• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mädels ich wünsch euch einen schönen Feierabend. Werd mir jetzt mal Schatzi schnappen und kuscheln;-D


    Bis morgen*:) Schnee ist übrigens nicht liegengeblieben, obwohl es immer wieder mal geschneit hat...

    HUHU

    na Mädels.


    Mein Ausschlag is noch schlimmer geworden und auf Arbeit hat mich jeder Kollege aber echt jeder gefragt was ich da habe, irgendwann nervte es echt.

    Zitat

    speedy: so ein ausschlag ist ja blöd... hast du irgendwas neues genommen tabl, seife etc...

    Nein Hope alles wie immer. Habe das paar Wochen nach dem ich die Pille abgesetzt habe bekommen, also da fing das an mit dem Ausschlag.

    UPDATE @:)

    Tami_Alex*--ZT 6


    Syrien------ ZT 8


    Emelie------ ZT 17


    Hope------- ZT 17, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 26, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 34


    Tapsi ------ ZT 38, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+3, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+2, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+1, 10. SSW, ET 18.06.2008

    *brrrrr* *zitter* *bibber*

    >:( Gott.... ist das KALT heute morgen >:( - 2° :-o


    Musste kratzen, meine Hände sind fast abgestorben.


    Musste auch vorhin meine Hände erstmal zwischen die Heizkörper stecken ;-)


    Aber erstmal einen schönen guten Morger allerseits *:)


    Speedy....unsere Weltmeisterin in Sachen Zitate erstellen ;-D ;-D ;-D


    Brauchst du nicht immer tun, es reicht doch, wenn den jeweiligen Namen von uns davor schreibst und dann deine Antwort dazu gibst. :-D :)^


    Ist aber echt komisch mit deinem Ausschlag :-/ Hab ich so noch nicht gehört, das es nach Absetzen der Pille kommt. Warst du nun schon beim Hautarzt? Wenn ja, was sagt der/die? :)*


    Chrissi *:) Und? War dein Mann noch kuschelig gestern? ;-)


    Tempi weiterhin oben? *hoff*


    Ema @:) Schön fleißig gewesen? Welches Thema hast du nun an der Reihe?


    Was gibt´s Neues?


    Syrien? Wie war dein Abend mit den Mädels?


    Tiffi @:) Hope @:)

    Guten Morgen Mädels

    ich musste auch kratzen - ich hasse den Winter. Heut kauf ich mir erstmal so´n Scheibenenteiser.

    @speedy

    Alles Gute heut beim Doc, hoffentlich kann er dir helfen.

    @chrissi

    *Kopfschüttel* ;-D Ach nee, war ja noch nüscht. Naja prophylaktisch.

    @alle anderen *:)

    Meine Tempi hält sich weiterhin oben. Aber die ZS Produktion startet langsam.


    Der Mädelsabend war sehr schön und wie immer lustig. Die Nachbarin hat ihre Prüfung bestanden. Da konnten wir nen bischen feiern.


    Neues gibts weiterhin weder wohnungs - noch arbeitstechnisch... so langsam glaub ich an "verar...":°( Aber wir warten.

    Guten morgen*:)


    Oh ihr armen. Kratzen ist echt blöd. Naja, ich muss ja nur die Treppe runter und bin auf der Arbeit, da bleibt mir das diesen Winter erspart. Zumindest am morgen;-D


    @ Tapsi und wie fühlst du dich? Bin ja auch schon ganz gespannt bei dir.

    @ Syrien,

    na Gott sei Dank ist der Abend nicht in einer Heulorgie geendet. Schön, dass ihr wieder soviel Spaß hattet und der Brief vom Amt kommt sicher bald:)*

    @ Speedy na dann ist es wohl echt besser,

    dass du heute zum Arzt gehst. Ich hoffe er kann dir helfen.


    @ Ema und schläfst du schon wieder in der Bibliothek???


    So, gestern wurden meine Bedürfnisse endlich mal wieder erhört;-D Und dafür hatte ich gestern Abend dann aber auch richtig heftige Mensschmerzen. Echt komisch. Meine Brüste haben sich aber wieder beruhigt und ich würde sagen, dass die BW leicht empfindlich sind, wie eigentlich immer zu der Zeit. Heute habe ich immernoch so UL ziehen ,aber auch nicht besonders anders, als die letzten Zyklen. Tja, vielleicht hat mein Körper ja die letzten Tage wirklich nur etwas aufzuholen gehabt. Wer weiß.:-/ Nächste Woche sind wir schlauer und bis dahin :)D

    chrissi

    mein Stichwort: *Kopfschüttel* ;-D


    Ja geheult haben wir die letzte Zeit genug - gestern musste wirklich mal was positives kommen.;-)


    Es ist wohl ziemlich praktisch daheim zu arbeiten, aber ich muss zugeben, ich wäre wohl zu faul. Ich brauch die Trennung daheim - Arbeit. Sonst schaff ich nix.


    Schön, dass ihr den Abend genießen konntet. Ich kanns WE auch kaum abwarten.x:)

    syrien, ist dir nicht so langsam schlecht vom vielen geschüttel???;-D;-D;-D


    Ja, das arbeiten zu Hause ist sicher nicht leicht. Am Anfang wo ich mich selbständig gemacht habe habe ich ja noch bei meinen Eltern gewohnt und da war es dann nur ein kurzer Weg durch den Garten, aber da hatte ich nie die Trennung. Das Telefon war auch am Wochenende bei mir und unter anderem auch meine Privatnummer. Am Wochenende bin ich dann in den Laden und hab Dinge erledigt, die ich unter der Woche habe liegen lassen. Aber wirklich daheim war ich nie. Es war immer der Gedanke: Oh es könnte ja gleich jemand anrufen, oder vorbeikommen. Das hat mich fertig gemacht. Aber dann hab ich ja jetzt 1,5 Jahre in einem anderen Ort gelebt und da wurde es dann besser. Wenn ich meine Berufskleidung ausgezogen habe, habe ich auch meinen Beruf mit ausgezogen. Und mittlerweile habe ich feste Öffnungszeiten wo ich telefonisch immer erreichbar bin und danach schalte ich den AB ein. Meine Privatnummer habe ich nicht veröffentlichen lassen, also kann da auch keiner anrufen. So hab ich die Trennung privat/Arbeit ganz gut hinbekommen. Und Arbeit liegen lassen geht bei mir eher weniger, weil ja Kunden kommen... Nur der Bürokram muss halt auch gemacht werden, aber das mach ich lieber gleich, bevor es dann ins WE fällt oder so.

    nee

    das Geschüttel halt ich jetzt durch. ;-)


    Find ich gut, wie du es trennst. Braucht bestimmt ne Menge Willenskraft, das so zu tun. Hut ab.:)^

    Zitat

    Und Arbeit liegen lassen geht bei mir eher weniger, ...

    ;-D Das hat was: "Bleiben Sie mal schön liegen/sitzen, ich komm Montag wieder...." ;-D

    Ja, du wirst lachen, aber die ein oder andere Kundin würde nach der Behandlung wirklich gerne liegen bleiben und erst am nächsten Tag wieder aufstehen, aber bisher hab ich sie alle mit meinem Schleudersitz rausbekommen;-D Und vergessen eine von der Maske zu befreien hab ich auch nicht und das war jetzt ein gutes Stichwort;-)*:)*:)*:)

    guten morgen


    syrien: ich hab dieses flüssige spray zum enteisen. dann mußt du nicht kratzen...kriegste in jedem ramschladen für 1 euro:)^


    speedy: oh man das ist komisch mit dem ausschlag


    chrissi: was für ne trennung?:-o


    tapsi*:)

    Hallo Tanten

    *:)


    Oh, bald ist ja schon wieder WE, wie gut. Bei uns wird's aber anstrengend, sind bei der Hochzeit von der, bei der ich letztens beim Junggesellinnen-Abschied war.


    Mädels, ich geh mal nicht auf alle einzeln ein, wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag heute. @:)


    Bin heute bisschen schreibfaul |-o