• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Speedy, ja, muss Syrien Recht geben, so wird´s echt schwer für dich mit dem Hibbeln. Du weißt ja nie wo du dich gerade befindest. Möcht auch so gerne mithibbeln können :)*


    Syrien, ja, wirst sehen, dann wird alles Gut, da seid ihr in den richtigen Händen! :)*


    Oh, ja, das ist wirklich nicht gut für Tiffi´s Krümel.

    Zitat

    Speedy Bewirkt der Streik wenigstens etwas bisher?

    das wird sich noch herrausstellen.


    syrien ja aber meine Tage kamen doch so unregelmäßig und daher weiß ich das nicht. Weiß nicht ob die Tage kommen werden. Bisher habe ich keine anzeichen. Nur das meine Laune extrem schlecht ist seit paar Tagen. das habe ich zwar auch wenn die Tage kommen aber diesmal is es echt krass.

    *Grummel*

    puh, dann zappeln wir alle mit dir. Hast du dir nen Stichtag gesetzt, an dem du testen willst, oder warten wir?


    *Teerüberschieb*

    Zitat

    Speedy, ja, muss Syrien Recht geben, so wird´s echt schwer für dich mit dem Hibbeln. Du weißt ja nie wo du dich gerade befindest. Möcht auch so gerne mithibbeln können

    Ja ich weiß, kann aber momentan ja nichts dran ändern.

    Zitat

    *Grummel*


    puh, dann zappeln wir alle mit dir. Hast du dir nen Stichtag gesetzt, an dem du testen willst, oder warten wir?


    *Teerüberschieb*

    <---- das hatte ich gar net gesehen, wohl überlesen.


    Also das letzte mal kamen die Tage ja nach 55 Tagen und wenn jetzt 55 Tage um sind und wenn bis dahin keine Tage da sind, dann teste ich.