• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope, das ist immer was anderes, wenn man es bei sich selber machen muss;-) Aber Glückwunsch, dass du es geschafft hast.


    Selbst wenn dein Ei heute hüpft, dann habt ihr ja immernoch ein par Stunden Zeit. Es ist ja danach nicht sofort nicht mehr befruchtbar. Das dauert ja eine weile, also reicht morgen immernoch aus:)^


    In 14 Tagen hast du dann NMT???

    Oh ich blindes Huhn, in unserer Liste stehst du ja schom mit dem 1.12. drin. Na dann drück ich dir mal die Daumen:)^

    Hope, Ihr könnt doch auch vorsorglich heute schon??? Oder ist Dein Mann nicht da?


    Super, dass Du es geschafft hast!

    mmh, was ich mir jetzt gerade so überlege... Ihr habt ja gestern gemeint, dass Badewanne nach dem herzeln nicht so gut ist. Jetzt haben wir ja am Samstag geherzelt und am Montag hatte ich dann 39,8 Fieber und der ES war ja erst zwischen Dienstag und Donnerstag... Also ich denke mal, dass ich die Spermien sicher gegrillt habe, oder???

    chrissi: jipp am 01.12. ist nmt...;-Dhm keine ahung ob de spermien gegrillt sind oder nicht.....aber wenn du den ES erst di-do hattest dann denk ich mal ginge das auch denn die spermien werden ja anchproduziert


    tiffi: nee heut geht net denn mein maenne hat heut auf arbeit inventur und wird vor mitternacht nicht zuhause sein:-/und da hat er auch kein bock mehr....wollte ja gestern abend nochmal aber war für maenne zu spät:°(

    Zitat

    aber wenn du den ES erst di-do hattest dann denk ich mal ginge das auch denn die spermien werden ja anchproduziert

    Bin ich jetzt total blöd?? Wie die Spermien werden nachproduziert

    Wie das denn. Ich denke die kommen alle durch den Samenerguss und sind halt dann da. Wie soll mein Körper denn da welche nachproduzieren???

    chrissi: nee bei deinem maenne werden die nachproduziert....dachte ihr habt di-do nochmal geherzelt nach dem baden ein paar tage später|-o

    Hmm Hope, das ist natürlich bisschen doof. Aber da muss er vielleicht mal durch??!!


    Was bringt es, wenn Du spritzt und alles mögliche machst, Ihr aber dann keinen GV habt. Nur vom Spritzen alleine wird man ja nicht schwanger :-/ Also ich denke mal, so doof es ist, aber da muss eben auch er seinen Teil zu beitragen, auch wenn es nicht immer nur Vergnügen ist. Oder sehe ich das jetzt zu hart???


    Chrissi, also Dein Fieber war sicher nicht ganz so gut für den KiWu. Ich habe zwar oft gehört, dass Schwangere am Anfang krank waren, aber das war dann eher schon nach dem ES.


    Du hast ja das Buch gelesen, also bist Du sicher gut in der Lage, das Ganze locker zu sehen. Ich weiß aber ja wie schwierig das ist...

    Ach so meinst du das%-| Sorry, ich stand auf dem Schlauch. Nein, wir haben nicht nochmal geherzelt. Ich war ja krank und dann wäre das sicher wieder in einer Blasenentzündung geendet. Wenn wir nochmal, dann hätt ich mir die blöde Frage sparen können;-D


    Ist eh schon sehr unwahrscheinlich, dass es ausgerechnet dann klappt, wenn wir mal den ES voll verfehlt haben. Aber 4 Tage vorher können ausreichen, von daher bin ich optimistisch:)^

    tiffi: ach ich soll ja eh erst ab morgen herzeln laut FA...von daher mach ich mir jetzt nicht so ne sorgen


    chrissi:;-Dwas für ein buch hast du denn gelesen?

    Man muss das ganze wirklich von der positiven Seite sehen. Ich war während dem ES die ganze Zeit gelegen und ausgeruht. Hatte keinen Stress und nichts. Das sind doch optimale Bedingungen;-)


    Ja es ist aber leider auch so, dass ich trotz meiner Ruhe mir halt so meine Gedanken mache. Aber das ist denke ich mal normal. Aber es regt mich nicht so auf und ich kann auch gut abschalten. Von daher, würde ich immernoch sagen, dass ich gelassen der nächsten Woche entgegensehe;-D

    chrissi: ach das buch hab ich auch...fand das doof:-/mir hat es nix gebracht und es war mir viel zu schwierig es zu lesen

    Also optimistisch sein ist immer gut. Außerdem ist der ES ja 1-3 Tage VOR der ersten Tempierhöhung. Also könnte es ganz gut geklappt haben.


    Ich will nicht, dass Ihr denkt "die hat ja gut reden", aber ich glaube ehrlich gesagt, dass Ihr Euch etwas zu verrückt macht, was nun auch baden und so angeht. Klar, ich kann verstehen, dass Ihr nichts unversucht lassen wollt, aber Ihr solltet wirklich immer das machen, wozu Ihr gerade Lust habt. Das tut Euch bestimmt besser, als absichtlich zu verzichten.


    Ich habe doch auch in diesem Zyklus gar keine Rücksicht auf eine mögliche SS genommen, war Achterbahn fahren, habe von Einistung bis NMT ordentlich getrunken (weil es eben ausnahmsweise mal einiges zu feiern gab), hatte nicht viel Schlaf und und und. Und es scheint bislang auch nicht geschadet zu haben.


    Also bitte kasteid Euch nicht selbst (wenn es Euch natürlich gut geht dabei, ist es ja auch wieder OK :-/).