• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Achso :-D :-D


    Ich drück dir so die Daumen, das dein Eichen am WE hüpft und du in ca. 12-14 Tagen später nur einen einzigen davon benötigst, denn dieser wird dann gleich positiv sein!


    Hach....x:) das wäre ja irre!!!!!! :-D

    Zitat

    in ca. 12-14 Tagen später nur einen einzigen davon benötigst, denn dieser wird dann gleich positiv sein

    tapsi: ich glaub nicht fdran denn immerhin bin ich krankund da wird eh nix befruchtet

    Du musst positiver an die Sache rangehen!!!! :)*


    Wir sagen immer, "lass das Positive an deinen Bauch ran, dann gibt es auch Positives zurück!"


    Das wird schon!!!!!

    HUHU


    so bin wieder da seit 17Uhr ca.


    Sollte ja um 14:45Uhr da sein, war aber schon um 14:20Uhr ca. da und da standen die schon bis ins Treppenhaus die Patienten.


    Nach 2 Sdt. kam ich dann dran. Er kam rein und schaute mich an und da meinte ich so sieht man schon und er so ja ich sehe das, ob andere das auch sehen weiß er nicht lol. Ich so auf Arbeit hat mich jeder drauf angesprochen. Na ja er fragte ob ich viel stress hätte, ich so ne eigentlich nicht. oder ob ich mir über irgendwas zu viele Gedanken machen würde, ich so ne. Oder andere Nahrungsmittel oder sowas gegessen hätte. Ich so ne das is es ja habe nichts geändert. Dann meinte er so sie überlegen mal zuhause schauen mal. Es kann ja sein das sie das Müsli xy gegessen haben und jetzt Müsli xz essen war nur ein Beispiel oder anstatt Zucker Süßstoff nehmen oder oder... Oder anderen Lidschatten da meinte ich ne das tuh ich nicht drauf und er meinte dann ja war nur so ein Beispiel. Sagte ihm auch das ich ne anderen Wimperntusche mal genommen habe, aber der Ausschlag kam trotzdem. Und auch weg gelassen hatte und auch kam er.


    Und sagte ihm auch das ich die Pille abgesetzt habe ende Mai und er ne das glaubt er nicht das es daher kommt. Und dann fragte er ob ich abgesetzt habe wegen Kinderwunsch, ich so ja.


    Und dann wurde mir Blut abgenommen, soll nächste Woche Dienstag Nachmittag anrufen wegen dem Ergebnis.


    Und ne Augensalbe habe ich bekommen, is eigentlich für die Augen aber auch für ums Auge, er meinte noch wenn die in die Augen kommt sei es nicht schlimm, da sie ja eigentlich dafür is ne.


    Hoffentlich hilft die ne.

    hey syrien

    das ist ja super wegen der Wohnung.


    Na dann drücke ich ganze dolle die Daumen das ihr schnell eine findet :)^

    Speedy....was ist das denn für ein Hautarzt? :(v


    Merkwürdig... Na ja, lese dir bloß erstmal die Packungsbeilage durch! :)*


    Hope, hab mir nun zwei 10er-SS-Tests bestellt. Das muss reichen. Vier 25er hab ich hier ja auch noch liegen! ;-D :-D

    So

    da bin ich...


    Immernoch verwirrt.:-/


    Na Tapsi - die restlichen tests krieg ich dann.

    @speedy

    Ich drück die Daumen, dass die salbe hilft...

    wieso meint ihr was is das für ein Arzt???


    Er hat doch Blut abgenommen, das macht auch noch lange nicht jeder Arzt direkt. Dienstag bekomme ich das Ergebnis.


    Er hat ja gefragt ob ich abgesetzt habe weil ich Kinder wunsch habe und schrieb dann erst das Rezept.


    Hole die Salbe gleich ab, die mussten die bestellen.

    Speedy, na weil er gleich so schnell eine Salbe verschreibt, ohne zu wissen, was es ist. Kenne ich von meinem Arzt so nicht. Er informiert sich erst, bevor er voreilige Schlüsse zieht, daher. Aber wenn´s nur eine völlig harmlose Salbe ist, ist´s ja gut und dann kannst du wenigstens vorher schon was tun oder es zumindest versuchen, bevor die Blutergebnisse da sind. Obwohl ich nicht wüsste, was er anhand deines Blutes erkennen soll.... :-/ Aber ich bin gespannt auf´s Ergebnis und hoffe, das was gefunden wird!


    Syrien *:) Was gibt´s Neues? Schon das Internet nach Wohnungen studiert? :)* Ach wie schön das für euch doch ist! :)*


    Wirst du dann immer zwischen fahren oder behälst du dein WG-Zimmer bei deinen Mädels?

    ja

    ich such schon fleissig.


    Ist nicht so leicht... Die Makler sind ganz schön teuer... Aber eine klingt ganz toll. Sie wäre perfekt. Hoffentlich ist sie nicht weg und wir kriegen nen Besichtigungstermin...


    Das Zimmer behalte ich. Wenn im Winter schneit oder ich abends noch Konferenzen habe oder so... das ist schon besser. Ich kann aber dann ja heim, wann ich will...x:)|-o

    Mädels, ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab keinesfalls vor früher als am 21.11. zu testen. Ich überleg nur, ob ich es überhaupt machen soll, oder dann erst am 22.11. also ein Tag nach NMT. Vorher kommt nicht in Frage. Hatte ich mir erstens so vorgenommen und zweitens passt das ja nicht wegen den Prüfungen von meinem Mann. Da will ich ihn nicht durcheinander bringen.


    So, ich sag dann auch mal *:) für heute.


    Bis morgen*:)*:)*:)

    krieg hier kaum luft durch den ollen husten:°(:°(:°(:°(röchel hier vor mich hin *schluchz*


    tapsi: dann biste ja gut ausgerüstet:)^

    So

    ich hab grad mal 10 Umzugskarton geliehen bekommen. Die liegen schon im Auto und gehen morgen mit zu Schatzi. Toll wir packen schonmal, ohne zu wissen wo´s hingeht.;-D