• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Oh ema

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung.@:)


    Genieß den Nachmittag mit deiner Mami. Wir sehen uns vielleicht nachher noch.


    Danke fürs Mitleid, aber so schlimm isses nicht... ;-)


    Liebe Grüße Syrien

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Prüfung@:)@:)@:) Hast Recht, dass du dir jetzt einen schönen Nachmittag mit deiner Mum gönnst;-)


    Tiffi, ja der Silberfaden... Ich hab das Buch bis auf wenige Seiten durch und muss sagen, dass es mich wesentlich positiv verändert hat. Das hat sogar mein Mann gemerkt. Ich bin viel positiver und gelassener in allen Lebenslagen. Ich kanns nur immer wieder empfehlen das zu lesen. Bei den April Hibblerinnen habens auch schon vier oder so bestellt|-o


    Hope, du darfst das wirklich erst gar nicht denken, dass es nicht klappt oder dass es schlecht ist. Dein Körper kann damit nicht umgehen und dann klappts wirklich nicht. Versuch dich zu entspannen und lenk dich notfalls ab. Freu dich doch einfach auf einen schönen romantischen Samstag mit deinem Mann. Manchmal bewirkt ein Frühstück im Bett Wunderx:)


    Leute ich halt das hier so langsam nicht mehr aus. Ich hab auch so meine x:) Bedürfnisse, aber mein Mann lässt mich hängen. Naja, er hat ja Recht. Die letzten male wo wir mit Erkältung... da hab ich dann immer ne Blasenentzündung bekommen:-/ Drückt mir mal die Daumen, dass ich bald wieder ganz gesund bin und er mir das dann auch glaubt;-D

    @:)

    Ema, herzlichen Glühstrumpf zur 2 :)^ Ist ja irre. Haben meine Daumen von heute morgen ja richtig was genützt ;-)


    Super super super! Freu mich für dich!


    Wann ist die nächste Prüfung? Wie war das Essen mit deiner Mum?


    :)*


    Chrissi *Daumen drück* :)^


    ;-)


    Mädels.... ich habe gestern Abend noch mit Erschrecken festgestellt, das meine Tabletten schon wieder aufgebraucht sind. Habe mittlerweise 100 Stück gefuttert. Eine Packung = 50 Tabletten! :-o Hammer oder? Seit weiteren 100 Tagen also immer noch keine ss :-( und der Zyklus ist auch wieder länger geworden.


    Hoff, es ist beim nächsten Mal wieder besser!


    Na ja, tuffel nach der Arbeit also wohl zu meinem FA und hole mir ein neues Rezept. Muss die Tabletten spätestens Freitag haben.

    Hope, nee, nehme Fortecortin (Dexamethason) um die männlichen Hormone zu senken... Hatte eigentlich auch super geklappt, nur dieser Zyklus wurde auf einmal wieder länger.... :-/

    Wow Tapsi, das hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass du schon wieder sooo lange die Medis nimmst. Schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich nehm nun auch schon wieder seit 5 Wochen die neue Dosis Schilddrüsenmedis und kann dann Ende nächster Woche auch schon zum Bluttest. Na, wenn ich mir da den Besuch beim HA nicht sparen kann;-D Denn nächste Woche weiß ich ja auch schon ob ich ss bin oder nichtx:)

    Tapsi dein nächster Zyklus wird sicher wieder etwas kürzer werden. Du weißt doch wie sensibel der Körper auf äußere Umstände reagiert und vielleicht hast du es einfach zu sehr erwartet??? Ach keine Ahnung, aber das wird sicher mit der Zeit immer besser werden, bis du an einen nahezu normalen Zyklus ran kommst. Sag mal, muss man da nicht vielleicht auch mal die Werte checken, oder gibts da nur eine Dosis? Vielleicht bist du ja nicht richtig eingestellt? Das könntest du heute Abend mal gleich fragen wenn du eh schon dort bist.

    Chrissi, ja, wirklich schnell...


    Du, ich habe mir deine Kurve noch mal angesehen...und...hmm :-/ sei mir nicht böse, aber könnte es sein, das die Blutungen doch nur SB´s gewesen sind? Denn die Tempi lage ist so anders bei dir als sonst... auch jetzt in der HL... :-/


    Sie hebt sich gar nicht so dolle von der TL hervor, oder? Findest du nicht auch? Ich kann mich aber ja auch irren.... ;-)

    Chrissi


    Werde ab der nächsten Mens (ZT 3-5) wieder zum Blutcheck hin. Mein FA sagte damals, ich solle 2-3 Zyklen abwarten und dann wieder vorbeischauen. Es sei denn, es würde sich gar nichts verändern oder ich wäre ss. Aber da es ja besser wurde....


    Aber mal sehen, ob die Mens Ende nächster Woche kommt oder endlich mal GANZ wegbleibt ;-)

    Tapsi, könnte schon sein, dass meine "Mens" wirklich nur SB waren. Vermutlich wars auch wirklich so, aber mich hat der soundsovielte ZT deprimiert und da ich so oder so einen ES angezeigt bekommen habe, auch mit der alten Kurve, hab ich das als Mens gewertet und bilde mir jetzt ein, einen recht kurzen Zyklus zu haben diesmal. Ich weiß dass das nicht stimmt, aber wenns mir damit besser geht??? Ändern tuts ja wirklich nichts. Ja und meine "Hochlage" ist nicht wirklich hoch, aber wenn ich es mit den anderen vorherigen beiden Kurven vergleiche ist es noch nicht entschieden...