• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    weil

    das Haus, in dem Schatzi jetzt wohnt, alle Familien raus müssen, weil es verkauft wurde. Alle sollen dann erstmal in ein Ausländerheim und das wollen wir auf jeden Fall vermeiden...


    Deshalb die Hektik, aber wir schaffen das.:)^

    @Speedy

    Nach einer Einnistung braucht es nochmal rund 10 tage, bis der Blutkreislauf des Fötus an den der Mutter andockt. Aber ich nehm dauerhaft Cortison. sowohl meine FÄ, als auch meine Lungenärztin sagen, dass die heutigen cortisonpräperate so lokal wirken, dass es auch in der SS kein problem ist. Nur halt nicht sooo großflächig. Am halben Körper wärs blöd. Und über Monate auch. Aber ein paar tage ist Null Problem.

    ach so. das meinst du. weiß aber nicht wie ich das auf den Pc bekomme. Und mein Menne hat keine zeit eins zu machen von mir und das auf den Pc zu machen. Aber ich schaue mal im Inet ob es Fotos von sowas gibt.

    Syrien, achsoooo, ja, dann ran ran ran :)^ und schnell was feines finden! Dann seid ihr endlich jeden Tag zusammen :)*


    Speedy, ja, mach das.

    Zitat

    Nur halt nicht sooo großflächig. Am halben Körper wärs blöd. Und über Monate auch. Aber ein paar tage ist Null Problem.

    da bin ich aber jetzt beruhigt. Also kann ich es doch nehmen. Hoffe auch das es in paar tagen weg ist. Und vor allem was die am Dienstag sagen werden wegen der Blutuntersuchung.


    Der Doc hat mich gefragt ob ich mir über irgendwas extrem Gedanken mache, da sagte ich ja nein. Aber habe jetzt noch mal nach gedacht, vielleicht ist es ja wegen meinem großen Kinderwunsch, weil ich kaum an was anderes denken kann. Denke da ja jeden Tag ständig dran.

    Tapsi

    ich suche die ganze zeit nach einem Bild, aber finde keine. Finde nur Texte aber nirgends ein Bild dabei. und habe nicht so die geduld lange zu suchen, sorry.


    Gute Nacht:)*:)*:)*

    UPDATE :-D

    Tami_Alex*--ZT 7


    Syrien------ ZT 9


    Emelie------ ZT 18


    Hope------- ZT 18, NMT 01.12.


    Chrissi ----- ZT 27, NMT 21.11.


    Speedy ---- ZT 35


    Tapsi ------ ZT 39, NMT 23.11.


    Ema*


    *******************************


    Ilu ----- 15+4, 16. SSW, ET 07.05.2008


    Krümel --10+3, 11. SSW, ET 10.06.2008


    Tiffi ----- 9+2, 10. SSW, ET 18.06.2008

    Es ist Freitag, d.h. es ist bald WE :)^ :-D :)^ :-D

    Wünsche euch allen einen guten Start am Morgen.... so kurz vor´m Wochenende! :)*


    Syrien, schon weitere Wohnungen gefunden? Hast´e überhaupt schlafen können? ;-)


    Speedy, ok, schade, macht aber nichts. Drück dir die Daumen, das die Salbe schnell hilft!


    Wo ist eigentlich die liebe Ema? Ist sie wieder soooo fleißig am Lernen? @:)


    Emelie, und du? Vielleicht liesst du ja manchmal mit.... Fühl dich gedrückt von mir. Hoffe, es geht dir gut?! :)* Wir warten hier auf dich, bis es dir wieder richtig gut geht! :-x


    Tami, hast dich gestern noch schön beim Erkältungsbad entspannen können?


    Krümel, Tiffi, Chrissi, Hope, Ilu *:) *:) *:)

    Huhu, da bin ich!!!


    hab alles fleissig nachgelesen, eigentlich schon gestern, aber dann war mein Akku alle und ich war einfach zuuuu faul |-o noch mal aus dem Bett zu kriechen :=o


    So nun der Reihe nach:


    Syrien :-o:-o:-o:)^:)^:)^ das ist der Hammer!!!! ich freue mich unsagbar dolle für Euch! aber nun doch noch mal ein paar Fragen? wieso seid ihr zu 5? ich dachte ihr seid 3, naja und bald 4 ;-) und wieso willst du Dein wg Zimmer behalten? könnt ihr nicht zu Dir in die Nähe Ziehen? sonst hast Du ja jeden Tag so einen langen Arbeitsweg und es ist doch gerade der Sinn der Sache, das ihr IMMER zusammen sein könnt?


    Speedy, das hört sich ja echt :(v bös an mit Deinem Ausschlag. Ich hoffe Du bekommst das mit der Salbe schnell in Grif! Ich glaube, dass ist im allegemeinen immer sehr schwierig wenn man zu zu nem Fachartzt,welcher Art auch immer geht und das mit einer möglichen ss nicht richtig ernst genommen wird, aber wie Syrien sagt, Du nimmst die Salbe ja nicht dauerhaft und vor allem nicht großflächig.


    Hallo Tami *:) hoffentlich bekommst Du die Grippe schnell in Griff! Ich mache mir ähnliche Sorgen wie Du, hatte ja auch vor der ss so lange undregelmäßige Zyklen. und nun auch noch die AS:-/ aber meine FA meinte es kann jetzt auch ganz anders sein mit den Zyklen, man muss mal wieder warten und ggb. dann noch mal einen Hormonstatus machen, aber ich bin zuversichtilich und habe das Gefühl, dass mein Körper ganz gut damit zurecht kommt. Meine Tempi ist wieder ein bisschen gestiegen :-/ das gefällt mir zwar nicht so sehr aber wat solls.


    Hey Tapsi und Chrissi:)*:)* wie schön, das wir 2 so tolle Hibblerinin haben! ich drück Euc so was von die Daumen, das glaubt ihr gar nicht!!!! Bin übrigens wieder im Lernen drinn, obwohl ich meinen Rhytmus noch nicht so ganz gefunden habe.. hehe na ich hoffe das kommt heut.


    Hallo Hope, wie gehts Dir? wirst Du fit sein am WE? ich drück die :)^


    Na Tiffi, was gab es neues feines zu sehen beim FA, mensch so weit bist Du schon !!! Hast mich ja jetzt quasi überholt :-D ich wünsche Dir Euch! alles alles Liebe!


    huhu Emelie *:) Ilu und Krümmel!


    nun wandere ich an meinen Schreibtisch.


    Ach halt jetzt hab ich doch noch ne Frage mit der WÄrme also dem Baden das nicht gut sein soll? dann ist ne Wämflasche aufm Bauch auch schlecht? ja und das n Laptop nicht so richtig gut sein kann hab ich auch immer schon gedacht >:( aber es ist immer so praktisch und gemütlich aufm Sofa mit Laptop zu sein, aber dann werd ich mir das mal schnell abgewöhnen, nicht, dass meine Eichen noch alle nen Knick bekommen :-p

    Ema *:) also das mit der Wärmflasche und dem Laptop habe ich z.B. noch nicht gehört, nur das mit dem Baden. :-/


    Sitz zu Hause doch auch immer mit dem Loptop im Schoß auf´m Sofa. Ach, das werde ich auch beibehalten und die Wärmflasche muss ja nicht brennend heiss gemacht werden, dann wird´s schon ok sein. Nur beim Baden....da geht das heisse/warme Wasser ja direkt in´s Innere....daher...


    Und du? Welches Thema lernst du nun?

    'Guten morgen*:)


    Hey ihr beiden macht euch bitte keinen Stress mit dem Laptop hab ich die Schwimmerchen von unseren Männern gemeint. Die sollten sich keinen Laptop auf den Schoß legen, weil das ein ganz schöner "Eierwärmer" ist;-);-D


    Außerdem frag ich mich so langsam, wie unsere Mütter und Großmütter es geschafft haben ss zu werden. Die wussten sicher nicht, dass man das und jenes nicht darf und habens trotzdem gemacht und heute sitzen wir hier und schreiben;-)


    Meine Tempi ist heute wieder ein wenig runter, aber ich war schon vorm messen zitternd im Bett gelegen vor Kälte. Bei uns ists echt eißig und welch eine Überaschung, es ist sogar ein wenig Schnee liegen geblieben.


    Syrien, würd mich auch mal interessieren, wie du auf 5 Personen kommst??? Und eine Wohnung in deiner Nähe geht wohl nicht wegen der Ausländerbehörde?? Naja, ich drück euch die Daumen, dass das mit der einen gleich klappt, die du dir da ausgesucht hast:)^


    Speedy und was macht der Ausschlag???


    Tami, schön, dass du wieder da bist. Gute Besserung@:)@:)@:) Grippe ist doof. Hab ich ja auch hinter mir. Ich hoffe euch dreien geht es bald wieder richtig gut. Wegen den Zyklen hab ich schon unterschiedliches gehört. Beim einen wurde es kürzer, beim anderen länger. Aber insgesamt soll man schneller wieder ss werden können, wegen der Hormone. Ich drück euch die Daumen:)^


    So, ich muss dann mal*:)*:)


    *:)*:)*:)*:) an alle