• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schau ;-)

    Tami_Alex*--ZT 6


    Syrien------ ZT 8


    Emelie------ ZT 17


    Hope------- ZT 17, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 26, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 34


    Tapsi ------ ZT 38, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+3, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+2, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+1, 10. SSW, ET 18.06.2008

    Na wann ich Termin habe.


    Ach so, sorry! Ich steh auf dem Schlauch |-o Du meinst sicher FA Termin. Ich doofi %-|


    Um halb vier.

    lol Tiffi... alles wird gut!! Ist bestimmt die Schwangerschaftsdemenz!!! ;-);-D@:)


    Ah halb 4... kommst danach nochmal on???

    Huhu....kurz mal reinschauen will :-D

    KRÜMEL @:) @:) @:)


    Da bist´e ja - hab dich vermisst!!!!! :)*


    Schön, das es dir soooooooo gut geht und dein Namensvetter (Krümel ;-) ) fleißig wächst! Freu mich für dich!


    Wenn nicht im Juni 08 Hochzeit, wann denn dann? *neugierig frag*


    Ich hoffe, das es diesen Monat mit der ss geklappt hat, denn sonst, wie schon erwähnt, möchte mein FA auch mit Clomi beginnen, denn mein Eichen hüpfte diesen Zyklus wieder später :-/ leider... Na ja, Montag soll ich erstmal mein Progesteron bestimmen lassen, damit geschaut werden kann, ob da auch alles ok ist, aber Syrien meinte schon, laut Tempi-Höhe müsste da alles bestens sein! Ich meine, eindeutiger geht die HL dieses Mal wohl nicht oder? ;-) Hoff, es ist ein gutes Zeichen....


    Tiffi, danke für´s Zitat @:)


    Schreibfaul ist doch jede/r mal.


    Speedy, kein Problem, du darfst doch Zitate schreiben so oft du magst und willst! Tob dich gerne aus! Fand´s nur so süß von dir :)*


    Chrissi @:) Schön, das dein Abend so erfolgreich war x:)


    Ich mag im Moment eher nicht so gerne herzeln, voll dumm irgendwie, hab Angst, das "etwas kaputt gehen könnte", wenn evtl. etwas da wäre, was ich aber ja nicht weiß.... %-|


    Voll idiotisch oder?


    Auch beim Thema Baden bin ich z.Zt. echt zögerlich. Ich dusche lieber! Hab da ja mal so Geschichten gehört...


    Aber ja, wie fühle ich mich??? Ich fühle mich gut! Gestern hatte ich leichte Schmerzen im UL und ein Ziehen hier und da. Hatte ich so auch noch nicht, aber was soll das schon heissen? :-/


    Ich sag nur: "Abwarten und :)D !"


    So, bis später... muss wieder weiterschufften @:)

    Ja Krümel :-/ Peinlich!


    Ich kann nicht sicher sagen, ob ich nochmal online bin, denn ich hab danach noch so viel vor.


    Aber spätestens morgen früh gebe ich dann Bescheid.


    Tapsi, kann verstehen, dass Du vorsichtig bist. Sind wir jetzt ja auch.


    Aber was die Einnistung angeht: ich war genau um diese Zeit rum Achterbahn fahren mit 4,5G. Und getrunken habe ich auch nicht wenig vor dem NMT. Aber vielleicht war sogar gerade das der Schlüssel zum Erfolg??!!


    Aber mach trotzdem nur das, was Du gerade magst. Es schadet ja auf keinen Fall mal nicht zu herzeln oder zu baden.


    Schönen Arbeitstag noch!

    ok Tapsi ;-D ne aber es is ja auch einfacher ohne alles ins Zitat zu setzen eigentlich ne.


    So bis später dann

    Huhu Tapsi *:)*:)


    Ich hab euch auch vermisst!!!@:)


    Ja eigentlich wollte ich meinen Namensvetter ja Krümelchen nennen, aber das ist mir auf dauer zu lang |-o;-)


    Soooooo gut gehts mir aber eigentlich nicht (immer), habe die letzten Tage öfter mal Migräne gehabt!!! :°(:(v


    Wegen Hochzeit wissen wir noch nicht genau!!! :-/


    Ach ich denke auch dass deine Tempi ein gutes Zeichen ist!!! Wie schon gesagt, es hat bestimmt geklappt:)*:)^@:)


    Ansonsten gibt Clomi, ist auch nicht weiter schlimm!!! ;-)


    Das mit dem herzeln und Baden kann ich übrigens sehr gut nachvollziehen!!! Geht mir heut noch teilweise so!!! ;-)@:)


    Also weiterhin viel Glück :)^:)^:)^


    Speedy, na das sollte natürlich Stichtag heissen!!! |-o


    Tiffi, das muss dir doch nicht peinlich sein, Dass ist ganz normal!!! ;-)


    Gut, dann wünsch ich dir viel Glück und spass bein Doc. und ich schaue dann morgen nach wies war!!! @:):)^


    So ich geh jetzt off, bekomm schon wieder Kopfschmerzen von dem gestarre auf den Bildschirm!!! :-/%-|


    Machts gut, bis morgen *:)*:)

    Tschüss Krümel, ich bin nun auch nicht mehr lange hier.


    Also vorsorglich Euch allen auch schonmal Tschüss, vielleicht melde ich mich aber nochmal. *:)

    Kinder

    ich zitter und heul hier. Die Bestätigung für die Wohnung.... ich hab sie hier vor mir liegen und heule...


    Jetzt haben wir 14 Tage Zeit eine zu finden...