• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nee

    Tapsi. Nicht 6 mal Clomi. Sei nicht so pessimistisch. Ich bin sicher dein Progesteron ist gut. Du hast doch Null Probleme mit SB. Ich hab ohne Medis 10 Tage!!!! Sb vor der Mens. Deine Hochlage ist doch lang genug. Ich sprach doch von meinem Eichen....

    Hey Ihr *:)


    hatte einen wunderbaren tollen TAGx:) man weiss so eine Auszeit so richtig zu schätzen nach dem ganzen gepauke:)^


    Tapsi, es wird schon alles nicht so schlimm sein, und selbst so kannst Du Zwingelinge bekommen, auch ganz ohne Medis;-D;-D wird schon.


    Chrissi ich finds richtig toll wie gelassen und positiv Du geworden bist! denn ohne Dich jetzt kränken zu wollen, war das früher nicht immer so@:) also ein ganz toller Wandel der sicherlich seine positven Konsequenzen mit sich bringen wird!


    Huhu Hope, nicht aufgeben! Dein Name ist Programm!


    Syrien meine liebe, das hast Du aber einen echt langen Tag hinter Dich gebracht:)*


    Speedy *:)


    Tiffi! wie gehts Dir denn

    hast du eigentlich schon mal ein Foto eingestellt??? hoffe alles ist gut und die Übelkeit hat Dich nicht all zu sehr heimgesucht?!


    wünsche Euch eine gute Nacht! bis morgen Mädels

    UPDATE *:)

    Tami_Alex*--ZT 5


    Syrien------ ZT 7


    Emelie------ ZT 16


    Hope------- ZT 16, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 25, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 33


    Tapsi ------ ZT 37, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+2, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+1, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+0, 10. SSW, ET 18.06.2008 Glückwunsch zur 10. SSW @:) @:) @:)

    Guten Morgen!

    So, ich bin nun wieder ganz ruhig... Was so eine Mütze voll Schlaf alles bewirken kann! Ihr habt Recht! Ich lass alles auf mich zukommen!


    Wird schon alles werden! :-D


    Syrien, wieder fit? Der Tag gestern war wirklich lang für dich :)*


    Ema, was liegt heute bei dir an? Lernen? Uni? :-)


    Tiffi, nun bist du schon in der 10. SSW :-D Wie schööön! x:) und wie schnell die Zeit doch bis jetzt vergangen ist. Wahnsinn! Wann sollst du wieder zum FA? Alle 10 Tage doch oder? Genau, was ist mit einem Bildchen??? :)*


    Chrissi, wie geht´s? Was sagt Tempi? *:)


    ***Emelie, fühl dich gedrückt*** @:)


    Speedy, was macht der Streik?


    Hope, bist du weiterhin krank geschrieben? Gute Besserung dann :)*


    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch :)*

    guten Morgen zzz


    jaja bei mir ist wieder lernen angesagt, aber irgendwie bin ich guter Dinge, auch weil ich jetzt endlich mal einen Themenwechsel habe, das andere kam mir irgendwie schon aus den Ohren raus.


    Werd gleich in die Uni düsen und heut Nachmittag arbeite ich seit längerem mal wieder. Vermisse meine Omis schon richtig ;-)


    Schau aber zwischendurch bei Euch rein!


    schön Tapsi, dass du heute schon wieder ein bisschen klarer denken kannst.


    Einen lieben Gruß Ema*


    Ach ja, noch was positives für mich. Meine Tempi war ja irgendwie in der Hochlage festgetackert und ist heute das erste mal deutlich niedriger, fast schon bei meiner normalen Temperatur. Ist ja irgendwie blöde worüber man sich so freut, aber das heißt dass ich bald wieder einen Zyklus haben könnte:-D

    Hey, Ema, das hört sich ja klasse an :)^ Die Tempi sinkt, deine Hormone regeln sich... Schön :-D Dann kann es ja vielleicht bald schon wieder losgehen. Ich gönne es dir von Herzen :)*


    Viel Erfolg an der Uni, welches Thema kommt jetzt an die Reihe? Übertreibe es aber nicht. @:)

    guten morgen


    lieg jetzt völlig flach mit ner fetten erkältung...mir dröhnt total der kopf aber liegen kann ich auch nicht im bett.....erst der magen und nu die grippe...so ein mist


    Tapsi: ich nehm ja auch clomi obwohl ich vorher nur mit metformin ein ES gehabt hab....mit dem clomi kann man das besser einkalkulieren mit dem herzeln.....ja bin bis freitag krankgeschrieben. hoffe das am wochenende alles überstanden ist


    Ema: hui na dann auf auf das die mens kommt damit du in den neuen zyklus starten kannst

    Guten morgen*:)


    Hab grad nur wenig Zeit, aber meine Tempi ist gestiegen@:) Danke Tapsi, mein Körper wills dir wohl beweisen;-D


    Hope gute Besserung. Grippe ist nicht schön. Hatte ich letzte Woche ja auch. Viel trinken (Wasser/Tee) und ausruhen!!! Dann geht das recht schnell wieder weg.


    Melde mich später*:)

    Bei mir hats am Montag angefangen. Hals, Kopf und Fieber. Dienstag war ich dann schon Fieberfrei... Donnerstag waren die Kopfschmerzen weg und die Halsschmerzen hab ich immernoch, aber das dauert bei mir immer länger... Ich weiß ja nicht, ob du Fieber hast, aber heute ist schon Mittwoch...


    Mach dir aber nicht zu viele Gedanken, denn sonst wirds vermutlich eher schlimmer als besser;-) Lass es auf dich zukommen:)*

    Guten Morgen

    @hope

    Du Arme. Gute Besserung! @:)

    @Tapsi

    Also deine Hochlage find ich sehr deutlich. Mach dir keine Sorgen.

    @ema

    Wirst sehen, das pendelt sich schnell wieder ein. Mach nicht zuviel.

    @chrissi

    *Kopfschüttel* Kriegste jetzt immer von mir. ;-D Schätze du wirst es uns allen noch zeigen....

    @alle anderen

    *:)


    Mir gehts ganz gut. Ich hab nur Migräne, aber noch nicht so dolle. War gestern echt viel. Heute hat meine Nachbarin Prüfung, die mussten wir gestern Abend noch mit Pizza beruhigen. Heut ist wieder Mädelsabend. Hoffentlich schafft sie die Prüfung gut, dann feiern wir.;-)

    HUHU

    Zitat

    Speedy, was macht der Streik?

    Gestern war der letzte Tag wo wir gestreikt haben.


    5 Tage sind ja auch viel, sonst waren es ja immer höchstens nur 2.


    Heute gehen wir alle wieder arbeiten. Habe Spät. Also muss ich bis 20Uhr arbeiten. Fange 11:50Uhr an :-/ na ja aber morgen habe ich frei ;-D


    Morgen muss ich zum Hautarzt.


    Mein Ausschlag im Gesicht ist wieder so schlimm, brennt voll. Der is ja unter und neben den Augen. Gestern fing das wieder an mit Pickelchen und jetzt sind ja wieder so Flatschen draus geworden. Habe zwar keinen Termin bekommen, aber morgen Nachmittag haben die freie Sprechstunde. Man muss nur bis 15:15Uhr da sein. Von 14:45Uhr nehmen die da Leute an.