• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Jo ihr lieben, ich werd dann auch mal verschwinden. Muss jetzt noch was arbeiten und dann das Gulasch machen. Hat ja gestern nicht mehr geklappt. Oh man hoffentlich kann man das dann essen. Ich hab das noch nie gemacht:-/

    Boa

    ich wurd nicht rausgeschmissen, aber langsam isses...


    Jetzt lasst ihr mich hier allein mit meinem Elternsprechtag

    mir ist langweilig.:-/ Bis 7!!!!! muss ich noch...

    So...

    Komme gerade von meinem FA....


    Also Rezept habe ich bekommen. Bin erstmal wieder versorgt. Soweit so gut...


    Er hat sich noch ein bißchen Zeit für mich genommen, obwohl ich ja keinen Termin hatte...und hat nach den letzten Zyklen gefragt (wie lang sie waren und wie die Tempi verlief) und sagte, ich solle mir am kommenden Montag (19.11.) von meinem Hausarzt einmal Blut abnehmen lassen (denn in der Woche hat mein FA Urlaub...) und dann soll der E2-Wert und das Progesteron bestimmt werden = ob ich überhaupt ES habe. :-o Denn das muss erst geklärt werden, bevor dann (sollte es mit einer ss nicht geklappt haben) mit Clomifen stimmuliert werden soll :-o :-o :-o


    Das Wort Clomi mag ich aber irgendwie nicht....


    Ist das nun gut oder schlecht?


    Ach ja, und wenn die Mens dann eintrudeln sollte, soll ich am ZT 4 auch noch mal Blut abnehmen lassen (dann ist mein FA auch wieder da), damit das Testosteron überprüft wird, aber das wollte ich ja sowieso...


    So viele Bluabnahmen auf einmal, danach bin ich durchlöchert wie sonst was :-(

    Syrien, Blutabnahme zur ES-Bestimmung, war das bei dir auch bei ES+10??? Erscheint mir so spät, aber ES+8 geht ja nicht, denn da ist Samstag....

    Tapsi

    das ist gut!


    Also, jetzt biste 2. ZH. Jetzt den Progesteronwert bestimmen. Hab ich auch gemacht. daran kann man sehen, ob das Eichen gehüpft ist.


    Clomi war bei mir auch angedacht. Das ist dafür da, dass die Eizellreifung angeregt wird. Dein Eichen braucht ja recht lange. Viele Frauen sind im 1. Clomizyklus ss geworden. Manchmal braucht es auch noch nen Medi zum hüpfen. Clomi ist zum wachsen.

    Aber ist mein Tempiansteig nicht schon der Beweis für ES???


    Ja, es regt die Eichen an, eher zu springen, hab ich auch eben gelesen, aber es kann auch zu Mehrlings-ss führen :-o und das möchte ich nicht so gerne... Hm...und man soll Clomi höchstens nur 6 ÜZ nehmen, sonst erhöht es das Krebsrisiko...


    Klingt alles so dramatisch :-(


    Weiß nicht...


    Ach herrjee, hoffentlich hat´s am WE bereits geschnaggelt und ich muss das nicht auch noch über mich ergehen lassen.... :-(

    das wär natürlich das beste

    :)^


    Aber mach dir nicht soviel Sorgen. Wenn ich die nebenwirkungen meiner Hormone lese....:-o


    Mehrlingss sind eher unwahrscheinlich, dafür macht man ja die ultraschallüberwachung. Und wenn dein Eichen mal schneller wäre, das wär doch gut.


    Das Eichen bei kann gehüpft sein, nur ob es reif genug war, sagt die Tempi nicht. das sagt aber der Progesteronwert glaub ich. Meiner ist immer schlecht gewesen, ich hab wohl ne schlechte EZ Reifung.

    huhu

    Ema Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung @:)@:)@:)


    Hoffe dein Tag ist super schön heute.


    :-D

    Zitat

    @Streik


    Ich wünsch euch viel erfolg und kein regen.

    Danke das du uns das gewünscht hast. Es hat die ganze Zeit nicht geregnet. Erst viel Später aber da waren wir nicht mehr draussen.

    nein das dauert ja immer ne weile.


    Aber verdi hat schon gesagt wenn der Streik nichts gebracht hat, dann streiken wir im Dez noch mal und dann mitten im Weihnachtsgeschäft.

    puh

    gut, dass ich nicht als Kunde bei euch bin.;-)


    Nee, ich verstehs echt... ist ne Schweinerei, was die mit euch machen.

    Syrien, hm, dann ist das Tempi messen ja doch kein eindeutiger Beweis für einen korrekten ES. Hab´s immer anders gedacht. So was blödes... Na ja, Nächste Woche bin ich ja nun schlauer...aber bei meinem Glück sind die Ergebnisse sicher sau-schlecht. Das fehlt ja gerade noch... :-/


    Gut, ich stelle mich dann innerlich schon mal auf 6 Zyklen mit Clomi ein.... :=o

    @ :)