• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    kruemel: ui is das bild süßx:)x:)x:)ich auch ich auch haben will....hm also habt ihr eifach geherzelt obwohl du nicht wußtest ob da was gesprungen ist...:-/naja ich hab ja herzelfreigabe für samstagabend bekommen aber find das recht spät

    Hmmm ja, ist echt schwierig!! Weil man ja auch nicht zu oft herzeln soll!! ;-):=o


    Ich denke Samstag ist schon ok!! ;-)


    Du wirst bestimmt auch bald so ein Bild in den Händen halten!! :)^:)*

    Huhu

    Tapsi sorry habe mir das irgendwie angewöhnt mit den Zitaten ;-D werde versuchen es zu lassen ok ;-) na ja is ja eigentlich auch einfacher wenn man nur den Namen schreibt ne.


    Danke euch allen @:)@:)@:) mal sehen was der Hautarzt sagen wird ne. Muss nachher erst hin. Die hatten heute morgen keinen Termin mehr frei. Daher muss ich nachher hin und Wartezeit mit bringen. Hoffe ich werde da nicht zu lange sitzen.


    Huhu Krümel *:)

    Krümel

    ich habe so Ausschlag unter den Augen, neben den Augen und seit neusten auch über den Augen. Das fing an mitte Juni. Hatte ende Mai die Pille abgesetzt. Weiß nicht ob es damit was zu tun hat. Der Ausschlag brennt voll und juckt und tut weh. Gestern wurde es wieder schlimmer. Alle auf der Arbeit haben mich darauf angesprochen. Nervte irgendwann. Daher gehe ich nachher zum Arzt.


    Ja ich bin 27. Seit 2005 verheiratet. Mit meinem Schatz aber schon seit Juni 2000 zusammen. Wohnen seit März 2002 zusammen. und seit ende Mai haben wir Kinderwunsch bzw habe ich abgesetzt und jetzt versuchen wir es ;-)


    Erzählst du mir auch was über dich???


    So muss mal eben Haare föhnen und zur Schneiderei was abholen.


    Bis gleich

    Speedy, ach mensch das ist ja blöd :-o:(v na da bin ja echt mal gespannt was der Hautarzt sagt!! Viel Glück auf jeden fall :)^@:)


    Ja zu mir: Ich bin 25, bin mit meinem Schatz seit 9 Jahren und fast 5 Monaten zusammen!! x:) Wir wollten eigentlich nächstes Jahr im Juni Heiraten, aber da ich im Juni Sichtag habe, wirds zu knapp!! Bevor ich Schwanger wurde habe ich schon 14 Monate die Pille nicht mehr genommen und bin nur durch Clomifen und Dexamethason SS geworden!! Sonst noch was was dich interessiert??? ;-)@:)

    HAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO


    Wo seid ihr denn heute alle???


    Jetzt kann ich mal Vormittags online sein und dann ist kaum jemand da!!! :°(:-(

    Sorry Krümel, muss zwischendrin immer mal wieder arbeiten.


    Die anderen sind auch recht fleißig, besonders Tapsi, die ist seit Tagen sehr beschäftigt mit Arbeit.


    Also ich bin ja heute auch 9+1, wie Du letzte Woche, da bin ich mal sehr gespannt, was es heute zu sehen gibt...