• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien, hoffentlich, aber ich denke eher nicht....


    Chrissi, kalr, musst du so machen, wie es dir am besten bei geht, wollt nur kurz nachfragen. Nicht, das ich nachher noch etwas falsch verstehe oder so :)*


    Am 21.11. sind wir schlauer :-D :)^

    Oh, ich dummerchen, da fällt mir ja gerade auf, dass dann die CL 0,1 niedriger wäre... Aber NMT ist der gleiche;-)

    Und ich hätte einen Tag eher NMT. Sagt mal bin ich eigentlich blind:-o oder nur blöd:-/


    Tapsi, ich bin dir doch dankbar, wenn du sowas sagst. Ich könnt mich da ja jetzt auch in was verrennen. Wir könnten ja auch bei mir wieder zwei ZT´s hinschreiben in unserer Liste, aber das ist mir zu doof:-/

    Ne, also NMT ist bei mir der 21.11. das ist schon klar, aber ich könnt ja auch sagen, dass ich heute sowohl ZT 24 also auch ZT 62 bin???

    Ne aber insgesamt hast du schon Recht. Das ist mir auch schon aufgefallen. Die Tempi müsste noch ein wenig höher gehen. Aber vielleicht liegts ja an der Jahreszeit. Mir ist morgens schon immer ein wenig kalt, wenn ich aufwache???:-/

    Wurdet ihr auch eben aus dem Forum geworfen? Netzt überlastet oder so??? :-/ Ist ganz schön häufig z.Zt. :-/


    So, Mädels, ich muss nun los *:)


    Bis später vielleicht :-x

    egal

    jedenfalls kurz vor NMT ;-)


    Aber das mit dem klat stimmt. Bei mir daheim hab ich weniger Tempi als bei schatzi. Da ist die Decke deutlich dicker und ich schmeiß sie weniger weg. Bei mir wach ich mir Frostbeulen auf.;-D

    Ja, wurde auch rausgeworfen...


    Tapsi, schönen Feierabend.


    Syrien, na da haben wirs ja. Ich frier einfach zu viel und deshalb ist die Tempi etwas niedriger als sonst.


    Ach ja und wenns euch glücklich macht, könnt ihr gerne morgen ZT 63:-o schreiben. Mir ist das mittlerweile auch egal, denn ich hatte einen ES und warte auf meinen NMT8-)

    Ema, super mit der Prüfung. Eine gute 2! Klasse!


    Herzlichen Glückwunsch.


    Muss schnell los, meine Hundis aus dem Regen holen.


    Bis morgen Ihr Lieben.


    Alles Liebe bis dahin @:)