richtige. Ich werde an der Update-Liste aber nichts ändern. Mag das nicht :-( und ich glaube auch immer noch an das Gute.


    Solltest du es aber nicht mehr wollen, kannst du sie einfach ändern. :)* :°_


    Ema *:) Uiuiuiuiuiuiu :-o morgen ist deine Prüfung schon? Welches Fach? Drück dir sooooo die Daumen, aber da du sowieso immer so fleißig bist, habe ich bei dir gar keine Bedenken, das du es super meistern wirst! :)^ SCHAKKAAA!!! :-D Du schaffst es!


    Allen anderen *:)

    *nach vorne hol* :-D

    Syrien------ ZT 5


    Emelie------ ZT 14


    Hope------- ZT 14


    Chrissi ----- ZT 23, NMT 21.11. :-D


    Speedy ---- ZT 31


    Tapsi ------ ZT 35, NMT 23.11. :-D


    Ema* :)*


    *******************************


    Ilu ----- 15+0, 16. SSW, ET 07.05.2008 Glückwunsch @:)


    Krümel--- 9+6, 10. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+5, 9. SSW, ET 18.06.2008


    Tami_Alex- 4+5, 5. SSW, ET 16.07.2008 :)* (...ich glaub dran...)

    guten morgen


    wollt heut arbeiten gehn und mußte doch auf halber strecke umkehren weil mir so schlecht wurde.....fühl mich auch total schlapp....die übelkeit hab ich ja schon seit freitag und gestern war das ganz schlimm. abends war es aber wieder besser so das ich dachte heut kann ich arbeiten gehn. aber pustekuchen.....muß dann nachher zum arzt..wie ich das doch hasse


    speedy: klar mein ich das du das thermometer vielleicht nicht mehr brauchst;-)


    ema: drück dir für morgen die daumen


    Tapsi*:)

    Guten Morgen Mädels

    @tami

    :°_ meld dich, OK. Wir ALLE hier kennen das Gefühl, es geht nicht weiter, aber es geht immer weiter. Ich weiß wovon ich rede. Du solltest heute zum Doc gehen. Egal was passiert ist, es muss überprüft werden, nicht dass du ne Infektion bekommst!

    @Tapsi

    Herzlichen Glückwunsch zum ES. Sag mal, hab ich ne verzerrte Wahrnehmung, oder du

    ß

    @chrissi

    *Kopfschüttel* Herzlichen Glüchwunsch zum ES auch für dich. Du hast uns ganz schön zappeln lassen. ;-) Ich glaube dein NMT wird uns noch alle überraschen....

    @hope

    Gute Besserung @:) Das geht im Moment echt rum - bei uns sind heut 5 Kollegen krank.

    @ema

    Du schaffst das. Ganz sicher. :)^ Bring mich mal grad auf den neusten stand? 1. SE? Welche Fächer?

    @speedy

    Dir auch Gute Besserung für deinen Ar,. Das tut Hölleweh.

    @alle anderen

    *:)

    tja nun zu mir

    es gibt weiterhin nix Neues.:-/ Ich hasse warten.


    Männe darf nicht mir in die Klinik - steht ihm nicht zu. Ich werd also anrufen und fragen, ob sie mich auch allein nehmen. Oder ob wir das privat bezahlen können. :(v Aber nicht heute. Ich denk da noch mal drüber nach.


    Das WE war schön. Ich hab bewusst keine Tempi gemessen. Ich glaub mir ist im Moment nicht danach. Die ersten Tage sind eh egal. Ich hab schön lange geschlafen und bin diesmal auch nicht von allein aufgewacht. Sonst wach ich automatisch fürs messen auf. Egal - Pause!

    HUHU

    Zitat

    speedy: klar mein ich das du das thermometer vielleicht nicht mehr brauchst

    Na hoffentlich hast du recht ne;-)


    Na Mädels. Bei mir scheint "noch" die Sonne und regnen tut's auch "noch" nicht. Aber es sind nur 4 Grad. Das wird gleich kalt sein, bibber. Werden ja wieder draussen stehen beim streiken von 10-14Uhr ca.


    Wohnung habe ich schon fertig gesaugt, staubgewischt alles und Bad eben durch gegangen, Wäsche angenommen und weggeräumt. Bin mit Schatzi aufgestanden, er muss heute nach Suttgart :°( kommt aber morgen wieder. Habe ihm Frühstück gemacht um 7:15Uhr sind wir aufgestanden. Ebene is er gefahren.


    Ich hasse es alleine Nachts zu sein.


    So nachher noch was waschen dann wars das für heute an Haushalt.


    Muss jetzt Haare föhnen, muss um 9.30uhr los.


    Bis später

    och speedy

    kannst bei mir im Haushalt weitermachen...;-D


    Ich bin immer nachts allein - das ist soooooo blöd. :°_ ich versteh dich.

    mir reicht mein Haushalt ;-D


    Ja ich hasse es alleine zu sein. Auch wenn es nur eine Nacht ist. Aber was jammer ich du bist ja viel öfter alleine als ich. Arme Maus :°_ (ohne Träne)


    So muss los bis später

    syrien: was haben denn deine kollegen


    speedy: weswegen wird denn gestreikt?


    war gerad beim arzt und ich hab ne magenschleimhautentzündung. darf nä jahr zur magenspiegelung....hab jetzt omeprazol bekommen. soll nicht schädlich für die ss sein weil ich doch morgen den ES (hoffentlich) hab. der arzt hat mich angemeckert warum ich gleich zu tabl. greife wenn ich was hab:-/%-|jaja ich weiß

    Huhuuu, guten Morgen *:)


    Tami, lass Dich mal drücken! Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Aber mir hat es geholfen, dass es eben noch kein Baby war, sondern ein Zellklumpen, der sich leider leider nicht richtig eingenistet hat. Das ist sehr traurig, aber das nächste Mal wird es sicher wieder gut gehen. Alles Gute für Dich :)* Ich freu mich, wenn Du wieder hier bist.


    Ach und alles Liebe nachträglich noch zu Eurem Hchzeitstag.


    Tapsi, Chrissi, na super! Endlich tut sich was bei Euch. Ist ja fantastisch. Juhu, freu mich sehr.


    Syrien, hallo *:) schöne Arbeitswoche. Aber ist ja doof mit Deinem Liebsten. Aber ich denke mal, Du kannst da auch gut alleine hingehen. Und ein Spermiogramm wird eh eher beim Urologen gemacht, das liesse sich sicher hinbekommen. Das wird schon!


    Hope, alles Gute für Deine Eichen und gute Besserung. Hoffentlich steht Dir die Krankheit nun nicht im Wege.


    Speedy, na ist Dir immer noch schlecht ab und zu?


    Ema :)* ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen und wünsche Dir viel Erfolg! Du wirst das sicher gut machen, wir alle hier denken an Dich. Wann genau ist denn die Prüfung? Ist die mündlich oder schriftlich?


    Werde heute nicht viel hier sein. Mein Mann hat gestern die Heizung hier im Arbeitszimmer gestrichen und so stinkt es hier noch ziemlich. Da halte ich mich lieber etwas fern.


    Allen einen schönen Tag. Auch wenn Montag ist...

    *zitterheul*

    Ich hab grad mit der Praxis gesprochen. Schatzi kann mit!!!!! auch wenn seine kasse das nicht trägt, dürfen wir das privat machen. eine Beratung UND Diagnostik ist somit NICHT ausgeschlossen!!!!! Wenigstens das. dann wissen wir woran wir sind....


    ich bin so erleichtert....

    Guten morgen*:)


    OH SYRIEN!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so für euch. Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind:)^:)* Das ist doch echt mal super. Jetzt fehlt nur noch das schreiben vom Amt und alles wird gut:)^


    So jetzt aber mal: Gute Besserung an all unsere kranken hier@:) Meinem Hals gehts wieder etwas besser, dafür hab ich jetzt die Nase zu%-| Oh man, vielleicht hätte ich mir am Freitag noch einen Tag intensive Ruhe gönnen sollen... Naja, wird schon wieder werden.


    Ich hab seit gestern fiese UL Schmerzen. Also wirkliche Schmerzen sind es eigentlich nicht, aber das zieht so. Richtig tief unten und so zum Schambein hin. Also das hatte ich noch nie. Abends haben mir die Hüffen dann noch so mitgezogen, wie bei der Mens. Boah, mein Körper macht mich noch feritg. Und meine Brustwarzen tun vielleicht weh. DAs glaubt mir keiner. Wenn ich da nur ein bischen hängen bleibe... AUA... Tja, anscheinend freut sich mein Körper so extrem über seinen ES, dass er mich daran voll teilhaben lässt.;-D