• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo

    Tapsi, ich finde das sind doch gute neue Entwicklungen. Also schöner wäre es natürlich, Du wärst schon längst ss, aber wenn es da so Mittelchen gibt, die Dir helfen können - umso besser.


    Aber ehrlich gesagt würde ich Deinen Mann auch mal zur Kontrolle schicken bevor Du da jetzt noch mehr einwirfst.


    Ema, viel Spass heute. Du bist echt bewundernswert, dass Du direkt weiter lernst. Und einen neuen Zyklus würde ich Dir natürlich auch vom ganzen Herzen wünschen.


    Syrien, gute Besserung für Deinen Kopf. Hoffentlich lenkt Dich der Mädelsabend bisschen vom Schmerz ab. Was gibt es heute leckeres?


    Chrissi, ich finde Du machst es diesen Zyklus wieder richtig spannend


    Hope, auch von mir gute Besserung. Und so ein wenig x:) am WE geht bestimmt, Dein Mann muss dann eben die Arbeit machen |-o


    Speedy, gehst Du heute wieder normal arbeiten?


    Tami, Emelie, wie geht es Euch?


    Also von mir gibt es Freitag früh dann wieder mal ein Bildchen. Bin Donnerstag Nachmittag beim FA. Und in 11 Tagen dann schon das nächste Mal zur ersten großen Untersuchung. Da kommt dann auch mein Mann mit (wird ein wenig peinlich, da breitbeinig mit vaginalem US zu sitzen - naja, da muss ich durch). Da wird dann schon alles ganz genau angeguckt. Verrückt, dass jetzt schon Hände und Füße dran sind und alle Organe und so. Beim letzten US hat man auch schon 2 Knöpfe am Rumpf erkennen können und den Kopf.


    Übrigens Tapsi, eigentlich fängt eine neue SSW erst bei x+1 an, aber ich freu mich auch schon immer so über die 0 und Deine süßen Glückwünsche, dass das einfach mal egal ist, oder?

    Syrien ne dieser Ausschlag fing erst vor kurzem an. Paar Wochen nach absetzen der Pille. Vorher hatte ich sowas nie gehabt.

    Zitat

    Speedy, gehst Du heute wieder normal arbeiten?

    Zitat

    Heute gehen wir alle wieder arbeiten. Habe Spät. Also muss ich bis 20Uhr arbeiten. Fange 11:50Uhr an na ja aber morgen habe ich frei

    Hallo tiffi

    ich freu mich schon auf das neue Foto.:-D


    Naja, dein männe hat dich ja bestimmt schon mal gesehen.;-) ich hab dann immer nen recht langes Tshirt angehabt, dann fühlt man sich nicht soooo nackt.


    Heut gibts Kartoffelpuffer mit Schwarzbrot und Apfelmus - hat sich unsere Nachbarin gewünscht, die heut Prüfung hat.

    Ja speedy, haben wohl gleichzeitig geschrieben, daher...


    Hm, mit Schwarzbrot kenn ich das gar nicht, aber bestimmt nicht schlecht.

    tiffi nicht schlimm, passiert mir auch öfter.


    Bin ja mal gespannt was der Hautarzt morgen sagen wird.


    Hoffe nur das der Ausschlag morgen nicht wieder so dolle weg ist.


    Nur meist war er ja weg wenn ich die Salbe von meinem Mann genommen hatte. Die darf man z.b nicht nehmen wenn man ss ist.


    Der Arzt wird ja sicher nicht fragen ob ich ss bin. Aber wenn er fragt seit wann ich das habe kann ich ja sagen seit dem ich die Pille abgesetzt habe, paar Wochen später fing das na ne.


    Bin echt mal gespannt ob meine Tage kommen. Entweder ich habe wieder so nen langen Zyklus (was ich ja nicht hoffe :-/ ) oder vielleicht hat es ja geklappt ne. Mir tun die Brüste weh seit paar Tagen (das habe ich aber auch wenn die Tage kommen, aber nicht so lange) aber nur bisschen wenn ich so untern druntern gegen drücke tuts weh, mir is öfter übel, immer nur kurz aber und bin immer sehr schnell schlapp.


    Abwarten kann man da wohl nur ne.

    P.S möchte das er Ausschlag morgen nicht wieder weg is weil ich es ja dem Arzt zeigen will ne.


    Bis heute Abend *:)

    @ Tapsi,

    ich finde auch, dass du dir da jetzt nicht allzu viele Gedanken machen solltest. Es ist doch gut, wenn was voran geht. Aber vielleicht solltest du wirklich auch mal deinen Mann zur Untersuchung schicken, oder zumindest die FÄ fragen, was sie davon hält. Obwohl in meinem schlauen Buch steht, dass man auf das SG eh nicht so viel geben soll, weil es immer gerade Tagesformabhängig ist und die Spermien ja in Millionen vorhanden sind und es zur Befruchtung nun mal nur eins braucht;-)

    @ Ema,

    wow gestern Prüfung und heute schon wieder fleißig am lernen. Man, was bist du aber fleißig. Freut mich aber, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe doch auch, dass du bald wieder einen neuen Zyklus starten kannst.:)^

    @ Tiffi,

    ich bin ja mal auf das Bildchen gespannt. Kann mir aber gut vorstellen, dass dir das unangenehm ist, wenn dein Mann da dabei ist. Aber bei der Geburt sieht er noch viel "schlimmeres";-) Aber es ist schon eine komische Situation. Wird bei mir sicher beim ersten mal auch nicht anders sein.

    @ Speedy,

    es ist wohl das beste, wenn du wirklich damit mal zum Arzt gehst, vor allem wenn das juckt... Gute Besserung. Und vielleicht solltest du, falls du Medis bekommst, auch erwähnen, dass du eine ss momentan nicht ausschließen kannst??? Denn selbst Salbe geht ins Blut und somit zum Krümel.

    @ Hope,

    na wenn du kein Fieber hast ist das bis zum WE sicher wieder besser. Ruh dich halt schön aus, dann gehts schneller. Gute Besserung@:)

    @ Syrien,

    ui mit Schwarzbrot hab ich das auch noch nicht probiert. mmh, aber bestimmt lecker. Sag mal, was haben die Mädels denn zu deiner netten Kombination am Montag gesagt? Konnte man es essen?


    Nur, um euch nochmal ein wenig anzustacheln. Meine Brüste sind richtig geschwollen. Das fühlt man auch. Sogar Schatzi. Die Brustwarzen tun immernoch Hölle weh und sind mittlerweile sogar ein bischen rot. Nicht, dass ich da ne Brustentzündung hab oder sowas? Gibts das überhaupt??? Und hat man das dann auch gleich an beiden Brüsten? Naja, solange es noch so einigermaßen asuzuhalten ist mach ich mich da mal nicht verrückt.


    Ui wie krass, es fängt gerade das schneien an:-p

    Chrissi werde dem arzt ja sagen das der Ausschlag seit dem da is seit dem ich die Pille abgesetzt habe paar Wochen später.


    Bis heute abend muss nu los leider*:)

    Ja Speedy, würde auch von Dir aus sagen, dass Du eine SS nicht ausschließen kannst. Vermutlich wird der Arzt Dir dann aber kaum was geben können gegen den Ausschlag. War bei mir auch ao wegen meiner Pickel. Nichtmal Allergietest durfte ich machen, weil ich ss werden wollte und das muss dann von den Ärzten wie wirklich ss behandelt werden. Du hast ja soch so ein paar Anzeichen und nicht, dass Du Dich hinterher ärgerst, weil Du was nimmst, was dem Krümel schaden könnte.


    Und Du Chrissi, hattest Du das wirklich noch nie mit den Brüsten? Oder immer nur kurz nach dem ES und dann ist es wieder weg?


    Hmm, bei den ersten beiden SS habe ich auch immer schon ganz früh ziemliche Brustschmerzen bekommen.


    Aber ich will Dich nicht verrückt machen. Gelassenheit ist leider trotzdem angesagt... :)D

    Tiffi, nein so hatte ich das noch nie mit den Brüsten. Sie sind immer zum ES hin etwas größer geworden, aber waren trotzdem weich. Das letzte mal haben sie ein zweit Tage vor NMT gezogen, das war aber auch nicht so wild und die Brustwarzen haben auch wenn nur kurz vor NMT etwas empfindlich reagiert. Aber das sind jetzt schon richtige Schmerzen. Als ich heute morgen meinen BH angezogen habe hat das voll weh getan. Wenn ich nachts auf der Seite liege tun die Brüste auch weh und die sind richtig hart. Also so hart auch wieder nicht, aber eben prall und sehr schmerzempfindlich...

    speedy: so ein ausschlag ist ja blöd....hast du irgendwas neues genommen??? tabl, seife etc...


    tiffi: freu mich schon auf bildchen


    chrissi: ui dicke brüste:-obei uns schneit es nicht

    Oh, hat schon wieder aufgehört zu schneien:(v Schade, aber vielleicht am WE...


    So, ich muss dann mal wieder was tun hier. Melde mich aber später nochmal.*:)