• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo ihr lieben *:) Wollt mich mal melden ;-) mich hat voll die fiese Grippe erwischt, meine kleine und mein Männe sind auch krank, aber geht schon wieder bei den beiden, die hatten es auch zwei tage eher... hab gehofft das ich verschont bleibe, aber leider nicht nun hat es mich auch erwischt... :(v


    Sonst gibt es bei mir nicht viel neues


    Was einer von euch womit ich jetzt rechnen muss nach der FG wird der zyklus da eher kürzer oder länger

    Werde am montag mal meine FA fragen ... hoffe er wird kürzer ;-) ca. 45 tage sind immer soooo lange... :=o

    Zitat

    Obwohl ich nicht wüsste, was er anhand deines Blutes erkennen soll...

    ja aber wie sonst???


    In der Salbe ist Hydrocortisonacetat 8Ph.eur.)


    Da steht natürlich das man die nicht nehmen sollte wenn man ss is. Na ja aber ich weiß ja nicht ob ich es bin. Und da steht wenn die Anwendung der Salbe unbedingt erforderlich ist dann solle man sie nur kurz nehmen und so niedrig dosiert wie möglich.


    Aber hat der mir nicht zugehört, habe doch gesagt das ich Kinderwunsch habe und deswegen die Pille abgesetzt habe. Mmmh na ja der andere hautarzt der hier is bzw etwas weiter als der wo ich jetzt war, is sch.... und der jetzt mmmh. Aber Leute wenn der Blut abgenommen hat und ich vielleicht ss sein sollte, dann müsste er es doch auch sehen können oder???

    Hope, ja, bin dann gut gerüstet ;-) und hoffentlich bringt das kein Unglück! :-/


    Chrissi, okidoki, dann sind wir alle auf Mittwoch gespannt! :-D


    Schönen Abend! @:)


    Syrien, geil, Packen ohne Wohnung, hammer. ;-D Könnt von mir kommen ;-D Was für eine Wohnung sucht ihr denn?


    3-Zimmer mit Garten oder Balkon?


    Tami, oh weh, die Grippe hat euch erwischt. Hier kommt ein Gute-Besserungs-Sternchen :)* mal zu euch geflogen!


    Wie´s mit dem Zyklus nun wird, weiß ich leider nicht.... Ich hoffe für dich, das er kürzer wird! Frag deine FÄ doch mal, ob sie einen Zyklus lang US macht zur ES-Kontrolle. @:)

    Ja werde das am mOntag mal ansprechen... wollte eh mit ihr reden wegen meinen langen zyklen ... Danke für die gesundheitssternchen kann ich gut gebrauchen ;-D werde nachher mal ein schön heißes erkältungsbad nehmen ... ;-)


    Tapsi, deine kurve sieht ja gut aus und das herzchen ist super gestzt ... :)^ ich drücke dir sowas von die daumen das es klappt und dir das mit Clomi und so erspart bleibt ... :)^:)^


    Speedy *:) mensch das hört sich ja auch nicht gut an ... was machts du jetzt nimmst die salbe trotzdem

    nee

    wir sind doch zu 5. Wir suchen 4 Zi Kü bad... Aber gibt ja genaue Vorschriften, wie groß, wie teuer... weil die Arbeitsgenehmigung noch fehlt müssen wir uns daran halten...Balkon wäre toll. ich hab eine vom makler gefunden, die wäre perfekt. 4 Zimmer, Küche, Bad, Badewanne (x:)), großer Balkon, im Zentrum... hoffentlich ist die nicht weg. Ich ruf dort morgen direkt an... Keller hat sie auch. Und in der Nähe der Schule.

    @speedy

    nen SST wird er nicht machen, aber deine Entzündungswerte nehmen, vielleicht Bakterien.... Cortison hilft gegen das Jucken und die Entzündung. darfst du jetzt ohne Bedenken nehmen. Ist ja nur oberflächlich. Und nur wenige Tage. Ich nehm auch Cortison, kein Problem sagt mein doc. Die ersten tage ist der Krümel nicht angedockt...

    @Tami

    Gute Besserung@:)

    das Problem is ja das glaube ich nichts anderes helfen wird ausser Cortison. das is so krass der Ausschlag brennt, juckt, tut weh. Glaubt mir wenn ihr mich sehen würdet, dann würdet ihr auch die Salbe drauf tun.

    Klar speedy

    mach dir keine Sorgen.


    Für alle, die es brauchen:


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Speedy, kannst uns ja mal per PN ein Bild schicken...


    Nur aber, wenn du magst. :)*


    Tami, ich danke dir @:) Ich hoff´s auch so sehr x:)


    In einer Woche bin ich schlauer!


    Erkältungsbad klingt gut! Entspann dich und wärme dich auf, das ist die beste Medizin und dann früh in´s Betti oder mit Decke auf´s Sofa und Tee schlürfen! :-D


    Syrien, ich vergaß... na klar, 4 Zimmer.... 3 wäre ja viel zu eng ;-)


    Oh, die Wohnung klingt supi, hoffentlich hast du gleich morgen früh Glück uns erreichst jemanden!!!!! :)^

    So Mädels , werde jetzt was essen... dann maus ins bett bringen und dann schön in die wanne ;-)


    Bis morgen *:) und euch allen noch einen schönen abend @:)

    Wie immer

    warten und :)D trinken ;-D


    Kinder so langsam dreh ich auf. Ich fang schon wieder an hyperaktiv zu werden.;-D Morgen früh geh ich in den baumarkt, weitere Kartons holen und große Müllbeutel für Kleidung (ist billiger als Kartons) und Klebeband und so. dann ab ins Büro, Makler anrufen (hoffentlich merkts Cheffe nicht |-o) Dann weiter imNetz suchen (*schäm*) und ab nach Hause. Vielleicht hat Schatzi schon Besichtigungstermine für Morgen oder Samstag organisiert. Dann fangen wir an zu packen.


    Ich bin ziemlich aufgeregt.

    Tami ich weiß ja nicht wann ich testen soll. Da ja das letzte mal die Tage erst nach 55 tagen kamen.


    syrien meinte net das er einen ss test macht mit dem Blut, sondern ob er es vielleicht an den Blutwerten sehen kann???


    Wie meinst du das in den ersten Tagen is der krümel nicht angedokt

    Syrien viel Glück bei der Wohnungssuche


    Tapsi was für ein Bild meinst du???