• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen

    Kinder ich bin so müde zzz und überdreht zugleich. Es tut mir leid, wenn ich heut nicht auf euch alle eingehen kann.


    Ich drück euch alle ganz feste, schmeiß ein dickes Gute Besserung in die Runde, Kraft :)* und Glücks :)* für alle und ein *Kopfschüttel* für chrissi...


    Also wegen der Wohnung werd ich zurückgerufen, die Cheffin ist noch nicht da.:-/ Ihr glaubt nicht, wieviele Leute keine Ausländer möchten...:(v


    Weitere Wohnungen hab ich noch nicht gefunden. Ist ganz schön schwer. Makler haben häufig so teure Wohnungen. ich hoffe, dass wir morgen mit der Zeitung besser dran sind...

    Ja chrissi

    das ist richtig, wegen der Ausländerbehörde...


    Schatzi hat doch auch 2 große Jungs. Hab ich doch erzählt. ich erwähn sie nur selten, weil sie schon groß sind und ich mit ihnen nicht viel am Hut hab... Eher so Kumpelmäßig - mehr wie ne WG...

    guten morgen ihr lieben


    heut is mein großer tag. ich muß mich nachher selber spritzen *bibber*


    Tami: irgendwie is grippezeit....gute besserung@:)


    speedy: mir fällt gerad noch was ein. meine freundin hatte so einen ausschlag auch schonmal gehabt...den bekommt man wenn man stress hat....hach komm net auf den namen. das is so ähnlich wie herpes. achja zoster nennt sich das. da muß man antibiotika dann einnehmen....also wenn das brennen tut dann wär ich skeptisch. will hier nix heraufbeschwören aber es könnte ja sein


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html


    wie sieht denn das aus von den beiden fotos


    syrien: ihr wollt jetzt schon packen????aber ihr habt ja noch nicht mal ne wohnung


    Ema: ja es geht langsam wieder aber ich glaub ich bleib nächste woche doch noch zuhause. mit der wärmflasche auf dem bauch soll es nach dem ES auch nicht so gut sein

    Zitat

    Außerdem frag ich mich so langsam, wie unsere Mütter und Großmütter es geschafft haben ss zu werden. Die wussten sicher nicht, dass man das und jenes nicht darf und habens trotzdem gemacht und heute sitzen wir hier und schreiben

    chrissi: die hatten ja auch damals keinen laptop;-D


    huch hab ja jetzt so ein roman geschrieben|-o|-o

    jaaaa

    Zitat

    syrien: ihr wollt jetzt schon packen ?aber ihr habt ja noch nicht mal ne wohnung

    Wir müssen auf jeden fall am 27.11. raus, egal, ob wir ne wohnung haben oder nicht....:(v:°(

    nachlesen???

    Also Schatzi ist Ausländer, deshalb das ganze Trara mit Wohnung oder nicht, das Monatelange warten, Nicht zusammenziehen dürfen, ....

    Ihr schreibt hier ROmane, da braucht man ja ewig das nachzulesen.


    Ach, wie ärgere ich mich, dass ich gestern nicht noch mal rein geschaut habe.


    SYRIEEEEEEEEEEEEEEEEN, das ist so fantastisch, ich freu mich so wahnsinnig. Ihr werdet sicher was finden! Was ist denn mit dem Deutschen? Der hatte doch auch schonmal Wohnungnen für Euch, kann der nicht nochmal helfen? (Oder wollt Ihr EUch von dem nicht mehr helfen lassen???). Vielleicht könnt Ihr am WE auch ein paar Zettel im Stadtteil aufhängen in das Ihr wollt. Schaden kann es ja sicher nicht.


    Hach, ich freu mich so...


    Chrissi, Tapsi, ja mal abwarten (auch mit dem Testen). Aber Ihr wisst sicher, wie sehr ich Euch die Daumen drücke und es EUch wünsche!!!!


    Ema, Du fleißiges Lieschen. Hoffentlich bist Du auch bald wieder zahlenmäßig in der Liste drin.


    Tami, nach meinen Abgängen waren meine Zyklen eigentlich genau wie davor auch (sorry), aber ich würde DIr sehr wünschen, dass es bei Dir anders ist. Du hast halt leider leider sehr früh gemessen, sonst hättest Du den Schrecken wohl gar nicht gemerkt.


    Hope, gute Besserung, Speedy, Dir auch. Die Salbe ist ja schonmal ein Anfang und der Bluttest auch.


    Ach Hope, alles Gute für's Spritzen. Und viel Vergnügen beim x:)


    Mein FA Besuch war wieder gut, Krümelchen hatte sich aber ziemlich in eine Ecke verkrochen, daher sieht man auf dem Bild auch nicht viel. Aber es ist schon in den letzten 10 Tagen um mehr als das Doppelte gewachsen. Schaue mal, ob ich Zeit finde, das Bild einzuscannen, denn ich habe heute so viel zu tun...

    Tiffi, das ist doch schön, dass alles in Ordnung ist. Aber ich habe es auch nicht anders erwartet:)*


    Syrien, wir haben damals als wir beschlossen hatten auszuziehen und beim zweiten mal beim umziehen auch schon angefangen zu packen obwohl wir noch keine Wohnung hatten. Aber es geht dann alles immer so schnell und man kommt mit dem packen nicht mehr hinterher, weil einfach die Zeit fehlt. Meistens muss man die neue Wohnung ja erstmal noch renovieren. Und wenn man nur die Jahreszeitlich bedingten Sachen einpackt, die man jetzt eben erstmal nicht mehr braucht. Oder Bücher oder was auch immer. Es ist recht interessant, was man alles so in der Wohnung hat, was man schon lange nicht mehr in der Hand hatte. Das ist auch immer ein guter Zeitpunkt zum ausmisten;-D

    Hope, hast du sowas denn schonmal gemacht?? Ich musste mir mal Thrombosespritzen selber geben und da war ich beim ersten mal ewig dagesessen, weil ich mich nicht getraut hatte.


    Mein Tipp: tief einatmen, und dann schnell ausatmen und die Spritze währenddessen rein. Dann tuts auch nicht weh. Macht mein Physio bei den Akkupunkturnadeln auch so;-)

    jetzt bin ich stolz wie bolle;-D;-D;-D;-Dhab die nadel gaaanz langsam reingestochen (hat voll weh getan) und dann abgedrückt....hat aber gar net geblutet *freu*. kann man nur hoffen das der ES nicht heut kommt:-/weil wir ja erst morgen früh herzeln


    chrissi: mach das tagtägl auf arbeit bei den patienten aber bei mir nie


    tiffi: maenne is arbeiten