• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien pass bloß auf, dass du deinen kopf nicht verlierst, so oft wie du den wegen mir schüttelst die letzten Tage;-D

    Tiffi, echt??? Eine neue SSW beginnt erst ab x+1? Wusste ich gar nicht... Bin nun schlauer ;-) Also ist 9+0 immer noch die 8. SSW? Gut zu wissen :-D Sieht aber irgendwie merkwürdig aus....


    Thema SG: Da wir ja nun erst offiziel im 3. ÜZ sind und auch nur 2x bisher richtig zur richtigen Zeit geherzelt haben, denke ich, ist ein SG noch nicht so überwichtig, aber sollte es tatsächlich auf Clomi hinauslaufen und im ersten Clomi-Zyklus nichts passiert, dann wird mein Mann schon zur Untersuchung gehen - hat er selbst gesagt. Nur z.Zt. ist es, finde ich, noch etwas verfrüht. Aber danke trotzdem :-D


    Syrien, steckst du schon in den Vorbereitungen für deinen Mädels-Abend? @:) Was macht deine Migräne? :)*


    Chrissi, Schnee? :-o Cool, hier hat´s heute nur mal wieder ein bissl gehagelt. Ansonsten ist es ein kalter sonniger Tag gewesen, nur, ich musste ja arbeiten und nun ist´s schon fast wieder dunkel :(v

    Ja

    Migräne ist weg. Hab ordentlich Kaffee konsumiert, das hilft manchmal.


    Ich warte schon auf die Mädels, heut brauch ich nicht mehr soviel vorbereiten. Gibt ja Kartoffelpuffer. Der teig ist fertig, Apfelmus hab ich nicht selbst gemacht, sondern gekauft und Brot ja eh.

    auch lecker

    :p>


    Übrigens hab ich heut mal wieder Post von der Apo bekommen. Schatzi kriegt jetzt Orthomol fertil (so die Krieger fitter machen) Ist s..teuer. Ich hab mal wieder Ovus und SST bestellt. 2 stück von CB. Die bleiben liegen, bis so´n blöder Billig SST mal pos anzeigt, zur Sicherheit sozusagen...;-D


    Total krank, wieviel Geld ich jetzt verprasst hab. Aber gibt mir das Gefühl, was tun zu können...:-/

    Weißt du denn, das seine Krieger nicht so fit sind? Sollte er das nicht lieber mit einem Arzt besprechen? Einfach so etwas nehmen? Hmm, meinst du, das ist gut?


    Ich hab mir eben noch Folio geholt.

    ich habs mit

    der neuen Praxis besprochen. Ich hab gesagt im Moment nimmt er normal Zink und Vit E aus der Drogerie. Sie sagten wir können jetzt damit beginnen, weil er raucht und schon etwas älter ist. Bis zum Termin zum Spermio kann das dann schonmal wirken. Im Alter lässt die Produktion deutlich nach und falschmachen könne man damit nix...??? keine ahnung - wir versuchen es.