• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi

    ich empfehle den cappu von macDoof und später gemütlich essen gehen...


    Was ist das denn fürn Müll. Ich mein, das mit der Heizung haben wir auch öfter, aber so???? Ich geh dann immer bei der Nachbarin duschen.;-D


    Komm doch bei mir vorbei - ich bin grad fertig mit kochen. Ich hab Zwiebeln , Paprika, Knoblauch, Möhrchen, Babussprossen Sahne (ohoh, mein WW) in die Pfanne geschmissen, Paprika und Salz drauf fertig. Leider etwas scharf, aber die Mitbewohner sollen sich mal nicht so anstellen. Dazu gibts Reis (Reste von Schatzi gestern (mit Hackfleisch und Tomatenmark) gabs zu Auberginen). Irgendwie hatte ich grad Heißhunger auf Rosinen und hab auch noch ein paar dazugeschmissen. mal sehen, ob sich gleich jemand beschwert.|-o Perverse Mischung...


    Chrissi *malfestindenArmnehm* ich glaub du bist die "bestgeprüfte" Mutter. Was du fürn Chaos meisterst. Hut ab.

    Zitat

    speedy: weswegen wird denn gestreikt

    Die wollen uns das Gehalt extrem kürzen 200-300€ weniger und Weihnachts und Urlaubsgeld wollen die uns auch streichen und dagegen kämpfen wir jetzt.


    Tiffi ja mir is ab und an immer mal wieder übel, aber das geht auch immer schnell wieder weg. Jetzt grade habe ich Sodbrennen


    :-( hasse das.

    Hallo speedy

    hast du den streiktag gut überstanden? ist denn ein pos Ende in Sicht? Ist sicher blöd bei dem wetter.:°_


    Übelkeit, sodbrennen.... wann ist dein NMT?

    Zitat

    Hallo speedy


    hast du den streiktag gut überstanden? ist denn ein pos Ende in Sicht? Ist sicher blöd bei dem wetter.


    Übelkeit, sodbrennen... wann ist dein NMT?

    Ja habe ich gut überstanden. Von 10-14:30Uhr waren wir da und dann gabs in Düsseldorf ne Telefonkonferenz und da wurde dann entschieden das wir morgen auch noch streiken werden. Aber nur von 10-12Uhr und dann dürfen wir nach hause.


    Koche mir jetzt was.

    verpasst

    @chrissi

    hat Stromchaos

    @tiffi

    stinkt die Bude voll

    @speedy

    streikt

    @hope

    hat Magenschleimhautentzündung

    @syrien

    darf mit Schatzi zum Doc, auch ohne KK.:-D


    Und du?

    Ui Syrien, das klingt ja mal interessant, was du da gekocht hast;-D Tja, ich wart hier mal weiter ab und notfalls gehts wirklich essen. Ist ja auch mal ganz nett so spontan und ungeplant. Aber echt witzig. Schön nur, dass wenigstens Internet und Telefon gehen. Und schimpf mir mal meine Tapsi nicht, immerhin hab ich ihr ne PN geschrieben und sie antwortet drauf;-)


    So, mein Schatzi ist jetzt auch schon da. Mal sehen, wo die Kerzen sind. Licht geht ja nicht überall in der Wohnung%-|


    Bis morgen ihr lieben*:)

    Syrien, wenn Chrissi mir eine PN schickt, muss ich doch antworten oder? ;-)


    Tiffi stinkt die Bude voll


    Ja, da mit Chrissi ist heut echt mal wieder der Hammer! ;-D ;-D ;-D


    Arme Chrissi :)*


    Echt? :-o Ir könnt am 03.12. zusammen hin??? Ist ja irre! :)^


    Freu mich so für dich!!!!!!!!!! Endlich mal eine gute Nachricht!


    Hope, gute Besserung :)* :)* :)*


    Speedy *:) Bewirkt der Streik wenigstens etwas bisher?

    speedy

    schade. so isses nen bischen schwer mit Hibbeln. Wann denkst du denn, kommt die mens, nicht?


    Tapsi


    Bei tiffi ist der Heizkörper frisch gestrichen, im Arbeitszimmer. das ist nicht gut für den Krümel.... also auch kein med1.


    ich bin heil froh. Aber wohl auch ziemlich gestört. Erst schieb ich panik, weil ich "steril" bin, dann kann ich den Termin nicht mehr abwarten....:-o