• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

chrissi

ich empfehle den cappu von macDoof und später gemütlich essen gehen...

Was ist das denn fürn Müll. Ich mein, das mit der Heizung haben wir auch öfter, aber so???? Ich geh dann immer bei der Nachbarin duschen.;-D

Komm doch bei mir vorbei - ich bin grad fertig mit kochen. Ich hab Zwiebeln , Paprika, Knoblauch, Möhrchen, Babussprossen Sahne (ohoh, mein WW) in die Pfanne geschmissen, Paprika und Salz drauf fertig. Leider etwas scharf, aber die Mitbewohner sollen sich mal nicht so anstellen. Dazu gibts Reis (Reste von Schatzi gestern (mit Hackfleisch und Tomatenmark) gabs zu Auberginen). Irgendwie hatte ich grad Heißhunger auf Rosinen und hab auch noch ein paar dazugeschmissen. mal sehen, ob sich gleich jemand beschwert.|-o Perverse Mischung...

Chrissi *malfestindenArmnehm* ich glaub du bist die "bestgeprüfte" Mutter. Was du fürn Chaos meisterst. Hut ab.

Zitat

speedy: weswegen wird denn gestreikt

Die wollen uns das Gehalt extrem kürzen 200-300€ weniger und Weihnachts und Urlaubsgeld wollen die uns auch streichen und dagegen kämpfen wir jetzt.

Tiffi ja mir is ab und an immer mal wieder übel, aber das geht auch immer schnell wieder weg. Jetzt grade habe ich Sodbrennen

:-( hasse das.

Hallo speedy

hast du den streiktag gut überstanden? ist denn ein pos Ende in Sicht? Ist sicher blöd bei dem wetter.:°_

Übelkeit, sodbrennen.... wann ist dein NMT?

Zitat

Hallo speedy

hast du den streiktag gut überstanden? ist denn ein pos Ende in Sicht? Ist sicher blöd bei dem wetter.

Übelkeit, sodbrennen... wann ist dein NMT?