• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich freu mich so für euch. Man, mich hauts hier fast vom Stuhl. Ich wollte ja heute morgen schreiben, dass das sicher heute in deinem Briefkasten liegt und jetzt ist es wirklich so:)^;-D;-D;-D Das ist hammermäßig und ich bin mir sicher, dass ihr schnell was findet. 14 Tage sind zwar nicht wirklich lang, aber wenn ihr euch schön reinhängt, dann klappt das:)^

    ich bin

    völlig durch den wind. So lange warten wir - und jetzt... Ich kann mich nichtmal richtig freuen. Mir ist eher nach heulen...:-o

    Kruemel, schön dass du wieder bei uns bist. Ich hoffe deine Migräne ist nicht allzu schlimm?? Freut mich aber, dass wir jetzt wieder öfter was von dir hören werden;-)


    Tiffi, na da ists ja jetzt auch nicht mehr lange bis zu deinem TERMIN;-D Bin ja mal auf das Bildchen gespannt.


    Tapsi ich finde auch, dass deine Kurve supi aussieht:)^ Da könnt man glatt neidisch werden:-/ Nächste Woche wirds spannend für uns beide.


    Aber sag mal, wieso soll man denn nicht baden? Ich bade irre gerne zu der Jahreszeit. Und je heißer desto besser. Darf man dann auch keine Wärmflasche auf den Bauch legen?

    Syrien, das ist normal, dass dir nach heulen ist. Lass es raus;-) Das ist der ganze Druck und Stress der letzten Wochen ja sogar Monate. Heul wenn dir danach ist, dann kannst du dich auch richtig freuen:)*

    tapsi: die hochlage sieht wirklich richtig gut aus...


    syrien: ui na das is ja toll das die bestätigung gekommen ist *freu*


    chrissi: ich hab gehört das das zu heiße baden nicht gut ist weil das ei sich sonst nicht einnisten kann.....für den mann ist es schlecht weil die spermien abgetötet werden. also vor dem ES den mann nicht zu heiß baden

    Ja, also das mit den Spermien war mir gekannt. Auch zu enge Hosen und so sind schlecht. Absolutes no go ist der Laptop auf dem Schoß;-)


    Aber dass sich die Eizelle dann nicht richtig einnisten kann... mmh, hab ich so noch nie gehört, aber gut zu wissen, dann mach ich das Wasser entweder etwas kühler, oder ich lass es eben in der Zeit bleiben:(v

    SYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYRIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^


    Ist ja IRRE :-D Das ist ja der Mega-Ober-Hammer!!!!!!!! :)*


    Wow, endlich! Das Glück hat´s endlich verstanden, euch auch mal etwas Gutes zu tun! Ich gratuliere!


    Na, dann weiß ich ja schon, wie euer WE ausschauen wird! ;-)


    Viel viel viel viel Glück für die Wohnungssuche!!!!!!


    Was sagt dein Schatzi dazu? Habt ihr schon telefoniert???


    Hope, danke @:) ich hoffe, sie sieht auch nach NMT noch so schön aus! :-/


    Was macht deine Gesundheit? Wird´s etwas besser? :)*


    Chrissi, ja, wie Hope schon schrieb, Baden soll die Schwimmerchen extrem wieder hinausbefördern (vorher) und hinter soll sich das Ei nicht richtig einnisten können. Daher dusche ich jetzt nur noch und bade wirklich nur zur Menszeit und die 14 Tage danach! Kann ich nicht von mir abschütteln. Ich muss halt wohl mal alles versucht haben...

    ja

    Schatzi ist noch mehr durch den Wind. Ich weiß grad garnicht, was ich machen soll. Ich schätze am samstag erstmal ne zeitung kaufen...


    Ich bade auch nur direkt nach der Mens...

    Syrien du kannst doch auch heute schonmal im Internet nach Wohnungen suchen, oder eventuell auch einen Immobilienmakler anrufen?? Wobei die ja dann immer fette Provision verlangen. Naja, wir mussten alles probieren, weil mit Hund bekommst du hier in der Gegend noch schlechter ne Wohnung als wie mit Kind:(v


    Aber ihr schafft das:)*


    DER FRÜHE VOGEL FÄNGT DEN WURM!!!!!!!!!!! Also Samstag 8 Uhr die ersten Leute anrufen:)* (zumindest muss man das bei uns so machen, wenn man überhaupt ne Chance haben will, aber wir haben hier auch sehr sehr viele Studenten wegen der Uni)

    Hilfe, holt mich mal bitte runter, ich überleg gerade wann ich testen:-o soll. Oder ich warte einfach bis nach NMT???

    tapsi: nö keine besserung in sicht....meine lunge pfeift auch...denk mal ne schöne bronchitis hab ich


    chrissi: warte doch noch ein paar tage...jetzt zeigt der test eh noch nix an

    Hope, ich will ja auch nicht jetzt oder morgen testen. NMT ist ja am 21.11. und da überleg ich, ob ich da dann testen soll, oder erst einen Tag später wenn die Mens ausbleibt. Also alles noch humane Gedanken. Aber ich sag dir eines, wenn Schatzi keine Prüfungen hätte, würde ich sicher schon am Montag oder Dienstag testen;-D