• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo tiffi, Hallo hope

    @scheibenenteiser

    Ja ich werd mich heut mal eindecken....

    @hochzeit

    Mag ich ganz gerne, aber erst, seit ich Schatzi hab. vorher (als Single) war ich immer das 5. Rad am Wagen...

    Guten Morgen ihr Süssen *:)*:)


    Hab endlich auch wieder Internet ;-D;-)


    Hat vielleicht jemand Lust mir mal eben das Neueste zu erzählen???


    Steig hier irgentwie gar nicht mehr durch!!! :-/%-|


    Hoffe euch gehts gut... :)*

    Hier noch ein zitat für Tapsi, da muss ich ja nicht viel selbst schreiben: ;-)

    Da für dich

    Tami_Alex*--ZT 6


    Syrien------ ZT 8


    Emelie------ ZT 17


    Hope------- ZT 17, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 26, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 34


    Tapsi ------ ZT 38, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+3, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+2, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+1, 10. SSW, ET 18.06.2

    Danke Syrien @:)


    Na bei Tapsi, Chrissi und Hope wirds ja wieder spannend!!! @:):)^:)*


    Tami-Alex, Hope und Speedy kenn ich noch gar nicht!!! :-/:=o


    Echt blöd wenn man so lange nicht da ist!!!


    Ach uns gehts soweit gut! War letzte Woche beim FA, alles gut!


    Krümel ist jetzt 2,5 cm gross x:);-D

    Hope, ja letzte Woche Mittwoch x:) müsste dann ja heute noch ein wenig grösser sein!! ;-);-D


    Hast du Lust mir kurz was über dich zu erzählen??? @:)

    kruemel: klaro...also ich hab PCO und nehme metformin und clomifen. freitag löse ich den ES aus und dann mal schaun...was willst du noch wissen

    Na dann wüsch ich dir erstmal viel Glück!!! @:):)^@:)


    Ich bin mit Clomifen und Dexamethason Schwanger geworden!!! ;-);-D

    Ach, Krümel, Du hast auch Clomi genommen? Na das ist vielleicht ein Lichblick für Tapsi. Sie soll jetzt wohl auch Clomi bekommen.


    So gross war Dein Krümel schon. WoW, muss heute auch wieder zum FA und bin ja eine Woche hinter Dir, da müsste es ja dann auch um die 2,5 cm sein.

    Tiffi *:) ja das könnte hinkommen dass dein Krümel heute so gross ist!! Wie gehts dir denn


    Ach Tapsi soll jetzt auch Clomi nehmen??? Wusst ich noch gar nicht :-/ naja aber jetzt!!


    Tapsi *:) Ich denke du brauchst kein Clomi mehr... bist bestimmt schon Schwanger!!! @:):)^:)*