• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja, es ist schon ein sehr spezielles Buch. Ich hab mich von Anfang an damit wohl gefühlt und mir hat es sehr viel geholen. Nicht nur was den Kinderwunsch angeht. Es ist halt sehr auf Psyche aus und das muss einem liegen:-/

    Tiffi, das ist doch genau das was ich heute morgen gemeint hatte...


    Wie haben es denn unsere Vorfahren geschafft ss zu werden, ohne das ganze wissen um Badewanne und co??? :-/

    So, ich sag dann mal tschüß.


    An alle die ich heute nicht mehr sehe: Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende@:)


    bis später*:)

    Ja stimmt Chrissi, das ist genau das! Die Frauen haben auch oft einfach bis kurz vor der Geburt weiter gearbeitet und das war ja nicht immer leichte Büroarbeit.


    Aber es geht während der SS weiter, also keine Sorgen. Da darf man ja dann eben auch nichts mehr. Kein Käse, kein Fleisch, aber trotzdem muss ja alles ausgewogen sein. Nicht heben, nicht überanstrengen, aber trotzdem leichten Sport treiben und das Leben genießen...


    Ja ja, das ist schon ein Spagat.

    Oh, tschüss Chrissi, bin auch bald weg. Muss putzen und zum Friseur und packen und so.


    Dir auch ein schönes WE. Alles Liebe @:)

    Immer, wenn ihr soooo viel schreibt, habe ich keine Zeit und brauche erst mal STUNDEN, um alles nachzulesen ;-)


    Tiffi, x:) x:) wie schön, das bei euch alles gut ist! :)*


    Hope, klasse, du hast dir die Spritze gesetzt! :)^ Hut ab!


    Chrissi *:) Schönes WE! :-x

    Tiffi, ja, in 30 Minuten zzz endlich!!!!


    Dann geht´s noch schnell zum Wocheneinkauf. Hab Körbe und Getränkekiste schon im Auto und dann ab nach Hause. Noch ein bißchen aufräumen, Putzen und dann kommt noch der Schornsteinfeger zum Kehren....


    Danach hab ich dann frei ;-D


    Syrien *:) Immer fleißig weiter suchen!

    Ja Tschö Tapsi, Dir ein schönes WE @:)


    So, ich verabschiede mich nun auch.


    Syrien, an Dich denke ich besonders! Das wird sicher klappen. Aber Ihr habt ja auch 14 Tage Zeit. Ist zwar nicht viel, aber es muss ja nicht gleich morgen klappen. Alles Gute :)*


    Euch anderen auch. Viel Spass bei allem was Ihr vorhabt. *:)