• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE *:)

    Tami_Alex*--ZT 3


    Syrien------ ZT 6


    Emelie------ ZT 15


    Hope------- ZT 15


    Chrissi ----- ZT 24, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 32


    Tapsi ------ ZT 36, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+1, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel--- 10+0, 11. SSW, ET 10.06.2008 Glückwunsch zur 11. SSW @:)


    Tiffi ------ 8+6, 9. SSW, ET 18.06.2008

    Guten Morgen ihr Süßen *:)

    EMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich drück dir für heute, für die Prüfung, ganz doll die Daumen!


    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    Du schaffst das! SCHAKKAAAAAAAAA! @:) :)* @:) :)*


    Tami @:) Hab deine neue Kurve gesehen :)* Find´s schön, das ihr nicht aufgeben wollt und nun doch hier bleibst!!!! Hab gedacht, das ich dich hier dann auch gleich in der Liste umtrage. Hoff, es ist ok?! :)* Wie geht´s dir heute?


    Tiffi *:) Was macht der Gestank bei euch? Heizkörper wieder trocken und abgelüftet?


    Hope, gleich ist dein FA-Termin!!!!!!! :-D Follis gucken!!!! :)^


    Meld dich danach sofort! :-D


    Syrien, Chrissi, Speedy, Emelie, Krümel, Ilu @:) @:) @:)

    Ups... |-o

    Tami_Alex*--ZT 4


    Syrien------ ZT 6


    Emelie------ ZT 15


    Hope------- ZT 15


    Chrissi ----- ZT 24, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 32


    Tapsi ------ ZT 36, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+1, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+0, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+6, 9. SSW, ET 18.06.2008

    Guten morgen*:)


    Mädels haltet mich für verrückt, aber ich hatte heute Nacht schwierigkeiten mit dem schlafen. Meine Brustwarzen tun so dolle weh, wenn ich da nur ein bischen hängenbleib...:-o Ich finds echt bescheuert, was der Körper sich immer für Spielchen ausdenkt. Ansonsten hat das Ul ziehen etwas nachgelassen. Ich denke, dass das noch vom ES her kam. Für alles andere wäre es eh viel zu früh gewesen. Naja, gehts eben weiter mit dem gehibbel;-D

    Ema, ich drück dir anz ganz fest die Daumen für deine Prüfung:)^:)^:)^ Du schaffst das:)*


    Ui Hope, heute schon wieder FA Termin. Na da bin ich mal gespannt, was da raus kommt:)^


    Speedy, ja das ist echt doof, dass du nicht weißt, wo du gerade im Zyklus stehst. Hast du dir das mit dem Tempi messen nochmal überlegt?


    Tapsi:)*


    Syrien, und wieder entschrumpelt?? ;-D

    Guten morgen Mädels

    Zitat

    Syrien, und wieder entschrumpelt??

    nee, ich bin doch die Oma hier.;-D

    @ema

    Alles Alles Gute für die Prüfung. Daumen sind gedrückt.:)^


    Meld dich dann.

    @chrissi

    Ich warte noch einige Tage, dann öffne ich das Wettbüro wieder.;-)

    HUHU

    Ema wünsche dir auch ganz viel Glück für die Prüfung :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    *:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Chrissi ja habe es mir eigentlich überlegt, habe auch schon ein Thermometer geholt. Muss nur mal überlegen um wieviel Uhr ich dann morgens messe. Wenn ich früh habe stehe ich entweder um 6Uhr auf wenn mein Menne mich fährt und wenn er mich nicht fährt stehe ich um 5:30Uhr ca. auf. wenn ich um 7Uhr anfange. Einen Tag bei der Frühschicht muss ich aber um 6Uhr anfangen. Und wenn ich da mit dem Bus fahre muss ich ja noch eher aufstehen schon 4:30Uhr und wenn schatz mich fährt stehe ich um 5Uhr auf. Bei spätschicht wäre es mit dem messen ja nicht das Problem, aber bei Früh. Daher überlege ich noch ob ich es überhaupt machen werde. Na ja ein Thermometer sollte man ja eh haben ne. Hat auch nur 2,65€ gekostet mit 2 Zahlen nach dem komma.


    Oh muss los. 5 Streiktag mal sehen was die sagen werden wegen morgen.


    Bis nachher*:)

    Hallo Ihr Süßen,


    so, ich stinke nun nicht mehr und der Heizkörper auch nicht! ;-D


    Ema, ich denke fest an Dich, wird schon klappen! :)*


    Huhu Ihr anderen @:)


    Chrissi, hast Du wieder Strom?

    ups sollten eigentlich nur Glückssmilies da stehen Ema na ja dann soll der winkende Smilie dir auch viel Glück bringen und dir sagen bis nachher wenn du wieder da bist ;-)

    hi mädels


    zu meinem US:


    die gms ist nur bei 6 :(vund sie hat auch nur ein folli im zyklusblatt dokumentiert mit 15mm. sie sagt ich soll freitag um 10uhr mir die hcg spritze geben. mußtet ihr die auch genau um so ne uhrzeit spritzen????dann samstag herzeln und ab sonntag crinone nehmen. das ist das gleiche wie utro. hab sie nochmal auf die gms angesprochen und da meinte sie das das crinone die gms schön aufbaut und die einnistung wäre eh erst 7 tage später......naja sie muß es wissen


    in der liste könnt ihr bei mir den NMT 01.12. nehmen

    neues Update

    Tami_Alex*--ZT 4


    Syrien------ ZT 6


    Emelie------ ZT 15


    Hope------- ZT 15, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 24, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 32


    Tapsi ------ ZT 36, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+1, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+0, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ------ 8+6, 9. SSW, ET 18.06.2008