• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope, warst du denn schon beim Arzt, seidem das so pfeift? Vielleicht solltest du dich mal abhören lassen. Denn damit ist nicht zu spaßen. Als pflanzliches Mittel kann ich dir: Umckaloabo empfehlen. Das ist super bei Erkältung:)^

    chrissi: das umckaloabo hab ich auch da aber es hat mir beim letzten mal auch net geholfen:(vnö war noch nicht beim arzt....überleg ob ich morgen da nochmal hingehe...muß mich erst nochmal mit meinem maenne beraten

    genau das ist es ja. Ich hab zwar die 10er Tests hier liegen, kann sie aber wegen den Prüfungen nicht machen, da ich möchte, dass mein Mann sich ausschließlich darauf konzentriert. Verheimlichen könnte ich ihm keines der Ergebnisse, von daher muss ich warten, aber das wollte ich ja eh. Das ist alles Schicksal...:=o

    chrissi: das is blöd....mir wär das egal...ich würd dicht halten wenn der test positiv wäre....würde mein maenne dann überraschen mit ein paar babyschühchen

    Mmh, das ist dann natürlich doof, wenn dir das nichts bringt. Aber ich denke schon, dass du das echt vom Arzt abklären lassen solltest wenn das so schlimm ist. Wobei ich letzte Woche auch nicht beim Arzt war|-o

    chrissi: der arzt den ich hab is komisch...der hat mich letztens schon so komisch angeschaut so nach dem motto ich simuliere...und wo er gehört hat das ich in der kiwubehandlung bin und soviel tabl nehme hat er so nen blöden spruch gelassen...

    Hope, genau so hatte ich das immer vorgehabt. Wenn ein positiver Test da ist, erstmal vielleicht noch zum FA und dann schöne Schühchen gekauft, eingepackt und als Geschenk überreicht und dann das blöde Gesicht bewundertx:)x:)x:) Aber in der Regel war es die letzten male so, dass mein Mann mir alles im Bad am Abend vorher vorbereitet hat:-o und ich bin am nächsten morgen mit den Worten "ab zum testen" geweckt worden und dann stand er auch schon in der Tür und hat auf das Ergebnis gewartet:-/


    Also eigentlich total unromantisch:=o

    Jo das kenn ich. Könnte fast sein, dass wir beim gleichen Arzt sind;-D Meiner ist da auch so. Schade eigentlich denn sonst bin ich immer gut mit ihm zurecht gekommen. Aber mittlerweile schau ich auch immer, dass ich das selber alles so in den Griff bekomme.

    chrissi

    du wartest, mach dich nicht kirre.


    Mensch ich kanns nicht erwarten nach haus und nen bischen im netz stöbern...

    Zitat

    mein Mann mir alles im Bad am Abend vorher vorbereitet hat und ich bin am nächsten morgen mit den Worten "ab zum testen" geweckt worden und dann stand er auch schon in der Tür und hat auf das Ergebnis gewartet

    chrissi: so verrückt is meiner nicht;-D

    Von wo besorgt ihr euch immer die 10er Tests???


    Von eBay?


    Im DM gibt´s bei uns nämlich nur 25er und 50er :(v und sooo viel Geld will ich nun auch nicht dafür bezahlen. Die Apos nehmen ja immer schw*** viel Geld dafür :(v


    Chrissi, teste frühstens am 19.11. :)*


    Syrien, Zeitung kaufen und Internet! Nicht zu lange warten!


    Hope, ja, geh lieber noch mal zum Arzt. Ist wirklich besser.


    Bis später wieder @:)

    Tapsi: ich besorg sie mir ganz billig vom internet. 25ss-test kosten da 16euro;-D


    hab gerad beim arzt angerufen und die sind wegen weiterbildung net da. also kann ich eh erst montag da wieder hingehen

    Ui :-o sooo viele gleich?


    Hmm.... mir würden ja schon 3-5 reichen! ;-)


    Damit würde ich mich dann nächste Woche austoben! ;-D

    tapsi: naja die letzte packung hab ich genau vor 1 jahr gekauft.....lieber soviel haben als wenn mann 6st für den gleichen preis bekommt;-D