• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, ich mache mir da wirklich wenig Hoffnungen, auch wenn es mich gestern wieder überkommen hat und ich schon wieder mal im Internet nach einem passenden Kinderwagen gegoogelt habe%-| Tja, so ganz kann man es eben nicht verleugnen, dass man da einen großen Wunsch hat. Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht wirklich dran, denn erstens war die SB keine wirkliche Mens, das heißt, die Schleimhaut ist nicht gerade von bester Konsistenz und außerdem sitzt das eine verlassene Smilie ja wohl auch doof. Wobei das auf der Urbia Seite irgendwie besser aussieht.


    Naja, ich lass mich überaschen. Das beste ist, dass mein Mann Montag Dienstag nächste Woche Prüfungen hat, da bin ich wohl abgelenkt genug;-D

    So Mädels, ihr steckt entweder alle in Arbeit fest, oder in der Mittagspause;-D


    Ich mach mich dann mal vom Acker und schau später nochmal rein. Bis dann@:)

    ich überleg

    ob ich Lust hab einkaufen zu gehen und dann zu kochen, oder ob ich mich lieber an den lebkuchen vergreife.;-D Ich kann mich grad nicht wirklich aufraffen.

    Das glaubt mir kein Mensch

    Leute sowas hab ich noch nicht erlebt, was hier gerade los ist.


    Ich bin heute ein etwas gebranntes Kind. Heute morgen hat eine Bekannte meiner Mutter ihr Cerankochfeld geschrottet, weil sie ein Glas drauf geschmissen hat. 1000 Euro kostet das neue!!! So, jetzt war ich gerade in der Stadt und da hat mir wohl einer die Radkappe losziehen wollen. Die hing nur noch so halb dran. Ich hab sie nicht abbekommen, also hab ich dagegen getreten. Die Leute ham schon geschaut und meinten, dass sie die Polizei rufen, als ich beweisen konnte, dass es mein Auto ist|-o Naja, dann hat mir eine die Vorfahrt genommen und zwei Straßen weiter hat mich eine abgedrängt, sodass ich schon gegen den Bordstein gebollert bin.


    Jetzt kommt aber das beste.


    WIR HABEN STROMAUSFALL!!!


    Ok so nichts verwunderliches, aber es gehen nur manche Sachen nicht. Bei mir ist es die HEIZUNG:-o der Herd und der Gefrierschrank, sowie das Licht im Keller. Beim Nachbarn sind es auch ein par Lichter und der Kühlschrank und bei meiner Mutter ist es nur der Herd.


    So, bei mir weiß ich ja wie die Leitungen verlegt sind, da ich die Bauarbeiten vor wenigen Wochen ja selber überwacht habe. Also weiß ich auch, dass zumindest in der Küche, der Herd in jedem Fall mit der Dunstabzugshaube und dem Kühlschrank und den ganzen Steckdosen verbunden ist. Im Bad ist die Heizung auch gleich mit dem Licht. Aber es geht wohl immer nur manches nicht. Die Stadtwerke haben das so erklärt, dass ein Stromkabeln innendrin aus mehreren Kabeln besteht und da wohl 4 durchgebrannt sind. Erst meinten sie ich solle mir einen Elektriker bestellen:=o aber da es in der Nachbarschaft auch so ist:-/


    Ne, also so einen merkw+rdigen Stromausfall hab ich noch nicht erlebt. Ich hoffe mal die bekommen das bald hin, denn hier wird es langsam kalt im Haus und mein Essen für heute Abend kann ich auch vergessen, da es Gulasch geben sollte und das braucht 1,5 Stunden auf dem Herd.


    Ansonsten wurde mir heute gesagt, dass ich wunderbar ausgeglichen bin und meine Energiebahnen schön frei fließen;-D Na wenn das mal keine guten Voraussetzungen sind.


    So und nun werd ich mal schauen, welche Steckdose mir gleich einen Cappucchino beschert;-D